Maya Kalender Roter Drache – Neubeginn mit der roten Drachenwelle

maya-pyramide-mexico

Roter Drache Maya Kalender backgroundRoter Drache im Maya Kalender – Neubeginn mit der roten Drachenwelle

Im neuen 260-tägigen Zyklus des Maya Kalenders sind sehr starke Energien am Werk, welche neue, feurige Kräfte in sich tragen, die ihren Ausdruck im Neubeginn finden möchten (Roter Drache).
Die hierzu übergeordnete Hintergrundschwingung fordert uns alle auf, unseren Seelenweg in die Entfaltung und letztendlich ins Wachstum und somit in die Blüte zu bringen.    

Portaltage sind Tage mit einer ganz besonderen Frequenz/Schwingung

Die Zeit-Wellen bilden eine bestimmte Hintergrundschwingung, die für viele deutlich spürbar ist. Die Zeit-Welle “Roter Drache” ist vom 01.09. bis 13.09.2021 deutlich spürbar. Es ist ein sehr kraftvoller Neubeginn. ALLES IST MÖGLICH!

Im September haben wir folgende PortaltageRoter Drache
     am Mittwoch, den 01.09.2021
     am Montag, den 20.09.2021
     am Mittwoch, den 22.09.2021

Die Maya-Zeit-Wellen erfahren wir im September
     Roter Drache vom 01. bis 13.09.2021
     Weißer Magier vom 14. bis 26.09.2021
     Blaue Hand vom 27.09. bis 09.10.2021

Der Beginn des neuen Maya Zyklus ist am 01.09.2021

Wir sind nicht auf der Erde, um in verschiedenen Systemen zu dienen, sondern, um bestimmte Erfahrungen, Seelenerfahrungen zu machen, die sich unsere Seele für dieses Leben ausgesucht hat. Der jetzige Zeitpunkt (01.09.2021), ist dafür da, um Schritte einzuleiten, die unserem Seelen- und auch somit unserem Herzensweg entsprechen. Wir werden an diesem Portaltag des NEUBEGINNS reichlich beschenkt mit magischer Energie, die wir für uns nutzen sollten.  Roter Drache

Die Zeit vom 01.bis 13. September ist die Magie des Roten Drachen, die du sehr gut nutzen kannst, um dir Klarheit zu verschaffen, für das, was du wirklich in deinem Leben haben willst. Diese magische, neue Zeit-Welle des roten Drachens bildet den Grundstein für den gesamten 260 Tage andauernden neuen Zyklus.  Maya Kalender

Der Weg Deiner Seele    Roter Drache

Beginne damit, dir klar zu werden, was der Weg deiner Seele ist und was sich für dich in diesem neuen Zyklus manifestieren soll. Der erste Schritt zur Manifestation ist der Gedanke an das, was du in dein Leben ziehen möchtest. Deshalb ist es unerlässlich, deine Energien in die richtige Richtung auszusenden. Denke immer daran: Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Wohin du blickst und wohin du denkst, das wird ein Energiefeld erzeugen, in welchem auch vom Universum geantwortet wird!

Habe Vertrauen, alles hat seine Richtigkeit und alles geschieht nach deinem Glauben. Es gibt keine Zufälle. Tue das, was getan werden soll! Setze alle Energien in Bewegung, indem du deinen Teil zur richtigen Zeit am richtigen Ort beiträgst und somit an der Neuentstehung von etwas Wundervollem beteiligt bist.

Es können eigene Projekte sein oder auch Projekte mit Anderen.
Vielleicht bist ja auch DU das Projekt.   Roter Drache

Sei Du das Projekt des Neuanfangs

Dein Bewusstsein, deine Bewusstheit wird sich in die Quelle von allem was ist ausdehnen, ins sogenannte Quantenfeld, auch Akasha Feld oder morphisches Feld genannt. Du bist mit allem verbunden und alles ist mit DIR verbunden. Es gibt keine Trennung! Wir werden durch das weibliche Urprinzip unterstützt, mit seinen nährenden und schöpferischen Qualitäten.

Es kann sein, dass du eine Berg- und Talfahrt der Energien erlebst. Doch das ist genau das, worauf du ganz genau achten solltest. Diese Drachen-Energie hat es in sich. Sie fordert uns zum Handeln auf. Komm ins TUN! Achte aber auch darauf, dass du dir nicht zu viel auf einmal vornimmst. Lege Prioritäten fest!!! Was ist dir am Wichtigsten? Was von allem, möchtest du am meisten? Konzentriere dich auf die Dinge, die dir aus übergeordneter Perspektive am Wichtigsten erscheinen.

Roter Drache Portaltag am 01. September 2021

     Mit Tatkraft, Urvertrauen, Liebe und Hingabe in den Neubeginn!
     Du erntest, was du säst!
    
