Liebe und Fülle – Der Weg des Herzens

Der Weg des Herzens Björn Geitmann Buch Impulse des Herzens

Der Weg des Herzens Björn Geitmann Buch Impulse des HerzensDer Weg des Herzens schenkt uns ein Leben in Liebe und Fülle

Impulse des Herzens – Wie wir uns selbst besser verstehen können Band 10 – ist ein lichtvolles Buch der Selbstliebe, das Dir viele hilfreiche, wertvolle und inspirierende Anregungen und Impulse bietet für neue Blickwinkel und andere Sichtweisen. Der Weg unseres Herzens schenkt uns ein Leben in Liebe und Fülle. Die Impulse unseres Herzens sind uns wertvolle Wegweiser. Unsere Intuition führt, lenkt und leitet uns sicher Tag für Tag. Unser Bauchgefühl weist uns den richtigen Weg. Unsere innere Stimme ist zwar leise, spricht jedoch in jedem Moment zu uns unsere innere Wahrheit. In diesem wundervollen Taschenbuch findest Du viele hilfreiche Anregungen, wie wir uns selbst neu verstehen können.

Die Kapitel beleuchten unsere „Reise ins Licht“ beziehungsweise „den Weg unseres Erwachens“ aus verschiedenen Blickwinkeln heraus. Es sind Beiträge, die sich mit unserem „Leben & Sein“ beschäftigen und uns in ein neues Verständnis der Zusammenhänge unseres Lebens sowie unserer inneren und äußeren, weltlichen Kommunikation führen. Auf diese Weise können wir Lebensereignisse, Alltagssituationen, Konflikte und unser eigenes Verhalten neu und anders deuten und damit auf eine ganz neue Art und Weise verstehen – und somit zu unserer eigenen Heilung und Erleuchtung einen wertvollen Beitrag beisteuern. Wir erhalten ein neues, gutes Gespür für die Stimme unseres Herzens.

Der Weg des Herzens erfüllt und bereichert unser Leben

Die Zeilen dieses “Buches des Herzens” widmen sich Themen wie: Was schenkt unserer Seele Frieden? Gibt es einen Gottesbeweis? Was würde Gott uns sagen? Vergebung üben. Die Psychologie des Virus-Wahns verstehen. Triage – wenn wir uns entscheiden müssen. 

Wir dürfen den Weg des Herzens mutig gehen. Dieses Taschenbuch ist wie ein Reiseführer für unserer Abenteuer in unseren Seelenbilderwelten sowie durch den Dschungel unserer Gedanken, Gefühle und Emotionen. Es hilft uns, unser Leben und unser Schicksal aus einer anderen Perspektive heraus neu zu betrachten. Dabei geht es um das Zusammenspiel von unserem Ego/Kopf/Verstand mit unserem Herzen/Geist/Intuition.

Die Impulse dieses Buches bieten eine gute Gelegenheit, einmal eine kleine Auszeit zu nehmen und die Aufmerksamkeit hin zu uns nach innen zu lenken. Der Weg des Herzens eröffnet sich uns ganz von alleine, wenn wir auf die aus unserem Innern kommenden Herzensfeld-Impulse achten und sie dankbar annehmen. Das Loslassen unserer automatisiert ablaufenden Gedanken, Vorstellungen, Erwartungen und Muster führt uns in ein Leben voll Leichtigkeit und Freude.

Dieses Taschenbuch ist wie ein Schatz, wie ein wertvolles Juwel, wie ein funkelnder Diamant, wie eine wunderschön blühende Blume. Es macht Lust auf die Seins-Dimension unseres Daseins und führt uns in unsere Selbstliebe. Spüre einfach in Dein Herz hinein, ob Dich das Cover und die Energie dieses Buches ansprechen. Mit einem Klick erhältst Du noch weitere Informationen und mit einem weiteren Klick kannst Du, wenn Du möchtest, schon gleich ganz leicht den Bestellvorgang einleiten und diesen „Freund und Wegbegleiter“ optimal für Dich nutzen.


Details zum BuchDer Weg des Herzens Buch Björn Geitmann Impulse des Herzens

Impulse des Herzens – Wie wir uns selbst besser verstehen können 
Band 10
von Björn Geitmann

Taschenbuch ‏ : ‎ 127 Seiten
Herausgeber ‏ : ‎ Independently published (16. August 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
ISBN-13 ‏ : ‎ 979-8746631879

»»» Buch erwerben


31.08.2021
In Liebe Dein/Euer
Björn Geitmann
Buchautor des Buches „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen
www.datgeitman.de/lichtschule

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Björn Geitmann Weg des HerzensBjörn Geitmann:

„Das Leben ist leicht“ ist seine klare Haltung  –  und er lebt dies in verblüffend authentischer und mitreißender Art und Weise.
Der Name „Eine Neue Ordnung“ ist dabei Programm … – und so ist dieser Titel mehr als nur ein Motto, es ist die gelebte Lebensphilosophie von Björn Geitmann, einem spirituellen Lehrer unserer Zeit, der die Welt im wahrsten Sinne des Wortes auf den Kopf zu stellen verspricht. Auf dem Weg über die Brücke ins Licht dreht sich das Leben um 180 Grad. Nach „der alten Ordnung“ war unser bisheriges Leben vor allem durch unsere Identifikation mit unserem Ego, mit unserem Körper sowie mit dem, was wir „unser Leben“ nennen,  bestimmt.
weiterlesen…


Bücher von Björn Geitmann:
„Eine Neue Ordnung  –  Praxishandbücher zum spirituellen Erwachen“
und „Faszination menschliche Kommunikation  –  Liebe Dich selbst, sonst liebt Dich keiner …!
finden Sie >>> HIER 

Björn Geitmann Eine Neue Ordnung Weg des Herzens

Alle Bücher von Björn Geitmann auf Spirit Online

Wie können wir unser Leben besser verstehen?

Die Bücher der Serie „Eine Neue Ordnung – Praxishandbuch zum spirituellen Erwachen“ (die „Neue Ordnung“ beschreibt hierbei die Ordnung der Liebe unseres Herzensfelds), die Bücher und Taschenbücher der Lichtschule (http://www.datgeitman.de/lichtschule.html) sowie die vielen interessanten und spannenden Beiträge dieses spirit-online Magazins können Dir hierbei ausgesprochen wertvolle Unterstützung, hilfreiche Impulse und inspirierende Anregungen geben, sodass Du für Dich selbst in Deinem ureigene Rhythmus Deine eigenen Schritte gehen kannst.

Verbunden mit dem Bewusstseinsfeld der universalen Liebe senden wir Dir liebevolle Grüße von Herzensfeld zu Herzensfeld

Dein Spirit Online-Team

.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*