Krebs ganzheitlich begegnen

-cover-du-bist-heilung-mehta-kamphausenDu bist Heilung

Die moderne Medizin kennt mehr Behandlungsmethoden denn je, doch trotz unzähliger Medikamente und Therapien werden nicht alle an Krebs erkrankten Menschen geheilt.

Ernährung, Bewegung und Gedanken sind neben den medizinischen Aspekten wichtige Gesichtspunkte, die eine Bedeutung bei der Überwindung von Krebs haben können.

Die Diagnose Krebs ist nicht gleichbedeutend mit einem Todesurteil! Ashish Mehta unterstützt mit seinem Buch Krebspatienten und deren Angehörige dabei, die lähmende Angst zu besiegen und wieder Hoffnung und Mut zu fassen. Yoga, Akupressur, Meditation, Selbstdialog und gesunde Ernährung geben dem Körper neue Energie und bringen die Seele in Balance. Du bist Heilung.

Zur Leseprobe

Ashish Mehta
Ashish Mehta wurde 1974 in Indien geboren und wuchs in einer spirituellen Familie auf.
Bereits mit 11 Jahren begann er mit dem Yoga-Unterricht. In Indien arbeitete er neben der Schauspielerei als „Energy worker“ und begleitete Menschen auf ihrer spirituellen Reise. Heute lebt und arbeitet er in Deutschland und beschäftigt sich seit ungefähr 10 Jahren mit der Forschung in der alternativen Krebstherapie.


Details zum Buch -cover-du-bist-heilung-mehta-kamphausen

€ 16,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958831421
Erschienen: 27.03.2017
Lieferbar
Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*