Also sei bedacht!   Roter Drache

Dies ist ein wundervoller Tag für einen Neubeginn. Alles was du jetzt anpackst und in die Aussaat bringst, wird Früchte tragen!

     Doch welche Früchte möchtest du ernten?
     Mit welchem wundervollen Vorhaben und welchen wundervollen Taten möchtest du diese Welt
         bereichern?
     Welchen Beitrag möchtest du leisten?

Der neue Zyklus des Roten Drachen vom 1. bis 13. September sollte mit Bedacht angefangen werden

Diesen wundervollen Neubeginn kannst du auch gerne mit einem Ritual stattfinden lassen (zum Beispiel mit einem Räucherritual, mit Beifuss  –  das Alte verabschieden und das Neue willkommen heißen). Visualisiere deine Gedanken im Reinen mit einer klaren Absicht, und sei DANKBAR! Erde dich und bewege dich, am besten Barfuß im Gras oder im Wald oder am Strand, wenn die starken Energien dies von dir fordern. In der Natur wirst du aufgeladen mit positiven Energien.  Roter Drache 

Nähre besonders jetzt das Prinzip der völligen Hingabe und des Ur-Vertrauens. Denn das, was du bereit bist zu geben, das wirst du vermehren. Die Schöpfungskraft ehrt uns mit der Energie von Mutter Erde! 

Sollten sich Schattenseiten von dir zeigen, dann sind es Themen, die du dir in Demut noch einmal anschauen darfst. Stelle dir an dieser Stelle die Frage: „Tut es mir gut? Was macht dieses Schattenthema mit meinem Körper, mit meinen Emotionen? Und was bin ich mir WERT?

Woraus resultieren diese Emotionen?
Aus mangelndem Urvertrauen, Ängsten, alten Erfahrungen?

HABE ICH MIR SELBST DAFÜR VERGEBEN, DAS ICH DIESE NIEDRIGEN SCHWINGUNGEN IN MEINEM KÖRPER/ORGANISMUS AUFRECHTERHALTEN HABE?

Vergebung praktizieren mit der Kraft des Roten Drachen

Falls dies der Fall sein sollte, dann solltest du dir unbedingt zur Priorität machen, deinen Körper-Geist-Seelen-Bereich sorgfältig aufzubauen, ihn ins Gleichgewicht zu bringen, Stabilität aufzubauen, damit du voller Liebe, Hingabe und Freude deine Lebensaufgabe umsetzen kannst. Die Kraft des Roten Drachen schenkt uns Mut, Zuversicht und ein gutes Durchhaltevermögen, um Herausforderungen konstruktiv zu meistern. Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Beginn deiner kommenden Manifestationen! Welche Qualitäten möchtest du in dein Leben ziehen?

Eine Affirmation hierzu kann zum Beispiel sein: „Heute stelle ich bewusst die Weichen für ein Leben in Einklang mit allem was ist, mit dem Kosmos, der Schöpfung und mit den Wünschen meiner Seele!“

Die Welle des Weißen Magiers vom 14. bis 26. September 2021

Die nächste Welle ist dann die Energie des Weißen Magiers. Diese geht vom 14.09. bis zum 26.09.2021. Der weiße Magier möchte dein Leben verzaubern und uns in unsere wahre Meisterschaft führen. Er hat alle lichtvollen Qualitäten in sich vereint, lebt nach den göttlichen Prinzipien. Er besitzt die Gabe der Verzauberung.

Diese zweite Welle baut auf der ersten Welle des Roten Drachen auf. Falls deine Priorität war, dich selbst in ein Gleichgewicht zu bringen und deine Schatten Themen zu lösen, dann ist es jetzt sehr einfach, aus den nächsten höheren Ebenen zu manifestieren. Es ist einfach, eine Verbindung zwischen Herze und Körper herzustellen. Du bist von Magie umgeben und die Magie wird dich füllen.

Magie erfüllt Dich   Roter Drache

Die unbewussten Bereiche deines Seins, kann der weiße Magier erfassen und bei Bedarf transformieren. Er sieht hinter die Schleier und kann sie lüften. Eine wundervolle Transformation kann stattfinden und Heilung auf allen Ebenen deines Seins. Gegensätze werden Harmonisiert und Körper, Geist und Seele sind vereint. Die Zeit-Welle des weißen Magiers ist gut, um deinen Geist zu schulen, Wissen anzueignen, sich zu belesen und Ausbildungen zu machen. Es ist die Zeit des Wachstums!

