Astrologie

Astrologie und Uranus im Stier ab dem 16.05.2018

uranus-astronomyAstrologie und Uranus im Stier ab dem 16.05.2018 – vom Haben zum Sein

Astrologie und Uranus – Nachdem wir in den letzten 7 Jahren in den Genuss von Uranus im Widder gekommen sind, wandert er nun weiter in den Stier. Ging es im Widder um Mut, Aufbruch, Neustart sind wir jetzt herausgefordert in unseren Werten, Geld, Materie und unserem Körper eine neue Ebenen zu erreichen.

Das Stierprinzip wird der Erdvenus zugeordnet und sie liebt es konkret, faktisch und fassbar.
Du wirst erkennen, dass dein Körper der einzige Besitz ist und du in nach deiner Erdenreise wieder abgibst.
Uranus, der Erneuerer oder auch Zerstörer wird nun an unserem Fundamenten rütteln.
Schauen was nicht mehr trägt und was erlöst werden darf.

Wassermannenergie ist immer plötzlich und nicht berechenbar. Es bringt Neuerungen die schnell und oft nicht so direkt vorhersehbar sind. Der Stier möchte lieber bewahren und beim altbewährtem bleiben. Diese beiden Energien bilden von Haus aus einen Spannungsaspekt.
Doch gerade das bringt uns auch als Kollektiv weiter.

Was wird mit den Banken?
Wo geht es mit dem Wohnraum hin?
Was tun gegen die Umweltverschmutzung?

Somit ist jeder von uns persönlich dazu aufgerufen in seinem Haus groß Reine zu machen.
Der letzte astrologische  Umlauf von Uranus im Stier war von 1934 – 1942.
Somit ist nicht gesagt, dass die Phase wo Uranus durch den Stier läuft, die Zeiten ruhiger oder harmonischer werden als in der Widderzeit von 2011 bis 2018.

Doch ist es gut wenn du dich in dieser Zeit mit deinem Raum, deinen Grenzen, deinen Bedürfnissen und deinen Finanzen beschäftigst.
Baue dir deinen Selbstwert auf und werde dir immer mehr deiner persönlichen Werte bewusst.

Habe Freude am Erleben und genieße deine fünf Sinne.
Fühle, rieche, schmecke und entdecke die Natur und dein Leben neu.

Vergib dir und anderen, bleibe beharrlich und ausdauernd an deinen Visionen.
Es gibt viele neue Möglichkeiten, die sich dir eröffnen, traue dich loszugehen.

Ganz wichtig ist, was andere von dir denken, ist nicht wichtig.
Finde Menschen die dich respektieren und die du respektierst.
Erschafft zusammen eine Vision von Eurem Zusammensein, dann erhebt ihr Euch über den kleinen alltäglich Kram und findet so zu einem genialem Miteinander.

Entferne jene aus deinem Leben, die deine Grenzen nicht achten und die deine Bedürfnisse nicht wertschätzen.
Es gibt Menschen, die nehmen sich einen großen Raum und wollen nur ihre „Probleme“ hin und her wälzen. Dafür ist nun kein Platz mehr. Du hilfst dir und ihnen am besten indem du ein klares Nein kommunizierst.

Dort wo in deinem Radix der Stier zu Hause ist, wird bei dir die größte Umwälzung stattfinden.

In den ersten 3 Häusern geht es um den Körper
Von Haus 4 bis 6 geht es um deine Seele
Das Haus 7 bis 9 bringt Erneuerung in deiner Geisteshaltung
Von 10 bis 12 wird dich deine Rolle in der Gesellschaft verändern.

Astrologie und Uranus – So nun nehmen wir erst einmal den Vorgeschmack von Uranus im Stier von Mai bis November.
Dann geht er in seiner Rückläufigkeit noch kurz in den Widder bevor er dann ab Februar 2019 bis 2026 in den Stier eintritt.

Freilassen was nicht mehr dient, sich leicht machen ist hilfreich und die Reise mit leichtem Gepäck ist dafür genial.

Ich wünsche dir einen wunderbare Entdeckungsreise zu dir und bin gerne für eine persönliche Beratung für dich da. Die Energien zu kennen, seinen Seelenplan zu erfüllen, das ist die Aufgabe zu der du hier angetreten bist.

Ich freue mich auf dich!!!!
Herzlichst
Simone

27.04.2018
Simone Firlej

Alle Beiträge von der Autorin auf Spirit Online
Schlagworte für diesen Artikel:

Der Beitrag hat Ihnen gefallen?

Wir freuen uns über eine Spende via Paypal

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter

X