Trauma und Krise

mann gesicht himmel nahtod sky

Trauma und Krise

Leseprobe aus dem Buch:
Soul Creation® Manifestieren aus der Seelenfrequenz
von Lisa Wallner

Beim Manifestieren aus der Seelenfrequenz geht es um ein tiefes, tiefes Loslassen und um die Hingabe an das, was ist. An die unendliche Weisheit, die unendliche Liebe und Intelligenz des Universums.
Wir haben bereits über die 4 Bewusstseinsstufen und Haltungen beim Manifestieren gesprochen und bei diesen uns so tief bewegenden Themen wie Trauma und Krise ist es wichtig, sie wieder ins Gedächtnis zu rufen.

Egal was uns passiert, kollektiv oder individuell, wir haben immer die Wahl, uns als Opfer zu fühlen oder das Geschenk und das Potenzial einer Herausforderung wahrzunehmen. Denke stets so, dass sich neue Möglichkeiten eröffnen und du liebevoll mit dir selbst und an- deren bist.

Bewertungen haben ausgedient. Der Ursprung der Bewertung ist Dualität und sie schließen die Türen zur Magie. Sie dienen uns nicht. Es ist lediglich eine alte Routine zu bewerten. Mitgefühl ist die Antwort.

Krisen und traumatische Erfahrungen können uns brechen, sie können aber auch eine Kraft und Weisheit in uns hervorbringen, die wir vorher nicht für möglich gehalten haben. Aus jeder Krise kann signifikantes Wachstum entstehen. In anderen Worten: Jedes große Unglück birgt auch ein großes Potenzial, eine Chance, in sich. Das Polaritätsgesetz sorgt für den Ausgleich. Denke daran auch bei globalen Krisen und Fragen, die uns herausfordern. Resiliente Menschen antworten weise auf Krisen und stellen gute Fragen: Wozu fordert mich diese Situation heraus? Wie kann dieses Unglück Gutes in meinem und im Leben anderer Menschen hervorbringen? Welcher Mensch möchte ich einmal gewesen sein?

Krisen passieren uns nicht, sie passieren für uns.

Sie haben einen Sinn. Oftmals erkennen wir ihn erst im Nachhinein und ich denke, dass es vor allem hier wichtig ist, im Mitgefühl und der Achtsamkeit mit sich selbst zu sein. Bewusstsein ohne Mitgefühl ist nicht heilsam. Das Bewusstsein, die Ursache deiner persönlichen Realität zu sein, kann unter Umständen zu einem scharfen Messer werden, mit dem du nicht nur dich selbst, sondern auch andere verletzt, wenn es ohne Mitgefühl und Herz angewendet wird. Aus diesem Grund ist es mir persönlich auch sehr wichtig, dir zunächst mein aufrichtiges Mitgefühl auszusprechen, solltest du gerade eine persönliche Krise oder traumatische Erfahrung durchmachen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie dramatisch, schmerzhaft und ausweglos sich diese Situationen anfühlen können.

Ich möchte dir aber auch Mut machen, dir einerseits Hilfe und professionelle Unterstützung zu suchen und, wenn du dich bereit fühlst, dich auf die Suche nach dem Schatz zu machen, der in dieser Erfahrung verborgen liegt. Es gibt ihn, da bin ich mir ganz sicher. Du bist ein göttliches Wesen und verfügst über eine tief in dir angelegte Resilienz und Weisheit.

Erinnere dich bitte gerade in diesen Momenten, die so ausweglos er- scheinen, daran:

Alles, was geschieht, geschieht nicht nur für dich. Es gibt eine überpersönliche, eine kollektive Ebene. Und alles, was du in dir selbst heilst, jeder Gedanke der Vergebung, der Einsicht, der Liebe und der Erkenntnis ist eine Spur des Lichtes im Universum, die anderen Menschen den Weg leuchten kann. Manchmal sind es viele Menschen, manchmal ist es nur ein Einziger. Doch der eine Mensch zählt genauso viel wie Tausende.
Du bist nicht allein mit deinem Schmerz. Wir sind verbunden in unserer Freude und wir sind verbunden in unserem Schmerz.