Lasse alles, was dich in deinem göttlichen Sein begrenzt, los! Lebe im Hier und Jetzt in Harmonie mit allem was ist. Nähre dich gut mit Dingen, Situationen, Lebensmitteln und Menschen, die dir gut tun und dir Kraft geben. Alles was dir nicht gut tut, darfst du loslassen.

In dieser Zeit-Welle haben wir einen sehr starken Bezug zur weiblichen Schöpferkraft!

Ein starker Bezug zur weiblichen Schöpferkraft

Unsere Schatten werden sichtbar. Diese Zeitqualität schenkt uns dieses Geschenk der Schatten. WARUM? Weil wir wieder die nötige Kraft und den Mut und die Ausdauer erhalten, um diese in lichtvolle, heilige Räume in uns und somit auch im Außen zu verwandeln.

Trinke bitte viel in dieser Zeit der Reinigung und Transformation. Das Kollektiv ist zur Zeit sehr stark durch seine Manipulation der Massen. Auch dies wird durch dich transformiert. Die Energien des Kollektivs resultieren aus jedem Einzelnen von uns. Daher ist es so wichtig, unser Feld zu reinigen und in den Bewusstseinszustand der allumfassenden Liebe zu gelangen. Diese Zeit-Welle des weißen Magiers ist eine Heilungswelle für die gesamte Menschheit!

Die wundervolle Magie der Verbundenheit!
Portaltag am 20. September 2021

Der zweite Portaltag im neuen Zyklus ist sehr bedeutsam und sehr viele von uns werden ihn vermutlich sehr intensiv erleben. Der weiße Magier vereinigt sich mit der Sonnenkraft. Es geht um unser Leuchten im Innen wie im Außen. Es geht immer mehr in Richtung Erwachen und Erleuchtung. Heute erhalten wir einen sehr starken Wachstumsimpuls. Unser Herz will sich mit der warmen Sonnenenergie verbinden und möchte Licht und Liebe erscheinen lassen.

Liebe wird durch die lebensspendende Kraft der Sonnenstrahlen aktiviert und erinnert uns daran, dass das Herzzentrum der Quell der Liebe ist und alles vom Herzen aus verteilt wird. Deshalb wird unser Herz auch gerne als „Verteiler“ bezeichnet. Sogar die alten Schamanen nutzen das Herzzentrum für verloren gegangene Seelenanteile. Und im Bereich des Reiki, wir es auch genutzt. Es dient, Energien zu transportieren, die der Reikibehandelnde als Kanal fließen lässt.

Die Kraft der Liebe ist die stärkste Kraft im Universum neben der Kraft der Dankbarkeit!  Roter Drache

Lausche an diesem Portaltag besonders stark deiner inneren Stimme, denn sie kann dir zeigen, ob du auf dem richtigen Weg bist. Wenn du in deiner vollen Schöpferkraft bist, wird der heutige Portaltag dich glücklich machen. Du wirst sehen, Erkenntnisse und Eingebungen und Führung kommen wie von selbst, wenn du bereit bist, dich dafür zu öffnen.

Falls sich wieder Schatten zeigen, so sind sie sehr wahrscheinlich im Zusammenhang mit der Liebe. Lerne, keine Erwartungen zu haben. Erwartungen können zu Enttäuschungen führen (dies bedeutet, Täuschungen werden aufgedeckt!). Lasse alles los, was dich begrenzt. Und wenn du räuchern möchtest, dann kannst du dies mit Beifuss zum reinigen machen. Zimt ist für Loslassen von alten Beziehungen sehr gut und Lavendel für Harmonisierung.

Kommunikation und Eingebung und Inspiration!
Portaltag 22. September 2021

Der dritte Portaltag im September ist von sehr starken Energien und wundervollen Möglichkeiten geprägt. Hier sind starke geistige Kräfte am Werk, die uns die Augen öffnen.

     Hinschauen.  Roter Drache
     Höre auf deine Intuition.
     Verbinde dich mit deinem Herzen.

Und du wirst direkt aus der Absicht heraus manifestieren können.

Unsere Absicht ist unser Türöffner für alles, mit dem wir erschaffen und Materie in die Form bringen. Also achte ganz besonders darauf, worauf du zielst. Damit meine ich: Achte auf deine Gedanken und Worte, weil sie heute ganz besonders zur Magie der Schöpfung beitragen werden!

Übe dich in geistiger Hygiene und unterlasse Gedanken, die niedrig schwingen und Dich schwächen. (Hierzu mehr in meinem Ausbildungs-Kurs)

Achte auch auf die Art deiner Kommunikation. Ist sie vorwiegend negativer oder positiver Art. Sei ehrlich und demütig und vor allem sei dankbar. Sei dankbar auch für die Dinge, die dir an diesem Tag nicht gut tun, denn sie zeigen dir klar auf, wo du gerade stehst im Leben.

