Die Geheimnisse von Fülle und Erfolg

mary-zapiti-Beitrag-Reichtums-Seminar-Dez

Geheimnisse von Fülle und Erfolg mary zapiti Beitrag Reichtums Seminar DezDie Geheimnisse von Fülle und Erfolg

  • Träumst du von Wohlstand und Reichtum aber dieses Thema bereitet dir große Schwierigkeiten?
  • Willst du die wahren Gründe erfahren die dich bis heute daran gehindert haben in Fülle und Freiheit zu leben?
  • Möchtest du wissen welche universellen Gesetze sich hinter Reichtum, Erfolg und Fülle verbergen und wie du endlich das Leben manifestierst, das du dir wünscht?

Ich kann das sehr gut nachempfinden.

Dazu möchte ich dir kurz meine Geschichte erzählen.

Ich war eine erfolgreiche Geschäftsfrau in Griechenland und alles war perfekt bis zu meinem 33. Lebensjahr.
Doch dann machte ich eine fatale Fehlinvestition und verlor alles!
Mein Unternehmen und mein gesamtes Vermögen. 

Ich hatte keine Ahnung wie es jetzt weitergehen sollte, wie ich meine Kinder ernähren und meinen Lebensunterhalt verdienen sollte und mein einziger Halt, mein Lebenspartner, verließ mich.

Alles war dunkel um mich rum, ich fühlte mich verloren und vollkommen verzweifelt.

Auf einmal überkam es mich. 
Ich erhob meine Hände und schrie: 
„Gott, wenn es dich gibt, tu etwas aber tu es jetzt!“ Obwohl ich gar nicht an Gott glaube…

Und da erschien mir ein Engel und brachte mich in eine andere, für mich völlig unbekannte Dimension.
In dieser Dimension, fühlte ich mich vollkommen erfüllt. Nichts fehlte, es war alles da. Diese „himmlische Reise“ hielt 12 Stunden an.

Was ich in dieser Dimension gelernt habe:

Es ist ein Irrtum zu denken, nur wenn ich habe, bin ich jemand, denn es ist genau umgekehrt, nur wenn ich bin, wenn ich mich an mein wahres Selbst erinnere, habe ich alles.

Wohlstand ist ein Seinszustand und bedeutet, zu spüren, dass alles schon in uns ist. Doch wovon hängt unser Seinszustand ab?
Von unserem Bewusstsein, der Verbindung mit der göttlichen Quelle und der Qualität unserer Gefühle, Gedanken und Taten, all dies zusammen, erschafft unser eigenes Energiefeld mit seiner Frequenz.
Eine Energie-Signatur die verantwortlich dafür ist, was wir in unserem Leben anziehen.

Ich mache schon über 20 Jahre Erfolgs und Reichtums Seminare, die mir über Channeling von den Engeln übermittelt wurden.

Am Anfang, hatte ich Schuldgefühle, Geld für diese Seminare zu verlangen.

Zum einen war ich selbst nicht reich, und fühlte mich als würde ich nicht ehrlich zu den Menschen sein. Denn wie sollte ich Reichtums-Seminare machen, wenn ich selbst noch nicht reich war.

Und zum anderen war ich mir unsicher: Darf ich denn für etwas, was ich von den Engeln erhalten habe, Geld nehmen?

Doch auch darauf hatten sie eine Antwort:

Du verstößt gegen das Gesetz des Ausgleichs, wenn du nicht etwas nimmst, für das was du gibst.

Das Leben ist ständiges Geben und Nehmen.

Das Universum lebt durch dynamischen Ausgleich in Leichtigkeit, Harmonie und Liebe. Geben und Nehmen sind verschiedene Aspekte des kosmischen Energiestromes.
Indem wir DAS geben, was wir suchen, lassen wir den Überfluss in unser Leben ein.
Indem wir Harmonie, Freude und Liebe geben, erschaffen wir in unserem Leben Glück, Erfolg und Fülle.

