Erbertz, Heike

Foto-Heike-Erbertz

Heike Erbertz-Foto Heike Erbertz

Heike Erbertz (Jahrgang 70) ist u.a. Autorin von „Im Tal der goldenen Sonne -Meditative Geschichten zur Entspannung und Selbstreflexion“

„Schon immer habe ich „um die Ecke“ gedacht und war sehr feinfühlig, konnte die inneren Themen der Menschen, ihre „inneren Kinder“ wahrnehmen.

Ich habe in allem ein „Geschenk“, einen goldenen Kern finden können, wodurch sich mir der tiefere Sinn in allem erschloss.
Und so führte mein Weg von der Pädagogik zur Therapie und zur Gesundheit, weiter zur Spiritualität und wieder zurück.

Mich faszinieren Zusammenhänge, das große Ganze genauso, wie das kleinste Detail.
Zufriedenheit bedeutet für mich, Balance im sich immer wandelnden Rhythmus der Natur, im ewigen Werden.“

07.03.2019
Heike Erbertz

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*