Wenn Du bereits konstruktiv und bewusst ausgerichtet bist, wirst Du heute ein wahres Feuerwerk an Ideen und Möglichkeiten präsentiert bekommen. Neue Impulse wollen mit Kreativität, Liebe und Freude wie Leuchtfeuer entzündet werden.

Denke immer daran, du lebst im Hier und Jetzt. Lasse nicht zu, dass dich deine Vergangenheit oder Zukunft hier in deiner jetzigen Gegenwart bestimmen!  Roter Drache

Alles worauf du dich jetzt fokussierst, erhält besonders viel Energie!

Die Zeit-Welle der blauen Hand vom 27. September bis 09. Oktober 2021

Vom 27.09. bis 09.10.2021 ist die Zeit-Welle der blauen Hand! Jetzt geht es ins Handeln und umsetzen! Diese Welle wird auch die Welle der Vollendung genannt. Hier zeigen sich nochmals alle Aspekte des Licht und der Schatten.

Heilen und dienen aus dem Herzen und das mit Hingabe und Demut. Die blaue Hand repräsentiert die Kraft der Tat und der Hingabe aus dem Herzen heraus.

Jetzt ist es an der Zeit, Schritt für Schritt deine Lebensaufgabe zu leben und in die Erfüllung zu bringen. Mache das, was nötig ist, und das Universum unterstützt dich in allen Belangen. Gemeinschaftsbildung ist jetzt gefragt. Raus aus der Isolation, falls du dich in einer solchen befindest. Verbinde dich mit deinen Mitmenschen und der Erde. Jetzt ist die Zeit, sich von dem Trennungsbewusstsein zu lösen und nach Verbindungen Ausschau zu halten.

Diese Welle ist für die Zwischenschritte auf deinem Weg. Es werden sich Menschen und Situationen auftun, die dich dabei unterstützen können, dein Ziel zu erreichen.

Halte deine Augen und Ohren nach Fügungen offen

Zeigen sich an dieser Welle deine Schattenseiten, dann entspringen diese mangelnder Herzverbindung. Wenn die Verbindung zum Herzen sehr schwach ist oder gar gekappt ist, dann sind wir anfälliger für Manipulationen, Ängste, Zwänge, Ohnmacht, Kontrollsucht und Machtmissbrauch.

Deine Lernaufgabe auf dieser Ebene ist es, die eigene Macht anzuerkennen und nicht weiter abzugeben ins Aussen. Gebe nicht weiter deine Macht an Menschen und Situationen ab, die dir nicht gut tun. Komme wieder zurück in deine Selbstermächtigung.  Roter Drache

Befreie dich von alten Indoktrinationen und verfolge deine Seelenziele. Sei hilfsbereit. Übe dich in Nächstenliebe zu allen Geschöpfen der Erde! Widme dich deiner Lebensaufgabe. Dann wird Macht legitim und frei von niederen Beweggründen. Es kann auch bedeuten, sich abzugrenzen und für sich einzustehen.

Dieser erste Tag der Welle ist sehr gut, um festzulegen, was du in den Weiteren 12 Tagen umsetzen möchtest und welche Schritte konkret getan werden sollten. Bitte nehme die geistigen Aspekte aus der vorangegangenen Zeit-Welle, die des weißen Magiers, mit auf. Verbinde dich immer wieder auf allen Ebenen mit Mutter Erde der Natur. Sei bereit für die Geschenke des Universums  –  und diese Zeit ist eine Zeit des „sich Öffnens!“

Ich wünsche Dir einen wundervollen September.

IN LICHT UND LIEBE

01.09.2021
Herzlichst Eure
Sabine Kohlhepp
www.the-vision-revolution.de
www.dualseelenpartneronline.de
www.lebendige-liebe-kongress.de
www.the-vision-revolution-summit.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Vom 25. bis zum 26.09.2021 findet wieder die neue Reiki Ausbildung für den ersten Grad statt für 199,- Euro! Es ist eine sehr intensive Online Ausbildung. Nähere Infos folgen noch hier auf Spirit Online  –  oder bereits zu buchen schon vorab auf https://www.dualseelenpartneronline.de. Die Anzahl der Ausbildungsplätze ist begrenzt!

DAS SOULBOOK IST AUCH NOCH ZUM SPECIAL IM SEPTEMBER ERHÄLTLICH für nur 99,- Euro !!!
Auch zu buchen unter: https://www.dualseelenpartneronline.de


Sabine Kohlhepp Sabine-kohlhepp Roter Drache

Ich, Sabine, begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren


Lust auf mehr?

Aktuelle Angebote von und mit der Expertin Sabine Kohlhepp

Seite-hand-herz-gold-sabine-Kohlhepp
Mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*