Engel Sitael – Baumeister der Seele

engel-Sitael-fantasy-wolken-gesicht-hand-licht-sea

engel-Sitael-fantasy-wolken-gesicht-hand-licht-seaEngel Sitael – Baumeister der Seele

Mit seiner Hilfe können Fehler erkannt, verändert und transformiert werden. Er ist ein sehr guter Berater in allen finanziellen Angelegenheiten. Er fördert das Verhandlungsgeschick und gibt nötige Begeisterungsfähigkeit sowie Überzeugungskraft. Er hilft Pläne erfolgreich umzusetzen und schenkt Aufgaben mit großer Verantwortung. Er ist ein Planer, Stratege und Baumeister, innerlich und äußerlich.

Persönliche Weiterentwicklung.

Du stellst fest, dass du an einem Punkt in deinem Leben angekommen bist an dem es erforderlich ist, dich persönlich weiterzuentwickeln? Der Auslöser für eine solche Entscheidung ist häufig, dass die Folgen deiner Pläne anders verlaufen sind, als du erwartet oder beabsichtigt hattest.

Dir sind Fehler in deiner Planung unterlaufen. Es entsteht eine Störung zwischen deiner Absicht von dem was du möchtest und deinem Ergebnis. Das führt dich zu der Erkenntnis, dass du dein Verhalten und deine Lebensausrichtung verändern möchtest, damit du wieder mehr Sicherheit und Stabilität im Alltag erhältst.

Für deinen persönlichen Entwicklungsplan musst du dir etwas Zeit nehmen. Wie jedes andere Projekt lässt sich eine persönliche Weiterentwicklung nicht im Alleingang bewerkstelligen. Für deine eigene Klarheit und den Fortschritt benötigst du die Mithilfe anderer.

Kleine Besinnung.

  • Strahlst du Lebensfreude und Selbstvertrauen aus?
  • Weißt du, was du kannst?
  • Hast du Pläne?

Engel Sitael hilft dir deine Fehler zu erkennen und Pläne zu verwirklichen. Er zeigt dir einen Weg, wie du alle Hindernisse überwinden kannst und dass du alles erreichen kannst was du dir wünschst.

Egal wo du heute stehst und was du zum jetzigen Zeitpunkt machst, er wird dir helfen dein Leben zu meistern. Engel Sitael ist ein hilfreicher Genius eine verborgene Kraft, in dir, der dir viele unausgeschöpfte Möglichkeiten zeigt wie du deine Leben erfolgreich aufbauen kannst.

Er ist der Baumeister deiner Seele.

Er kann dir helfen, wenn du durch dein Verhalten, dein Denken und dein Vertrauen ihm die Möglichkeit gibst dir zu helfen.
Für die Arbeit mit Engeln braucht keine Beweise, weil sie sich, sobald du sie anwendest, selbst beweist. Wenn du bereit bist mit den Engeln zu arbeiten, kannst du dir leidvolle Erfahrungen und Enttäuschungen ersparen.

Engel Sitael ist der Baumeister der Seele. Er zeigt dir, wie du die Seelenkräfte, die bisher ungenützt in dir schlummerten, zum Leben erwachen. Sitael zeigt, wie du deine ungenutzten Seelenkräfte auf konstruktive Weise nutzen kannst, um dich persönlich weiter zu entwickeln.

Botschaft des Engels: Der Aufbau der Seele

„Durch deine hohe Zielsetzung und deine großen Pläne leistest du einen großen Umbau in deinen Gedanken und in deiner Seele. Du bist der Architekt deines Lebens und kannst dein Leben sowohl innerlich wie auch äußerlich aufbauen. Durch deine kraftvolle Ausrichtung erweckst du in dir alle Ressourcen die in dir verborgen sind, aus denen du ständig schöpfen kannst. Dir stehen alle Mittel zur Verfügung für die Verwirklichung deiner Pläne.

In dir schlummern so viele Talente und Fähigkeiten, wie Optimismus, Begeistungsfähigkeit, Organisation, Verhandlungsfähigkeiten und Toleranz. Deine praktischen Veranlagungen werden immer mehr gefördert. Somit lassen sich deine Visionen in allen Lebensbereichen verwirklichen und in deinem Alltag integrieren.

Durch dein Verantwortungsbewusstsein kann sich deine Seele entwickeln und du erkennst, dass du ein Teil der göttlichen Schöpfung bist.

