Shamanic Healing Wolf

ONITANI-shamanic-healing-wolf

ONITANI-shamanic-healing-wolfShamanic Healing Wolf

Bettina und Tino Mosca-Schütz haben sich einen Namen gemacht mit der „Seelen-Musik“ von ONITANI, die in tiefer medialer Verbindung im selben Moment entsteht, in dem sie gespielt und gesungen wird. Ohne einen Umweg über den Kopf zu machen, berührt diese Musik die Herzen der Hörenden ganz unmittelbar und führt sie in die Tiefen des eigenen Selbst. Viele Zuhörer berichten von Heilerfahrungen, die sie in ihnen auslöst.

Gemeinsam mit dem Schweizer Schamanen Jérôme Rey und der französischen Sängerin und Heilerin Amaé haben sie sich in ihrer neuesten CD Shamanic Healing Wolf“ mit der kraftvollen Seele des großen Wolfes verbunden. Seine Heilenergie hilft dabei, vorhandene Fähigkeiten voll zu manifestieren und die eigene wahre Natur zu leben. Die Botschaft des Wolfes lautet: „Du bist mit Allem verbunden. Höre auf deine innere Stimme und sei dir selbst treu. Finde den Mut und die Stärke, deine Visionen umzusetzen.“

ONITANIAnerkennende Worte: Der Lebensberater und Autor schamanischer Bücher Klaus Jürgen Becker nennt die CD „ein ganz besonderes Meisterwerk“. Er schreibt: „Erstmals überhaupt finde ich eine Verbindung aller drei Welten, der unteren, der mittleren und der oberen Wirklichkeit gleichermaßen in einer einzigen CD vereint.“ Er erfährt die Musik des Wolfes als „ein schamanisches Gebet, als ein Loblied an die Schöpfung, an die Königreiche der Tiere, der Pflanzen, der Mineralien, der Engel und der Menschen“, die sich „in einzigartiger Form als tragendes Element für jede schamanische Arbeit, schamanische Gruppenprozesse, schamanische Begegnungen, ja sogar für tantrische Paar-Begegnungen“ eignet.

Natürlich eignet sie sich auch hervorragend zum Mittanzen und -singen, zum Hören und in ihr versinken und zur Meditation über die Qualitäten des Krafttieres Wolf. Sie hilft dem modernen Menschen, sich mit der wilden, kraftvollen Natur wiederzuverbinden.


ONITANI-seelen-musik>>>HIER gibt es eine Hörprobe und weitere spannende Infomationen

www.onitani.com

Weitere Beiträge rund um ONITANI auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn uns viele Leser*innen freiwillig unterstützen.
Schon 5,- Euro im Monat helfen uns und sichern die Zukunft von spirit-online.de
Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Unterstützen Sie Spirit Online mit Ihrem Beitrag

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*