Vier indianische Weisheiten für ein befreites Leben

Sabine Kohlhepp vier indianische Weisheiten

Vier indianische Weisheiten für ein befreites Leben

Dieser Beitrag schenkt Dir vier wundervolle, einfache Sätze, die Dich unterstützen, ein befreites Leben zu führen. Es sind vier indianische Weisheiten, die ich heute gerne mit dir teile.

Wir dürfen unser Hadern auflösen

Kennst du es auch, dieses Hadern mit dem Geschehenen? Liegst du manchmal abends im Bett und ärgerst dich über dich selbst, weil du glaubst, du hättest in einer bestimmten Situation anders handeln können? Fragst du dich, warum ausgerechnet dieser Widerling dein neuer Vorgesetzter geworden ist? Oder grübelst Du, warum du schon wieder verlassen worden bist? Oder haderst du, warum ausgerechnet jetzt das Auto kaputt geht? Warum geschehen all diese Dinge immer ausgerechnet jetzt – zum denkbar ungünstigsten Moment?

Doch was ist, wenn alles in deinem Leben genauso richtig für dich ist?

Davon gehen die vier indianischen Gesetze der Spiritualität aus.

Die vier indianischen Gesetze der Spiritualität gehen davon aus, dass alles immer genau richtig ist

Mit diesen Gesetzen beginne ich auch gerne meine Schamanenausbildungen. Sie entspannen meine Schülerinnen und Schüler und zeigen auf, dass alles einer göttlichen Ordnung folgt. Und ich finde, das schenkt maximalen inneren Frieden, jede Menge Gelassenheit, Zuversicht und Vertrauen.

Alles ist mit allem verbunden und folgt einem großen Plan.

Die 4 indianischen Gesetzmäßigkeiten teile ich mit dir, weil sie herrlich unkompliziert mit all den Ideen und Allmachtsfantasien aufräumen, die unser Ego, unser Verstand uns gerne weis machen wollen.

Das Leben folgt einem höheren Plan

Nicht wir allein gestalten unser Leben, sondern wir folgen einem höheren Plan. Einem Plan, dem wir vor unserer Geburt, also bevor wir inkarnierten, zugestimmt haben. Einem Plan, der es unserer Seele ermöglicht, sich zu erfahren, sich zu vervollkommnen und auch, anderen Seelen zu dienen. Einem Plan, den wir meist vergessen haben, sobald wir auf Erden inkarniert sind und dem wir doch unbewusst folgen.

Die vier indianischen Gesetzmäßigkeiten erinnern uns an dieses alte Wissen um die großen Zusammenhänge und schenken uns die Kraft, uns auf alle Situationen und Menschen einzulassen, die uns begegnen. Sie unterstützen uns, alles, was geschieht, möglichst vorbehaltlos und voller Zuversicht und Vertrauen anzunehmen. Denn alles ist genau so gemeint, wie es geschieht und folgt einer höheren Weisheit, die sich uns oft erst rückblickend erschließt.

Und jetzt zu den Gesetzmäßigkeiten! Mögen sie dich maximal inspirieren!

Die erste Weisheit: Der Mensch, der dir begegnet, ist der absolut richtige

Niemand tritt zufällig in unser Leben.

Alle Menschen und Wesen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, lehren uns etwas über uns selbst und die Situation, in der wir uns befinden.

Also segne alle Menschen und Wesen, die dir begegnen, denn sie sind genau die richtigen für dich.

Die zweite Weisheit: Das, was geschieht, ist das Einzige, was geschehen konnte

Absolut nichts von dem, was uns geschieht, hätte anders sein können, auch nicht das unbedeutendste Detail. Das, was passiert, ist das Einzige, was passieren konnte. Und es musste passieren, damit wir unsere Lektionen lernen, damit sich unsere Seele vervollkommnen kann.

