Neue Harmonie

mann kosmos backgound

Neue Harmonie – Es will sich etwas Neues in der Welt manifestieren!

Nach all dem Kampf und der Unliebe der letzten Epochen will sich ein neues Bewusstsein der Liebe den Weg bahnen. Ein neues Bewusstsein in der Welt meint einen sichtbaren und überall fühlbaren Umgang miteinander und der Mitwelt, eine Fürsorge und Anteilnahme, wie sie mütterliche Liebe kennt. Aber auch eine heilige Liebe, wie sie tiefe Religiosität kennt und eine sachlich, pragmatische Liebe, wie sie die Harmonie kennt. Somit ist dies neue Bewusstsein mütterlich, harmonisch, religiös oder eben spirituell.

Alle drei Ebenen der Liebe, müssen gemeistert werden und vereint werden, um das Leben weiterzutragen, damit daraus eine sicht- und fühlbare Welt entsteht.

Im aktuellen Zustand der Welt, die aus Kampf und Lüge geboren war und die immer das Gegenteil brauchte, um weiterzuexistieren – einen Ausgleich von Extremen, ein Pendeln für Bewegung, damit aus der Bewegung Leben entsteht – ist die Wandlung nur sehr schwer vorzustellen. Doch es braucht diese Vorstellung, diese Vision dringender denn je, damit sich das Sichtbare, das Ergebnis zeigen kann! Hindurch durch alle Epochen, gab es immer Geheimlehren und Meister, die dieses Wissen weitertrugen.

Nun ist es an der Zeit, dass dieses Wissen breit gestreut wird,

damit die Kräfte sich potenzieren und eine Welle der Kreation die Welle der Reinigung ablöst!

Nur wenn es genug Menschen mit Bewusstsein gibt, die das mittragen und aussenden, wird diese Manifestation gelingen. Daran wirken nicht nur bereits inkarnierte Seelen mit, sondern tatsächlich alle verfügbaren Bewusstseine auf allen Ebenen. Auch da gibt es natürlich Unreinheiten, deshalb ist es nach wie vor wichtig, dass es eine Unterscheidung gibt zwischen Ego-Bedürfnissen und Astralwesen und Einheitsbewusstsein und Licht.

Nur das reine Licht kann die Frequenz anheben, jegliche Versprechungen für individuelle Reichtümer oder Gier, egal welcher Art, verhindern die Umkehr.

Umkehr, weil es eine energetische Umkehrung braucht, von Gegenteil zu Gleichheit. Dies wird vornehmlich durch die Haltung der Harmonie erreicht und diese wirkt durch das Herzchakra.
Alles was lebt, braucht Harmonie, auch wenn dies innerhalb Deiner aktuellen Wirklichkeit noch oft durch Störung oder Widerstand verhindert wird. Jedoch wenn Du zurückschaust, hat sich das doch massiv gewandelt, oder? Also bleibe einfach dabei, Deinen begonnenen Weg weiterzugehen, achte auf Dein Herz, auf Dein Bedürfnis nach Harmonie und erfülle es!

Dann sei offen für Veränderungen und nimmt diese dankbar an! Achte im Fokus auf Harmonie, auf Fürsorge, Anteilnahme und Spiritualität – Segne es und dann öffne Dich bereit zu empfangen!

Empfange den Segen der Manifestation!

Es kommt immer zu Dir, was Du aussendest!

Indem Du dies gemeinsam mit anderen bewusst tust und verstärkst, potenziert sich die Kraft und die Sicherheit darin steigt. Immer wenn Menschen etwas gemeinsam tun, dann bekräftigen sie es miteinander – Gutes sowie Schlechtes! Alle Narren und nicht wirklich eindeutig liebende Menschen verhindern gerne die Bekräftigung des Guten hin zu Harmonie, denn ihre Kraft ist nur sinnvoll und gebraucht, solange es den Ausgleich braucht innerhalb der Dualität. Somit segne auch sie, danke ihnen für ihren Dienst in der Vergangenheit und entlasse sie aus ihrer Pflicht! Vergebe ihnen und weise sie ihres Weges! Indem sie nicht mehr benötigt werden, werden sie gehen.

Wandeln kann eine Seele ihre Aufgabe nicht, nur erfüllen oder verleugnen.

Indem alle nun in Wahrhaftigkeit ihrem Herzen folgen, werden Lücken entstehen, Menschen werden fehlen, aber Seelen da sein auf anderen Ebenen, um diese Lücken zu füllen! Indem erkannt und gespürt wird, dass alles miteinander verbunden ist und nichts getrennt und dies auch dankbar anerkannt, wird diese neue Welt geboren!

Wieder vereint, was vorher getrennt war.

Alle Seelen, die im Lichte sind und uns umgeben, sind bewusst integriert und alle, die dem Dunklen angehören sind erlöst! Dann können diese Seelen wieder teilnehmen am neuen Weltgeschehen. Gewandelt und geeint im Licht!

All das vollzieht sich gerade! Du bist ein Teil darin und egal zu welcher Seite Du Dich zählst, gehe Deinen Weg, erfülle Deine Aufgabe und wenn Du gehen musst, dann gehe in Frieden!

Niemand ist unnütz oder unwichtig, nur manche sind eben besonders. Nimm Dein besonders Sein in Dein Herz und erwecke darin Liebe, Liebe zum Ganzen und zur Heimat, die die Weltenseele ist.
Wenn alle Seelen heimgekehrt sind, wäre das Leben vorbei. Deshalb, solange es Leben gibt, gibt es streben nach der Heimat. Diese Heimat ist nie jenseitig, sie ist immer auch diesseitig.

Die Trennung ist Illusion und wird im Herzen überwunden.

Erlaube und baue darin Harmonie und wenn die Liebe erweckt ist, berührt sie in Dir auch die anderen Formen der Liebe, die Fürsorge und den Respekt. Somit wird dies sich gegenseitig erfüllen und vervollkommnen. Mehr brauchst Du nicht zu wissen, mehr brauchst Du nicht zu fühlen, mehr brauchst Du nicht zu sein, denn darin ist alles Sein enthalten.

LIEBE ist Verbundenheit und LICHT ist Wahrheit, in Wahrheit verbunden ist EINS. Die Spiegel werden sich dahin verändern, das ist der Weg und das Ziel.

Alles bündelt sich in einem Punkt und da heraus entsteht etwas Neues. Staune!

03.06.2023
Amoorah Christina Brückmann
Autorin, Visionärin, LifeCoach
Einzelberatung und Seminare SonnenSchluessel®
www.HappinessCreation.de

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Neue Harmonie Sophia Weltenseele Christina BrückmannChristina Brückmann

ist Medium, Autorin, Visionärin, Netzwerkerin, Erdenhüterin, Heilerin… in einem Wort: HEARTistin… denn ich folge meinem Herzen!
Diese Berufsbezeichnung beschreibt sehr gut mein WIRken und ich widme mich dem ‘auf die Erde bringen’ von Frieden und Einklang im Innen und im Außen.
Als Regionalkoordinatorin für Deutschland von GTW Gather the Women, bin ich Teil des Netzwerks von Frauen für gelebte Schwesternschaft und Frauenkreise weltweit.
[weiterlesen…]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*