Eine zutiefst schmerzhafte Erfahrung oder Enttäuschung kann wie eine Läuterung sein. Sie öffnet dein Herz, wenn du es zulässt. Sie kann dich aber auch verschließen und brechen. Es ist unsere Wahl, wie wir reagieren. Ein Trauma kann zu einem Portal des Lichtes in dir werden, zu tief verinnerlichter Weisheit. Ich erlebe es immer und immer wieder in der Arbeit mit Menschen und bin jedes Mal sprachlos und zutiefst berührt von diesen Momenten, wenn sich ein uralter Schmerz in eine gegenwärtige Liebe verwandelt. Durch die Kraft der Transformation, durch Wunder, durch die Liebe.

Wenn der Schmerz zu groß ist, wenn du nicht loslassen kannst und der Wunsch, verstehen zu können, dir schlaflose Nächte bereitet, wenn du auf den Knien bist, dann wende dich an eine höhere Macht. Es ist egal, wie du sie nennst. Bitte um Heilung. Bitte um die Kraft der Vergebung. Bitte, denn das Gebet ist das Medium der Wunder.

Für jedes Problem, für jedes Trauma, für jeden Schmerz, gibt es nicht nur ein Wunder, nein, es gibt viele Wunder! Weil das Universum Fülle und überschäumende Liebe ist. Du bist diese Liebe und manchmal dient eine traumatische Erfahrung dazu, dich so sehr in die Knie zu zwingen, dass dein Ego kapituliert, du aufgibst. Und in diesem Auf- geben, wieder geboren wirst. In deiner würdevollen Annahme der Situation. Das ist die Magie des Wunders.

25.11.2022
Lisa Wallner
https://lisawallner.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Lisa Wallner Lisa Wallner

Mein Name ist Lisa Wallner. Ich bin seit 2019 als Online Coach tätig und habe die FoCos® Aufstellungsarbeit insbesondere für den Online Bereich angepasst und weiter entwickelt. Es ist eine magische und verblüffend wirksame Art zu arbeiten und die tief sitzenden Knoten des Unterbewusstseins an die Oberfläche des Bewusstseins zu holen und zu lösen.

Ich werde die Detektivin des Unterbewusstseins genannt und ich unterstütze dich dabei, das Leben deiner Träume zu manifestieren. Ich verbinde tiefe Spiritualität mit nachhaltiger Mindsetarbeit und seelengeführtem Businessmentoring.

Ich habe mich mein Leben lang mit den universellen, geistigen Lebensgesetzen beschäftigt und habe tatsächlich nie etwas anderes gemacht. Ich wurde in den USA als Lehrerin des “Ein Kurs in Wundern” ausgebildet und lasse diese Prinzipien in meine Arbeit als Coach einfliessen. Ich weiß wie schön es ist, sinnerfüllt zu arbeiten und zu leben weil ich seit 15 Jahren diesen Beruf ausübe. Ich habe über tausend Menschen gecoacht und Dutzende ausgebildet.


Buchtipp: Cover Lisa Wallner Buch

Soul Creation® Manifestieren aus der Seelenfrequenz
Manifestieren funktioniert – wenn es aus der Seelenfrequenz heraus erfolgt!
von Lisa Wallner

Jeder Mensch ist einzigartig und du bist einzigartig.
Deine Seelenaufgabe ist ein wundervolles Geschenk und ein Schatz, den du finden darfst.
Dieses Geschenk – richtig erkannt und genutzt – ist der Schlüssel für alles Schöne und Gute in deinem Leben, denn das Universum will nur das Beste für dich!

Deine Aufgabe ist es, herauszufinden, was deine Seelenaufgabe ist. Dieses Buch soll dir dabei behilflich sein.

»»» Mehr erfahren


Lust auf mehr?

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*