Weihrauch Wirkung auf Seele, Geist und Körper

cover-weihrauch-georg-huber

Weihrauch Wirkung –
Alles über das “Harz der Götter” und seine erstaunliche Wirkung auf Seele, Geist und Körper

Es ist kein Zufall, dass Weihrauch seit Tausenden von Jahren nicht nur im Rahmen von spirituellen Riten, sondern auch zur Behandlung von Krankheiten eingesetzt wird: Weihrauch ist eine hochwirksame Substanz mit einer Vielzahl ungeahnter Eigenschaften.

Wohl niemand weiß mehr darüber, als Georg Huber, der dieses »Harz der Götter« seit vielen Jahren erforscht und anwendet.
Sein Standardwerk bietet alles, was man über Weihrauch wissen muss:

Von botanischen Fakten zu Anbau, Ernte und Sortenvielfalt über die Rolle in unterschiedlichsten Kulturen bis hin zu neuesten medizinischen Erkenntnissen.

Im Zentrum steht dabei die Selbstanwendung

Mit zahlreichen Anleitungen zum richtigen Räuchern sowie zur Herstellung von Tees, Salben und Tinkturen kann jeder die wohltuende Wirkung des Weihrauchs selbst erfahren.

Der Weihrauch-Experte liefert viele detaillierte Übungen und Anleitungen zum Selbstausprobieren. Zudem können sich die LeserInnen über QR-Codes kostenlose Praxis-Videos herunterladen, in denen Huber demonstriert, wie man mit dem wertvollen Stoff richtig umgeht.

Er plädiert übrigens dafür, immer die frische, ökologisch angebaute Pflanze zu verwenden, denn in industriell verarbeiteten Pharmazeutika würden die wertvollen Wirkstoffe oftmals voneinander isoliert und verändert.

Details zum Buchcover-Weihrauch-Georg-Huber

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: Ansata (1. Oktober 2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 9783778775448
  • Preis: 18,00 €

>>> Zur Buchbestellung: HIER


03.12.2018
Georg Huber
www.jeomra.de

Alle Beiträge von Georg Huber auf Spirit Online
Georg Huber
Georg Huber

Georg Huber
ist Bestseller Autor, Entwickler von wirkungsvollen Meditationen und bekannter Wegbegleiter
Seine Mission: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.
Er wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland.
In seiner Jugend begann Georg Huber sich auf Grund eigener schwerer Schicksalsschlägen und Krankheiten in der Kindheit mit dem Thema Heilung und Transformation auseinander zu setzen. Der Wunsch Heilung zu erlernen und weiterzugeben, wurde immer stärker in ihm, so dass er mit 18 Jahren energetische Heiltechniken erlernte. Durch seine Sensibilität für Emotionen und Energiefelder entwickelte sich sehr schnell Georg Hubers Weg: Die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefelder.

Zum Autorenprofil

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*