NAGULA, ANTJE

Antje Nagula

Antje NagulaANTJE NAGULA

Die Sängerin ANTJE NAGULA wurde am 6. Oktober 1967 in Bamberg geboren und besuchte dort das musikalisch orientierte E.T.A.-Hoffmann- Gymnasium. Ab ihrem 10. Lebensjahr trat sie regelmäßig als Solosängerin auf und studierte nach dem Abitur Gesang im Fach Oper Operette Konzert an der Musikhochschule in Frankfurt am Main mit Diplom-Abschluss. Noch während ihres Examens fand ihre Karriere als Opernsängerin jedoch krankheitsbedingt ein jähes Ende.

Sie widmete sich fortan intensiv der Meditation und den Studien des spirituellen Wissens der Musiktradition der großen Weltreligionen. So kam sie in Kontakt mit spiritueller Musik, was ihr nach langer Zeit einen neuen Zugang zu Musik und der faszinierenden Wirkung ihrer Stimme auf Menschen eröffnete.

2006 gründete Antje Nagula ihr eigenes Musiklabel „AbwUn Music“ und veröffentlichte als Komponistin, Texterin, Interpretin und Produzentin sieben Alben, die bis heute eine einzigartige Facette innerhalb der spirituellen Musik darstellen und die sie auch innerhalb vieler Konzerte und Singkreise im In- und Ausland verbreitete.

Stets auf der Suche nach Informationen zur Wirkungsweise von Tönen, begegnete ihr 2003 die „Nada Brahma Tontherapie nach Vemu Mukunda“, worin sie sich bis 2006 ausbilden ließ und Mitglied der „Gesellschaft für Sonologie nach dem Nada Brahma System e.V.“ wurde. Im Rahmen dieser Tätigkeit erforscht sie bis heute Eigentönigkeit und Resonanzverhältnisse des Menschen als individuell schwingendem Körper. Für ihre Arbeit wurde Antje Nagula 2014 der „MindAward Sonderpreis 2014“ für Bildung und Neues Bewusstsein verliehen. 2016 erwarb sie internationale Lehrerlaubnis für Nada Yoga in Rishikesh/Indien und gründete das Online-Portal „Nada Yoga Academy“. In diesem Rahmen verbreitet sie bis heute die alte Lehre des Nada Yoga im Rahmen von Vorträgen, Einzelunterricht, Publikationen und Seminaren.

LINKS

www.Nada-Yoga-Academy.com
www.Paradiesblog.de
www.AbwUnMusic.de
www.fb.com/AbwUnMusic
Twitter: @AntjeNagula
YouTube: Stichwort “Antje Nagula”

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*