Begleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

fruehling-erwachen-blumen.kaefer

fruehling-erwachen-blumen.kaeferBegleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

Jedes Seminar beinhaltet eine kurze Einführung. Wir gehen dann über die bekannte Herzhand mit geschlossenen Augen in die Tiefe. Teilweise arbeiten wir auch mit der Öffnung des Dritten Auges und gehen von da aus weiter. Wir wandeln auf einem geistigen Platz (Visualisation) und gehen in Verbindung mit dem jeweiligen geistigen Paten der Sitzung. (Saint Germain, E Michael, Maria Magdalena und Jeshua etc.)

Wir üben Botschaften zu empfangen, gehen manchmal auch in eine Heilenergie-Sitzung, je nach Thema des Seminars. Wir schauen uns innerlich (mit der Begleitung des geistigen Paten) alte Muster und entsprechende Themen an, um sie zu erkennen und zu lösen. Und ich gebe abschließend in jedem Seminar ein Channeling des Meisters oder Erzengels. Wir lernen auch immer wieder zwischendurch, ganz in der Stille zu sein.


Der Vorteil eines Online-Seminares ist, dass man es für sich ganz in Ruhe genießen kann.

Ob auf dem Sofa oder auf der Yogamatte kann man alles entspannt weiterlaufen oder ausklingen lassen.
Der Weg ist das Ziel, wie wir wissen. Erwachen findet in Stufen statt, davon bin ich überzeugt. Ich begleite Suchende gern.
Das Seminar findet still statt, ich bin die Einzige, die gesehen wird und die spricht. Wir tauschen uns nicht aus untereinander. Wenn Fragen auftauchen, beantworte ich die gern individuell über einzeltermine@barbara-bessen.com.
Ich freue mich über rege Teilnahme. Wenn noch Fragen sind, mailen Sie mir gern!

Details zu den Online Seminaren

Alle Termine auf einen Blick:

21.04. „Der Erwachens Prozess mit dem Höheren Selbst“

05.05. „Die eigene Macht erfahren mit Erzengel Michael“

19.05. „Mit Seraphis Bey den Aufstieg erspüren“

16.06. „Erwachen ist, in die Selbstliebe zu gleiten (mit Jeshua)
Weitere Seminare folgen

Neu: Nach den Webinar-Terminen ist das Webinar im Shop bestellbar.

Uhrzeit: 18.30 – ca. 21.00 Uhr.
Preis: 110 EUR
Bitte anmelden: info@barbara-bessen.com

Ich freue mich, wenn Sie dabei sind!

12.04.2022
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

 

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*