Berg Sinai copyright roland ropers
Spiritualität und Weisheit

Mysterium der 10 Gebote auf dem Berg Sinai

Wir erleben zur Zeit einen gewaltigen Krieg in Israel, dessen Ende nicht abzusehen ist. Von vielen Seiten wird GOTT um Hilfe angerufen, aber er meldet sich verständlicherweise nicht.
Als ich vor Jahren den Gipfel des Berges Sinai in 2.300 m nach einer mehrstündigen Wanderung erreichte, sind mir die 10 Gebote … […]

apokalypse-enthuellungen-weltuntergang-earth
Spiritualität und Weisheit

Apokalypse – Welt der Enthüllungen

Wir leben in einer Zeit, wo ständig Geheimes und Verborgenes ans Licht kommen wie kaum je zuvor. Wir bewegen uns nicht auf einen Weltuntergang zu, sondern sind aufgerufen, der Wirklichkeit der Welt mit klarem Bewusstsein entgegen zu schauen. Das ist für viele ein schmerzhafter Prozess. […]