Todlebendig – und die Folgen einer einzigen Sekunde

cover-freespirit-todlebendig-würtenberger

Todlebendig: und die Folgen einer einzigen Sekunde

cover-freespirit-todlebendig-würtenberger

KURZÜBERSICHT zu Todlebendig. Bruno Würtenberger, an Weihnachten 1960 geboren; Konfession: Liebe; Zivilstand: Glücklich.
Seinen Alltag verbringt er als Bewusstseinsforscher, Autor, Dozent oder als Persönlichkeitstrainer.
Bruno lebt in der Schweiz und fuhr einmal leidenschaftlich gerne Motorrad.

Todlebendig

Nie wird er sie vergessen, diese eine Sekunde die sein Leben auf den Kopf stellte. Ausführlich beschreibt er, was in diesem Moment geschah, damals auf dieser Ausfahrt und ihn grundlegend veränderte. Ausführlich beschreibt er aber auch, wie Jeder auf seine ganz eigene „Reise“ gehen kann. Auch ohne Motorrad.
Auf eine spannende Reise nimmt Bruno Würtenberger den gewillten Leser mit. Ausgehend von seinen Nahtoderlebnissen zeigt er lebenspraktisch auf, welche zwingenden Erkenntnisse er aus diesen Erlebnissen zog und wie diese sein Leben verändert haben.

Todlebendig

BUCH ERWERBEN

Verlag: GreatLife.Books
ISBN: 978-3-945952-42-9
Erscheinungstermin: 29.2.2016
Sprache: Deutsch
Hardcover, ca. 172 Seiten
Größe: 12 x 19 cm

Alle Beiträge und Seminare vom Autor auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*