frau meer loneliness
Ganzheitliche Medizin

Krebsdiagnose – was nun?

Diese Frage stellen sich Betroffene und auch Angehörige. In diesem Beitrag findest du generelle Tipps, die auf meinen ganz persönlichen Erfahrungen mit meiner Krebsdiagnose beruhen. Ich bin nach einer Brustkrebsdiagnose im Jahr 2015 meinen ureigenen Heilungsweg gegangen und habe über diesen Weg sehr viel lernen dürfen. […]

Krebs-Gluecklichsein-Depositphotos
Mensch Sein und Spiritualität

Krebs und Glücklich-Sein – darf das sein?

Könnte Glücklich-Sein tatsächlich in mancherlei „Kontexten“ verboten sein? Hört sich erst einmal ganz schön ver-rückt an, oder?
Denn ist es nicht wundervoll, wenn ein Mensch glücklich ist – hat ein solcher Mensch nicht ein Leuchten, ein inneres Strahlen, das „eigentlich“ inspirierend und ansteckend sein könnte? […]