Bewusst-Sein

Lebe deine Leidenschaft Lebe deine Berufung

bewusstsein-leidenschaft-berufung-officeWie du mit dem ‚richtigen’ Bewusstsein deine persönlichen Ziele erreichst

Wofür brennst du?
Was ist deine Berufung?
Und wie kannst du das, was du liebst durch ein passendes Bewusstsein auch endlich umsetzen?
Mit diesen Themen beschäftigt sich Bewusstseinscoach Julia Bleser in ihrem aktuellen Videobeitrag.

Ihr Thema:

Wenn du in der Lage bist, deinen Herzenswunsch, deine Leidenschaft, deine Berufung zu leben, dann brennst du auch dafür. Dann ist es dir egal, ob du tagsüber und nachts dafür ‚arbeitest’, denn dann bedeutet es für dich keine Arbeit.

Also geht es darum, dein Bewusstsein zu überprüfen

Ist es wirklich schon auf deine Berufung ausgerichtet? Oder gibt es noch Anteile in dir, die dich an der Zündung deines Feuers hindern?

Es ist wichtig, herauszufinden, wofür man brennt , damit man seine Berufung auch aus vollem Herzen lebt. Denn nur wenn man ein inneres Feuer für etwas spürt, geht man auch konsequent seinen Weg.

Wenn man innerlich weiß: „Ja, das ist genau meins. Ich weiß, dass ich das in die Welt bringen möchte“, genau dann ist man auch bereit, hier und da über kleine und größere Hürden zu springen. Konsequent am Ball bleiben, sich immer wieder auf das, was man liebt ausrichten,
Entwicklung leben und Wissen erweitern, in Ruhephasen nicht verzweifeln, sondern sie nutzen, Geduld haben, weil es kein 0 auf 100 geben muss, all diese Tipps vermittelt Julia Bleser als Bewusstseinscoach und ihrem gelebten Leben. Aus der Praxis für die Praxis.

In diesem Video geht es auch darum, wie du dich vor dem ‚schnellen Business’ schützt, das so häufig gerade in der Social Media Welt versprochen wird. Julia Bleser weiß, wie viel Fleiß es bedarf und wie viel Zeit man für seinen Herzenswunsch und seine Berufung investieren muss, bis z.B. ein Business läuft. Es ist die notwendige Konsequenz im Tun, die Schritt für Schritt zum persönlichen Erfolg führt.

Es sind die Stellschrauben, die man auf seinem Weg immer wieder nachjustiert, um sich den Gegebenheiten und Anforderungen des Weges anzupassen. Es ist die innere Haltung zu all dem, was man sich vorgenommen hat und ob man auch den inneren Schweinehund besiegt, falls er einmal wieder zu laut wird.

Von einfach ist hier nicht die Rede, sondern Julia Bleser beschreibt ehrlich, wie auch ihr Weg aussah, bevor sie zur Expertin für Bewusstseinscoaching wurde.


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

Wer seine Berufung lebt, weiß, dass dazu mehr gehört, als nur von einem Ziel zu träumen

Auch die unangenehmen, unbequemen Dinge müssen erledigt werden. Und wenn man dann all das geschafft hat, kann das nächste Ziel angesteuert werden. So ist bewusste Entwicklung. So wird aus einem faden Alltagstrott ein lebendiges, leidenschaftliches und herausforderndes Sein.

Julia Bleser lädt ab Mitte März eine kleine Gruppe von Frauen ein, sich ihrem Spiritual Business Mentoring anzuschließen

In acht Wochen begleitet sie diese Frauen in 1:1 Coachings und Gruppen Coachings zu ihrer Berufung. Sie vereint 17 Jahre gelebte PR- und Kommunikationsberatung und modernes Coaching Know How in diesem besonderen Programm – eine Mischung, die Frauen in ihre Stärke und in die Umsetzung führt.
Schritt für Schritt wird sie in den Einzelgesprächen via Zoom ein individuelles Profil erarbeiten und einen Plan, wie man es kommuniziert. Dazu gibt es einmal wöchentlich einen Gruppen-Talk (via Zoom), um sich gegenseitig von den Erfahrungen zu berichten und andere Perspektiven zu erfahren.

Weitere Informationen zum Spiritual Business Mentoring unter kontakt@juliableser.de., um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

21.01.2019
Julia Bleser


Julia BleserJulia-Bleser-Bewusstsein-neu-Logo
Autorin, medialer Bewusstseinscoach und
Entwicklerin der erfolgreichen Coaching Methode MINDCLEANSE®

Bereinigen wir die bewusst gewordenen Lebensthemen, Situationen, Gefühle und Ängste und schaffen Platz für Neues.
Alles Liebe
Unterschrift--Julia-Bleser-mindcleanse

 

 

https://juliableser.de
​kontakt@​juliableser.de

Alle Beiträge und Angebote von Julia Bleser auf spirit online
Weitere Empfehlungen mit Julia Bleser
Onlinekurs – Erfolgreich SEIN –
Das, was DU wirklich willst
DEINE SEELENREISE – AUF MALLORCA
Reise zu deinem ICH
bleser-erfolgreich-smilebleser-seelenreise-2019-mallorca
Du erhältst mit diesem Onlinekurs eine komplette Anleitung von mir, mit der du Schritt für Schritt dein Herzensziel bzw. deinen persönlichen Erfolg erreichst. Konkret wirst du Zugang zu deiner Lebensaufgabe erlangen und für dich klären, was für dich ‚Erfolg’ überhaupt bedeutet.
[mehr erfahren…]
Diese Reis beschäftigt sich mit deiner Bewusstseins- und Lebensenergie. Wir werden auch Methoden der Matrixarbeit (Quantenheilung) anwenden, um dein Energie- und Informationsfeld mit besten Frequenzen zu versehen. Schließlich sollst du noch lange nach der Reise den Effekt spüren und dich rundherum gut fühlen. [mehr erfahren…]

 

Den Artikel kommentieren

Den Artikel kommentieren

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours