Prazak, Helga

Portrait Helga Prazak aus 2020

Portrait Helga Prazak aus 2020Helga Pražak

Managerin, Technikerin und Energetikerin.

Nach 20 Jahren als Leiterin des Bereichs Health, Safety, Environment & Security im größten österreichischen Energiekonzern und der Entwicklung erneuerbarer Energien für die österreichische Industrie widme ich mich jetzt voll und ganz jenen subtilen, feinstofflichen Energien, die unser Leben ausmachen.

Mein Anliegen ist es, diese energetischen Ebenen auch für den Business-Alltag ins Spiel zu bringen, um mehr Menschlichkeit und gleichzeitig mehr Leichtigkeit und Erfolg im ganz normalen Unternehmensalltag zu ermöglichen.

„Der Alltag und vor allem der Umgang miteinander muss menschlich, fröhlich, sinnvoll und erfolgreich und gesund sein“.

Das Konzept und die Methoden dazu nenne ich BUSINESS ENERGETIK.

Zentrale Themen meiner Arbeiten, Vorträge und Workshops sind ein neues, quantenphilosophisches Weltbild, Achtsamkeit und Meditation, Intuition, Intention, Emotionale Balance und das Verständnis für menschliche Energiefelder sowie deren Interaktionen.

Energetik ermöglicht den Zugang zu jenen Räumen und Mustern, die hinter unserem Alltag stehen und unsere Realität bestimmen, auch im Berufsalltag.

Wenn wir diesen Weg gehen, eröffnet sich eine völlig neue Business- und Arbeitswelt, in der Emotionen, Dankbarkeit und selbst Liebe keine Fremdworte mehr sind, ohne den wirtschaftlichen Erfolg aus den Augen zu verlieren.

Für meine Arbeiten greife ich auf mein Studium der Biotechnologie zurück, viele Jahrzehnte Erfahrungen als Top-Managerin in internationalen Konzernen sowie Beratungs- und Coachingtätigkeiten als Energetikerin (Energetik ist in Österreich eine Berufsbezeichnung für alle Anwendungen von feinstofflichen Energien).

2017 ist mein erstes Buch BUSINESS ENERGETIK im Verlag edition summerhill erschienen.

Mit einer Mischung aus Theorie, Hintergrundwissen, Methoden und vor allem jeder Menge Beispiele aus dem Unternehmensalltag zeige ich darin, wie es möglich ist, die rationale Businesswelt mit der spirituellen-energetischen menschlichen Welt in Einklang zu bringen.

14.08.2018
DI. Dr. Helga Pražak-Reisinger
Mehr über mich erfahren sie unter
www.prazak.cc

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online
Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*