Bezahlte Werbepartnerschaft

Unsere Engel Bio-Baumwolldecken und ihre Geschichte

siebert-logo-herzlotus

Biobaumwolldecke16Die Geschichte hinter unseren Engel Bio-Baumwolldecken

Die Engel-Decken sind unser erfolgreichstes Produkt. Seit einem Jahrzehnt sind mein Mann und ich auf spirituellen Messen in Deutschland unterwegs, und haben aus den dortigen Erfahrungen heraus unsere Baumwolldecken entwickelt.

Unsere Helfer in der geistigen Welt gaben mir 2013 während einer Meditation den Auftrag, Engeldecken produzieren zu lassen.
Als wir uns schließlich entschieden hatten, dass diese besonderen Decken unbedingt aus Biobaumwolle gefertigt werden müssen haben wir eine Weberei in Deutschland ausgesucht, die wir uns vorher angesehen hatten.

Kaum war die Entscheidung getroffen, kam in einer weiteren Meditation die genauen Hinweise, wie diese Decken aussehen sollen.

Das erste Design ist die Blume des Lebens in Kombination mit einen Symbol von den Elohim-Engel.
In der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr – also in den Rauhnächten – wurde mir in einer Meditation das Design der „Liebes-Decke“ übermittelt. Die Blume des Lebens soll von Engels-Flügeln eingerahmt sein, dazwischen soll das Wort Liebe stehen und im Doppelrand der Blume des Lebens sollen die Worte : „Licht – Frieden – Heilung – Harmonie – Demut – Dankbarkeit – Gnade – Vertrauen – Verantwortung – Reinheit – Klarheit – Wahrhaftigkeit“ stehen.

Zum Glück hatte ich neben meinem Bett einen Zettel und einen Stift liegen um alles aufzuschreiben. Die Farbe soll rosa-natur sein. Welche Bedeutung die einzelnen Decken für den Menschen haben werden, wurde mir erst übermittelt als wir die jeweiligen Decken bereits hatten.

Im Januar 2015 starteten wir die erste Messe mit den drei Baumwolldecken-Farben gelb, lila und quarz sowie ein Muster in rosa. Der erste Kontakt der Besucher mit den Engels-Decken war ein großer Erfolg und wir kehrten mit langen Bestelllisten nach Hause.

Nun geschahen und geschehen in Verbindung mit den Decken viele interessante „Zufälle“.

Mittlerweile haben wir neun verschiedene Decken und teilweise haben unsere „Helfer aus der geistigen Welt“ äußerst interessante Mittel und Wege gewählt um uns den Auftrag für eine weitere neue Decke zu vermitteln.
Wir dachten eigentlich, dass vier Decken genug sind.

Im April 2015 kam eine Frau an unseren Stand und sagte zu uns: „Dieses Design mit den Engelsflügel sollte es auch in Weiß-Natur geben“. Dann verschwand sie wieder. Dieser Auftritt war so eindrucksvoll, dass wir uns sagten: Okay – das lassen wir fertigen.

Da wir seit Jahren im Juli/August auf dem internatonalen Kundalini-Yogafestval in Frankreich sind, wollten wir unsere Liebes-Decke in Englisch fertigen lassen.
Als wir den Auftrag an die Weberei gaben, kam es nun zu einer Verwechslung.
Aus der „Liebe“ in weiss wurde „Love“ in quarz und es wurde erst bemerkt, als die Decken fertig waren. Damit war die Decke Nr . 6 geboren.
In der darauf folgenden Meditation wurde mir dann „mitgeteilt“: „Wenn du nicht richtig hinhörst, suchen wir uns eben diesen Weg, damit die Decke zu den Menschen kommt.“

Da ich erkannt habe, dass die geistige Welt entscheidet und die Hinweise gibt, welche Decken noch benötigt wird, lass ich die Aufträge für neue Decken zu.
So kamen 2017 zwei weitere Decken hinzu: orange-gelb und grün. Sind das nun alle? Wir lassen es offen.

Für all die Neugierigen, die uns noch nicht auf einer Messe gesehen haben erzähle ich kurz, wie wir unsere Decken verteilen:
Wir lassen die interessierten Menschen auf den Messen oder auch hier bei uns zu Hause (in 74599 Wallhausen) auf einem Stuhl Platz nehmen und bitten sie, die Augen zu schließen.
Dann legen wir ihnen eine Decke nach der anderen auf die Oberschenkel, sie legen ihre Hände auf die Decken und achten nun auf Wärme, Kälte, angenehm, unangenehm, Kribbeln, pulsieren pochen ziehen etc.
Ich schreibe alles mit und dann gehen wir mit dem Fühlen in die engere Auswahl der „Wohlfühldecke“. Während dieser Zeit fungiere ich wie ein „Kanal“ und bekomme Info zu den Personen, die ich bei Interesse weitergebe. So findet die Person heraus welche Decke für sie stimmig ist.

siebert-Logo-Herzlotus-ZentrumSie können gerne anrufen und ich berate sie.
Tel.: 07955-3885577
Mit Liebe und Licht ihre Doris Siebert
Online – Shop: www.herzlotus.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*