Prazak, Helga

Helga-Prazak

Helga-PrazakHelga Pražak

Managerin, Technikerin und Energetikerin. 

Nach 20 Jahren als Leiterin des Bereichs Health, Safety, Environment & Security im größten österreichischen Energiekonzern und der Entwicklung erneuerbarer Energien für die österreichische Industrie widme ich mich jetzt voll und ganz jenen subtilen, feinstofflichen Energien, die unser Leben ausmachen.

Mein Anliegen ist es, diese energetischen Ebenen auch für den Business-Alltag ins Spiel zu bringen, um mehr Menschlichkeit und gleichzeitig mehr Leichtigkeit und Erfolg im ganz normalen Unternehmensalltag zu ermöglichen.

„Der Alltag und vor allem der Umgang miteinander muss menschlich, fröhlich, sinnvoll und erfolgreich und gesund sein“.

Das Konzept und die Methoden dazu nenne ich BUSINESS ENERGETIK.

Zentrale Themen meiner Arbeiten, Vorträge und Workshops sind ein neues, quantenphilosophisches Weltbild, Achtsamkeit und Meditation, Intuition, Intention, Emotionale Balance und das Verständnis für menschliche Energiefelder sowie deren Interaktionen.

Energetik ermöglicht den Zugang zu jenen Räumen und Mustern, die hinter unserem Alltag stehen und unsere Realität bestimmen, auch im Berufsalltag.

Wenn wir diesen Weg gehen, eröffnet sich eine völlig neue Business- und Arbeitswelt, in der Emotionen, Dankbarkeit und selbst Liebe keine Fremdworte mehr sind, ohne den wirtschaftlichen Erfolg aus den Augen zu verlieren.

Für meine Arbeiten greife ich auf mein Studium der Biotechnologie zurück, viele Jahrzehnte Erfahrungen als Top-Managerin in internationalen Konzernen sowie Beratungs- und Coachingtätigkeiten als Energetikerin (Energetik ist in Österreich eine Berufsbezeichnung für alle Anwendungen von feinstofflichen Energien).

2017 ist mein erstes Buch BUSINESS ENERGETIK im Verlag edition summerhill erschienen.

Mit einer Mischung aus Theorie, Hintergrundwissen, Methoden und vor allem jeder Menge Beispiele aus dem Unternehmensalltag zeige ich darin, wie es möglich ist, die rationale Businesswelt mit der spirituellen-energetischen menschlichen Welt in Einklang zu bringen.

DI. Dr. Helga Pražak-Reisinger
Mehr über mich erfahren sie unter
www.prazak.cc

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*