Von der Fülle des Lebens bekommt man nur so viel, wie man sich selbst der Fülle gegenüber öffnen kann.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen zu übermitteln und den Menschen zu Erfolg und Wohlstand zu verhelfen.

Wir leben in einer schnelllebigen Zeit, in der wir uns keine Zeit nehmen das wichtigste zu tun, uns damit zu beschäftigen, was uns wirklich zu Erfolg und Wohlstand führt.

Und der Spruch „Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit Geld zu verdienen“ stimmt wirklich, denn Geld verdienen hat nichts mit Arbeiten zu tun, sondern alles zu tun, um in der richtigen Frequenz zu schwingen.”

Wie das Zitat besagt, was Einstein zugeschrieben wird:

„Alles ist Energie, und das ist alles, was es dazu zu sagen gibt. Gleiche deine Frequenz der Realität an, die du dir wünschst, und du kannst nicht verhindern, dass diese Wirklichkeit entsteht. Das ist keine Philosophie, das ist Physik.“

Werde dir bewusst, dass du in deinem Leben immer das anziehst, was deine Frequenz aussendet. Wenn du in deinem Leben nicht das hast was du dir wünscht, schwingst du nicht in der richtigen Frequenz.
Es liegt Gottseidank in deiner Hand, es hängt von niemand anderem ab.
Deine Gefühle spielen eine große Rolle dabei.
Sie senden starke Signale aus.

Niedrige Frequenzen, die in negativen Gefühlen, wie z.B. Entmutigung, Unsicherheit und Angst stecken, haben leider eine sehr große Kraft uns runterzuziehen und unser Leben aussichtslos erscheinen zu lassen.

Deswegen ist es sehr wichtig mit höheren Frequenzen, wie es die Engelfrequenzen sind zu arbeiten, weil sie stärker sind als die Energie negativer Gefühle.

Als Erfolgsmentorin und Engelexpertin weiht dich Mary in diesem außergewöhnlichen Seminar in die Erfolgsgeheimnisse der Engel ein!

Wenn auch du die diese Geheimnisse erfahren möchtest, dann ist dieses Online Seminar genau das Richtige für dich!

Melde dich hier zum kostenlosen Live Seminar an

 

Logo-transparent-Mary-Zapiti07.12.2021
Deine Mary
www.maryzapiti.com/de/

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Geheimnisse von Fülle und Erfolg Profil Mary Zapiti neu farbigMary Zapiti
ist Autorin, Erfolgscoach, Psycho- und Traumatherapeutin und Gründerin der „Academy of Angel Healing“ in Athen. 1996 hatte sie eine spirituelle und außerkörperliche Erfahrung mit der Engelswelt – ein Wunder, das ihr die Gabe einer hochsensiblen Wahrnehmung und der Kommunikation mit Engeln verlieh.
Seit über 15 Jahren bietet sie sehr erfolgreich umfassende Ausbildungen in Engeltherapien und in der von ihr entwickelten „AQS Quantenfeldaufstellung“ an. Sie hat schon Tausenden von Menschen über ihre Bücher und Seminare geholfen, ein neues Bewusstsein zu erreichen und ihr Leben innerhalb kürzester Zeit zu verändern.
»»» zum Autorenprofil


Buch Tipp:Cover-Methode-der-Wunder-Mary-Zapiti

Die Methode der Wunder Angelic Quantum Spirals (AQS)
ist eine einzigartige Methode mit beeindruckenden Ergebnissen. Hochfrequente Engelsenergien, die aus dem reinen Ursprung stammen und aus Licht, höherem Bewusstsein und Liebe bestehen, helfen dir, jede negative Situation in Lichtgeschwindigkeit positiv zu verändern.
Die Methode der Wunder lässt sich leicht anwenden und wirkt bei Problemen und Themen wie Gesundheit (physisch und psychisch), Familie, Gefühle, Beziehungen, Finanzen, Beruf, Erfolg, Vermögenswerte, u.v.m.
»»» Mehr über das Buch Die Methode der Wunder erfahren «««

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*