Böttcher, Jutta

aurum-cordis-Jutta-Boettcher

Jutta Böttcher

aurum-cordis-Jutta-Boettcher
Jutta-Boettcher – Aurum-Cordis

Jutta Böttcher, geb. 1956, Dipl.Kauffrau, verheiratet und Mutter zweier erwachsener, hochsensibler Töchter hat die Zeit des Heranwachsens ihrer Kinder als Universität des Lebens genutzt, um das Thema Hochsensibilität in unterschiedlichster Form zu studieren.

Die Erkenntnisse aus dieser Zeit verbunden mit verschiedenen Ausbildungen in Spiritueller Wegbegleitung ließen in ihr den Entschluss reifen, dass es einen Ort für das Thema Hochsensibilität geben müsse, der sowohl Konzentrationspunkt für Fachwissen rund um das Phänomen als auch Anlaufpunkt für eine kompetente Beratung und Begleitung hochsensibler Menschen ist.

So gründete sie im Jahre 2008 das erste Kompetenzzentrum für Hochsensibilität, Aurum Cordis,

dessen Geschäftsführerin sie ist und in dem sie seither zugleich hochsensible Menschen begleitet.

Auf dem Weg zum heutigen Aurum Cordis begegneten ihr viele Menschen , die sie inspirierten und deren Impulse sie aufnahm und verwandelte – immer in einem fließenden Wachstumsprozess befindlich. Dabei wurde ihr immer deutlicher, wie wichtig es wäre, Hochsensibilität als Persönlichkeitsmerkmal nicht allein in seinen Auswirkungen auf individueller Ebene zu betrachten, sondern seine gesellschaftliche Bedeutung in Zeiten des Wandels und großer Umbrüche zu verstehen.Aurum-Cordis-Buch-3D

Die faszinierenden Erkenntnisse aus dieser Sichtweise waren Anlass genug, sowohl das Fachbuch Hochsensibilität als Autorin mit zu gestalten als auch als Herausgeberin auf den Weg zu bringen.
Darüber hinaus prägt diese Sichtweise auf Hochsensibilität auch alle Weiterbildungen, die bei Aurum Cordis angeboten werden.

Jutta Böttcher
Autorin, Gründerin des deutschlandweit ersten Kompetenzzentrums für Hochsensibilität Aurum Cordis
www.aurum-cordis.de

Alle Beiträge und Angebote von Aurum-Cordis auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Gemeinsam geht es voran – bei Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich haben wir ein Bezahl-Modell erschaffen, dass unsere Vision von Online-Qualitätsarbeit verkörpert: freiwillig und gemeinschaftlich.

Ihnen garantiert es, dass unsere Beiträge qualitativ noch gehaltvoller, noch aktueller, noch vielfältiger werden. Und wir können noch rascher dranbleiben, an der raschen spirituellen Entwicklung.

Wir schätzen Sie und freuen uns, wenn Sie auch uns schätzen …

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*