Alles ist perfekt – ein Wegweiser der geistigen Welt

perfekt-blumen-flowers

perfekt-blumen-flowersAlles ist perfekt – ein Wegweiser der geistigen Welt

Die gute Nachricht ist: Alles ist perfekt. Die noch bessere Nachricht ist: Viele Menschen werden das bald erkennen. Nein, eine schlechte gibt es nicht. Warum? Dieser Wegweiser der geistigen Welt verrät es euch.

Die Menschen sind perfekt

Jeder ist vollkommen. Genauso, wie er in diesem Moment ist. Denn er ist der Liebe so nah, wie gerade möglich und er geht weiterhin darauf zu. Ein Abwenden von der Liebe gibt es nicht. Solltet ihr euch entschließen, nochmal tiefer in die Angst zu gehen, dann ist das euer individueller Weg ins Licht.

Habt dennoch Wünsche. Überprüft, ob sie aus dem Herzen oder aus der Angst kommen. Herzenswünsche könnt ihr schneller erreichen mit Vertrauen, Leichtigkeit, Freude. Angstwünsche entstehen immer dadurch, dass ihr etwas als nicht genug betrachtet – entweder ihr seid oder ihr habt nicht genug. Angstwünschen nachzujagen ist für die Seele nie erstrebenswert – es sei denn, ihr benötigt diesen Weg, um den Ursprung der Angst zu erkennen und loszulassen. Auch dann ist alles in diesem Moment in perfekter Ordnung, denn jeder Mensch handelt immer so sehr aus Liebe, wie es ihm gerade möglich ist. Immer!

Es ist eure Entscheidung, ob ihr einen kürzeren Weg zu euren Zielen nehmt oder einen Umweg. Beides ist richtig. Ihr habt unendlich Zeit, weil ihr unendlich seid. Scheut euch nicht davor, auszuprobieren. All das sind Erfahrungen, die euch bewusst machen, wer ihr seid und wer ihr nicht sein wollt. Genau dafür seid ihr hier auf der Erde.

Wenn ihr euch doch nur durch unsere Augen sehen könntet. Die Schönheit, die aus jedem von euch strahlt, bringt uns immer wieder zum Lächeln. Ihr könnt es nicht erkennen, da ihr mittendrin steckt. Doch würdet ihr euch so sehen wie wir, hättet ihr keine Sorgen mehr, denn dann könntet auch ihr die perfekte Ordnung in allem begreifen.
Die Natur zeigt es euch. Selbst, wenn ein Baum schief ist, dann ist das die für ihn optimale Position für sein weiteres Wachstum.

Wir wünschen uns sehr, dass ihr eure eigene Vollkommenheit erkennt. Denn immer wieder bemerken wir, dass ihr Gefühle ablehnt, die euch negativ erscheinen. Es ist schön, dass ihr euch weiter entwickeln wollt, doch in diesem Augenblick gehören sie zu euch. Gestattet es euch, wütend zu sein oder traurig oder frustriert. Das macht euch nicht weniger perfekt, doch verhindert erfolgreich, dass ihr diese Gefühle auflösen könnt.

Das Leben ist perfekt

Das Leben hat kein Ende und damit auch kein endgültiges Ziel. Die vorläufigen Ziele setzt ihr euch selbst und steuert in eurem eigenen Tempo darauf zu. Jeder Schritt ist ein Grund zum Feiern, denn jeder Meter bringt euch näher zu eurem wahren Selbst. Es gibt weder Scheitern, noch Verzögern. Die Geschwindigkeit bestimmt ihr selbst und wählt ihr nach eurem derzeitigen Bewusstseinszustand. Deshalb ist alles in perfekter Ordnung.

Auch über eure Lebensumstände entscheidet ihr selbst. Seht euch eure Leben an – wie viel ihr bereits erreicht habt und wie weit ihr euch entwickelt habt. Wir sagen euch, dazu gehören Mut und Geduld. Da, wo ihr gerade in eurem Leben steht, dort seid ihr richtig. Ändert etwas, wenn ihr ab jetzt etwas anderes erfahren wollt, doch seid euch bewusst, wie weit ihr bisher schon gekommen seid – und zwar genauso weit, wie ihr konntet.

Die Menschen glauben, ein perfektes Leben müsste so sein, dass man nichts mehr verbessern kann. Doch so etwas gibt es nicht, soll es auch gar nicht geben.
Perfekt ist kein Endzustand! Ihr strebt stets eine Weiterentwicklung an. Ihr wollt immer noch mehr Erfahrungen sammeln. Aber es gibt nur den jetzigen Moment. Daher ist alles perfekt, wie es gerade ist und kann doch gleichzeitig stets verbessert werden, sobald ihr den nächsten Schritt tut.
Es ist wie das Heranwachsen eines Kindes zu beobachten. Jeden Tag ist es wundervoll und perfekt und doch verändert es sich zu noch mehr Vollkommenheit als am Vortag.

Die Welt ist perfekt

Die Welt ist derzeit in einem riesigen Umbruch. Es ist ein Kräftemessen zwischen Angst und Liebe, und auch, wenn ihr es noch nicht erkennen könnt, die Liebe hat bereits gesiegt. Es ist nötig, dass die Angst sich noch einmal verstärkt. Das Ego wehrt sich und braucht diesen Kampf, um zu erkennen, dass es nichts zu kämpfen gibt, denn die Liebe schränkt nie ein, sie trennt nicht, sie ist immer frei.
Kümmert euch daher nicht so sehr um das Außen. Beobachtet und helft anderen Menschen, die den Weg in die Liebe suchen. Unterstützt die Menschen beim Erwachen. Das funktioniert am besten, wenn ihr es ihnen vorlebt. Wir wiederholen es noch einmal, weil es so wichtig ist: Alles ist in diesem Moment in perfekter Ordnung, denn jeder Mensch handelt immer so sehr aus Liebe, wie es ihm gerade möglich ist. Immer!

Kritisiert deshalb nicht, was ist, sondern seht die Vollkommenheit in allem. Als würdet ihr ein riesiges Bild mit Menschen und Natur, Gegenständen und Ereignissen malen und das in unzähligen Farben. Jeden Tag arbeitet ihr daran und könnt stolz auf das sein, was ihr bisher geschafft habt. Es würde euch nichts bringen, euch dafür zu kritisieren, dass ihr einen Teil davon noch nicht fertig habt. Ihr würdet wissen, dass ihr das, was ihr bisher gemalt habt, nötig war, um jetzt weiterzumachen. Und dann würdet ihr wieder zum Pinsel greifen und weiter eure Kreativität ausleben.

Vergesst nie, dass die Welt nur eure Realität widerspiegelt und genauso geht es allen anderen Menschen. Wenn ihr aber erkennt, dass das Leben der Traum ist, den ihr selbst gestalten könnt, dann wird euch eure Macht bewusst und dann seid ihr wieder einen großen Schritt weiter in Richtung Liebe.

26.05.2021
Danny Lupp
Die Website für himmlische Geschichten, Inspirationen und Wegweiser:
www.himmelsrichtung.net
NEU! Für Andersdenkende: www.himmelsrichtung.net/offroad

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Danny-LuppDanny Lupp
Ich kenne die Höhen und vor allem die Tiefen des Lebens, was es mir heute ermöglicht, authentische und mitfühlende Geschichten und Texte zu schreiben und ich freue mich sehr, dass ich damit andere Menschen bei ihrer spirituellen Suche unterstützen kann.
[weiterlesen…]

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*