Spirituelle Bücher

Das große Tarot-Buch – eine Entscheidungshilfe und sehr weiser wie machtvollen Freund

eloeonore-radtberger-tarotbuch Das große Tarot-Buch: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot

Tarot – eine Entscheidungshilfe, ein Analytiker, ein Ratgeber: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot.
Er hat immer wieder eine Renaissance erlebt, dieser geheimnisvolle Satz Karten, der Tarot genannt wird. Seit dem Mittelalter kennt und schätzt man ihn, und das hat sich bis heute nicht geändert. 
Eine Tarot-Sitzung ist wie ein wohltuendes Gespräch mit einem sehr weisen und sehr machtvollen Freund, der uns genau kennt und uns nicht belügt. Verändern können allerdings letztendlich nur wir selbst alleine oder mit der Hilfe anderer Menschen etwas – das Tarot zeigt uns die Möglichkeiten und Wege dazu auf. 
Die Autorin Eleonore Radtberger bespricht ausführlich in diesem Buch alle 78 Karten des Rider-Waite-Tarot. Zehn weitere Beiträge liefern wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Tarot und zu Legesystemen.


Eleonore-Radtberger-selbstportraitÜber Eleonore Radtberger

Die Autorin und Lebensberaterin Eleonore Radtberger wurde 1957 im Rheinland geboren und befasst sich seit vielen Jahren sehr intensiv mit spiritueller Arbeit, wobei der Tarot einen großen Raum einnimmt. Radtberger arbeitet auch mit anderen Medien, wie zum Beispiel Runen oder Lenormand-Karten.

In ihrem Werk „Das große Tarot-Buch: Die 78 Karten des Rider-Waite-Tarot“ vermittelt sie uraltes Wissen zu den großen und kleinen Arkana. Die Kraft der Symbolik tritt in Rapport mit dem Unterbewusstsein, auch wenn wir uns dessen überhaupt nicht bewusst sind. Radtberger bespricht in ihrem Buch ausführlich alle 78 Karten des Rider-Waite-Tarot, weitere Beiträge liefern wertvolle Tipps zum Umgang mit dem Tarot und zu Legesystemen.

„Das große Tarot-Buch“ ist in der dritten, erweiterten Auflage im Handel erhältlich (248 Seiten, ISBN 978-3741205026).

In ihrem zweiten Buch „Der Alltag ist ein machbares Abenteuer“ berichtet Eleonore Radtberger über alltägliche, scheinbar belanglose Begebenheiten, und zeigt die Vielfalt, aber auch die Schwächen unseres gesellschaftlichen Lebens (264 Seiten, ISBN 978-3741255984).

Weitere Bücher, z. B. „Krafttiere und deren esoterische Bedeutung“ (ca. 200 Seiten), sind für 2018 in Planung.
Radtberger ist seit 2009 Co-Autorin beim „Online-Literaturmagazin Pressenet“ und über dieses Portal für Fragen jederzeit zu erreichen: www.pressenet.info

Link zu ihrem Amazon-Profil: https://amzn.to/2On9eDx

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours

X