Äußere Schwierigkeiten kannst du ohne Angst erkennen, indem du dich mehr dem spirituellen Leben widmest, denn so erhöhen sich deine Schwingungen und deine Wirklichkeit verändert sich.

3.Sitael

Gott, Baumeister des Universums
Der Engel Sitael ist dem Engelschor der Seraphim zugeordnet, deren der Erzengel Metatron vorsteht.
Weitere Engel des Chores der Seraphim sind
Vehuiah,Jeliel Elemiah, Mahasiah, Lelahel, Achaiah und Cahetel.
Der Engelschor der Seraphim gelten als Engel der Liebe
Sie helfen uns, unser Schicksal innerhalb der kosmischen Gesetze zu erkennen.
Element: Feuer,
Sternzeichen: Widder
Domizil: Kether
Psalm 91, Vers 2:
Ich sprach zu dem Herrn: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe!
Eigenschaften und Qualitäten:
Tat und Aufbau lässt unsere Fehler erkennen,
hilft bei der Auflösung unseres Karmas,
unterstützt bei der Umsetzung unserer Pläne,
berät bei finanziellen Angelegenheiten,
Verhandlungstalent, Begeisterung,
hilft die Persönlichkeit zu entwickeln
Arbeitsstelle mit großer Verantwortung;
hilft in der Akashachronik zu lesen
Schutzengel:
Physisch: 31.03 – 04.04.
Emotional: 11.01., 23.03., 05.06. 19.08. ab 12.00 Uhr bis 20.08, 01.11.
Intellektuell: 00.40 Uhr bis 00.59 Uhr
Essenz des Engels:
Verwirklichung, Aufbau

Praktische Beispiele:

Therapeuten: Er lehrt dich die Kraft der Autosuggestion und die Hypnose verantwortungs- und wirkungsvoll zu nutzen.
Beruf: Du kannst Engel Sitael bei der Suche nach einer Arbeitsstelle um Hilfe bitten. Insbesondere hilft er bei Aufgaben, die besonders viel Verantwortung erfordern Führungsstelle, Soziales Engagement, etc.)
Finanzen: Er hilft in finanziellen Angelegenheiten, und er sorgt dafür, dass du dein Vermögen verantwortungsvoll und gewinnbringend einsetzt.

  • Sitael hilft dir finanzielle Schwierigkeiten zu überwinden und Verantwortung für deine Finanzen zu übernehmen.
  • Möchtest du in der Akasha-Chronik lesen, wird dich Sitael lehren.
  • Sitael hilft dir deine persönlichen Pläne erfolgreich umzusetzen und mit Begeisterung deine Ziele zu erreichen
  • Sitael fördert dein Verhandlungsgeschick. Wenn du bei wichtigen Terminen wie bei Verhandlungen zur Gehaltserhöhung, mit der Bank und bei Geschäftsterminen, Unterstützung benötigst, bitte Sitael, er schenkt dir die richtigen Impulse für deinen Erfolg.

Gebetsimpuls:

Sitael, Gott der Baumeister des Universum, ich bitte dich, hilf mir mit Kraft und Verantwortung mein Leben zu planen und zu gestalten.
Lieber Engel Sitael, stehe mir bei und lass mich immer den rechten Weg wählen, öffne mein Herz.
Danke / Amen / So sei es!

Impuls den Engels:

„Deine Pläne lassen sich mit göttlicher Hilfe leicht verwirklichen.“

02.04.2020
Ihre
Ulrike Stöckle
www.engellehre.de

Buchtipp:Die-Hilfe-der-Engel_Front
Die Kraft der Engel im Alltag,
von Ulrike Stöckle
Kontaktaufnahme mit den helfenden Engeln und wie sie dir in deinem Lebensalltag hilfreich zur Seite stehen.
mehr über dieses Buch finden Sie >>> HIER

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Passfoto-ulrike-StoeckleUlrike Stöckle
Ulrike ist sehr intuitiv, sehend und humorvoll. Sie möchte mit Leichtigkeit und Freude die Kraft der himmlischen Helfer in dir aktivieren, sodaß du durch deine eigene Kraft und die Anbindung an die Engel die Herausforderungen des Lebens überwinden, Lösungen finden, Krankheiten heilen und neue Wege finden kannst.
Ihr Anliegen: Mit Hilfe der Engel den Sinn des Lebens in sich selber finden und die eigene (himmlische) Kraft aktivieren.
[weiterlesen…]


Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*