Visualisieren und Spiritualität – Verankere dich in dir selbst

hoehere-selbst-frau-sternenhimmel-wallpaper

Channeling Erzengel Raphael – Visualisieren und Spiritualität – Verankere dich in dir selbst

Es spricht Erzengel Raphael:
Ich bin Raphael und freue mich über deine Aufmerksamkeit. Was gibt’s zu sagen, und was gibt’s zu tun? Es ist wirklich wie eine ganz besondere Runde, die ihr grad hier dreht. Michael hat es Ende 2020 als einen Endspurt bezeichnet. Es gibt eigentlich nicht viel zu tun, als sich auf das, was du bist, eng auszurichten.

Ihr tut viel im Außen, um die angespannte und beengte Situation einigermaßen erträglich zu gestalten, vergesst jedoch dabei immer wieder, wie wichtig eine Zentrierung ist. Ein sich ganz auf sich selbst Einlassen. Verankere dich in dir selbst. Durch Meditationen, durch Konzentration auf das Dritte Auge, durch Visualisieren in die inneren Welten und letztlich durch die Kontaktaufnahme zu uns und dir selbst, dem was du wirklich bist: das Höhere Selbst. Die Wege in die eigene innere Welt und die eigene Wahrheit, geht über geistige Freunde, Helfer und endet – das ist der Zielweg – bei dir selbst.

Du bist das, wonach du immer gesucht hast.

Ob es in einer Partnerschaft war, ob bei Lehrern und Eltern: Du suchtest immer nach Vervollkommnung, nach der wahren Liebe, nach dem ultimativen Glücksgefühl. Doch all die schönen Begegnungen, kurze Erlebnisse sind nur ein Vorgeschmack von dem, was dich erwartet, wenn du dich auf den Weg machst, dich selbst zu erspüren. Nun seid ihr in einer besonderen Zeit, die viel Heilung erfordert.

Die Erde erlöst ihre alten Erfahrungen inklusive der Wesen, die daran beteiligt waren – nicht bewertend ob gut oder schlecht – und du bist mittendrin. Astrale Bereiche werden geklärt, die Erde löst sich davon, schält sich, um mit all ihrem geheilten Sein höher zu schweben und sich wieder dort zu etablieren. Bist du dabei? Hab einen höheren Blick auf dein persönliches Leid. Es ist eine schwierige Zeit für einige von euch. Nicht alle sind schon etwas älter, haben ihr Leben gut im Griff und sind äußerlich etabliert. Viele haben Bereiche, die bearbeitet werden wollen, wo sich gekümmert werden muss, auch um Kinder und alte Mitmenschen.

Dennoch, schaue von oben. Du hast dir die Umstände deines Lebens, wie immer sie auch sein mögen, eigens ausgesucht. Selbst, wenn du an so manchem Tor oder einer Abzweigung das Falsche nahmst: Es ist wie es ist. Du kannst nur aus dem, was jetzt ist das Beste machen und sekündlich neu entscheiden, was passend für dich ist. Und, du kannst das nur für dich tun. In Absprache sollte dies mit den anderen der Familie geschehen. Aber verliere dabei nicht deinen Pfad.

Wir legen in diesen Channelings immer gern eine Hand auf dein Herz.

Es ist das so wichtige Tor zu dir selbst. Es muss sich immer weiter öffnen, damit alte Speicherungen, alte Hemmschwellen, Schutzwälle sich lösen. Auch, um dich selbst besser zu verstehen und dich so anzunehmen, wie du bist. Nichts ist falsch oder verkehrt an und mit dir. Du bist so wie du bist in Ordnung. Bist du meiner Meinung? Nein? Dann muss ich wohl meine Hand noch intensiver oder immer wieder auf dein Herz legen.

Ich bin bei dir, auch für Fragen, die dich im Moment sehr bewegen. Bist du bereit für einen kleinen Plausch? Schließe deine Augen und konzentriere dich auf mich. Ob du das mit einem inneren Bild verbinden möchtest oder einfach in dich hineinsprichst, ist deine Entscheidung. Vielleicht hast du einen inneren Meditationsplatz. Dann begib dich dorthin, rufe mich und erkenne, ich bin schon da. Nun stelle deine Fragen. Ob auf diesem Platz oder einfach nur entspannt in dich hinein gefragt, ich gebe dir Antworten. Vertraue dem, was du hörst.

Eine geistige Kommunikation und das Verweilen in diesen lichtvollen Ebenen ist ein wundervolles Werkzeug für diese besondere, spannende und nicht ganz einfache Zeit. Nutze es. Du musst deinen Weg, wenn er dir schwer anmutet, nicht allein beschreiten.
Meine Hand auf deinem Herzen überträgt ein dickes Energiepaket. Ob du kommunizieren möchtest oder nicht, genieße unbedingt die Energie von Zuhause. Sie transformiert, hebt an und macht auch gute Laune. Und die brauchst du in dieser Zeit.

Ich bin Raphael und stehe immer zur Verfügung

Empfangen von Barbara Bessen im Januar 2021. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Channeling Erzengel Raphael

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER

Wir aus dem Büro wünschen Ihnen einen schönen Rest-Winter mit zarten Frühlingsboten. Kommen Sie gut durch die Beschränkungen, und seien Sie frohen Mutes und gut bei und mit sich selbst! Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!

30.01.2021
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Visualisieren und Spiritualität Portrait neu Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*