Wirklich jede einzelne Situation, die uns im Leben widerfährt, ist absolut perfekt. Auch wenn sich unser Verstand oder unser Ego mit Gedanken wie „Wenn ich das anders gemacht hätte…, dann wäre es anders gekommen…” widersetzen möchte.

Alles, was geschieht, ist genau richtig.

Also segne alle Erlebnisse und Situationen, denn sie sind perfekt für dich.

Die dritte Weisheit: Jeder Moment, in dem etwas beginnt, ist der richtige Moment

Nichts geschieht zum falschen Zeitpunkt, auch wenn uns unser Verstand das gerne glauben machen möchte. Alles beginnt genau im richtigen Moment! Dann, wenn die Zeit reif ist. Dann, wenn wir reif sind. Dann ist der richtige Moment – nicht früher und nicht später. Wenn wir bereit für etwas Neues sind, ist es bereits da, um zu beginnen.

Also segne jeden Moment und das Unerwartete, denn sie sind die richtigen für dich.

Die vierte Weisheit: Was zu Ende ist, ist zu Ende

Was zu Ende ist, ist zu Ende.

So einfach ist es. Du kannst damit hadern oder nicht. Was zu Ende ist, das ist zu Ende. Und wenn etwas endet, dient es immer unserer Entwicklung. Deshalb lasse los und wende dich dem Neuen zu, in Dankbarkeit für die gemachten Erfahrungen und die Geschenke des Vergangenen.

Also segne jedes Ende, jeden Abschied, denn sie sind für deine Entwicklung wichtig und richtig.

Diese Weisheiten können uns durch unser Leben tragen

Diese vier indianischen Weisheiten können uns gut durch unser Leben tragen. Sie erfüllen uns mit Vertrauen, Zuversicht und innerer Freude. Zugleich verbinden sie uns mit unserer natürlichen Intuition sowie mit unserem tiefen, inneren Wissen.

Wenn du Interesse an einer schamanischen und ganzheitlichen Heiler-Ausbildungen hast, dann nimm gerne Kontakt zu mir auf und schreib an: sabinekohlhepp@gmx.net.

Ich freue mich, von dir zu hören.


Herzlichst Eure
Sabine Kohlhepp
17.12.2021

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Es gibt noch viel mehr zu lernen und zu wissen . . .

Wenn dich diese Themen interessieren, dann komme gerne in meine ganzheitlichen Heilerausbildungen!
Hier lernst du alles, was dich wieder auf deinem WEG zu dir selbst bringt und wie du andere Menschen dabei unterstützen kannst, ebenfalls wieder ihren WEG zu finden und begleitende heilend tätig zu werden.
Darüber hinaus, zeige ich dir, wie du dir ein Onlinebusiness als Heilerin/Heiler, Therapeutin/Therapeut und Ärztin/Arzt und auch aus allen anderen Berufszweigen aufbauen kannst!

Meine Seiten sind:  Energie

https://www.the-vision-revolution.de
Mein ganzheitlicher Ausbildungskurs jetzt zum Absoluten Special für nur 299€uro statt aktuell 699€uro!
Meine Webseite:  https://www.dualseelenpartneronline.de
Mein letzter Kongress: https://www.lebendige-liebe-kongress.de
Meine aktuelle Reiki Ausbildung inclusive Aurachirurgie findest du ebenfalls hier auf Spirit-Online.de
Die Heilerausbildungen finden jeden Monat statt!

Text-energetischer-visionscoach-sabine-kohlhepp EnergieDen Kurs „Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version deiner Selbst!“ kannst du jetzt eine Woche kostenfrei testen – trete die Reise zu Dir SELBST jetzt an!

 

 


Sabine KohlheppSabine-kohlhepp Energie

Ich, Sabine, begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Lust auf mehr?

Aktuelle Angebote von und mit der Expertin Sabine Kohlhepp

Seite-hand-herz-gold-sabine-Kohlhepp
Mehr erfahren

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*