Paradiestag – Es geschieht jetzt

schwingung-wirklichkeit-frequenz-bunt-wellen-rainbow

Paradiestag – Es geschieht jetzt!!

Würde der Mensch verstehen, wer er ist und was er kann, wäre morgen Paradiestag.
Alles, was du siehst, hat seinen Ursprung im Geist. Das Böse verschwindet, wenn du es in Liebe packst und es wächst, wenn du es bekämpfst.

Weil Du diese Macht hast.

Leider ist es uns nicht bewusst, dass wann immer wir auf diese dunklen Dinge hinweisen, jemand anderer in Angst geraten könnte. Und Bingo, freut sich alles, was sich von Angst ernährt. Wir stehen jetzt an der Schwelle zu etwas großem Wundervollen und wir erschaffen es jetzt durch unseren Geist und die entsprechende Energie.

Diese Energie muss Freude, Dankbarkeit oder Liebe sein. Eine Welt im Einklang mit der Natur, im Einklang mit ALLEN Tieren.

Vergiss die alten Ideen von, das war schon immer so, der Mensch ist eben so! Erschaffe neue, friedvolle, noch nie gedachte Gedanken! Verbinde dich mit deinem höheren Selbst. Lade das Feld mit wundervollen Visionen einer besseren Welt. Lass die, die dir sagen, du bist n Träumer, Schwurbler, Spinner in ihrer Welt.

Ich habe in meinem Leben oft gehört, du bist weltfremd und dachte immer, ja, deiner!

Ja, es wird sich etwas trennen und Du kannst entscheiden, wo du sein möchtest. Deine Eintrittskarte ist ganz einfach deine innere Gestimmtheit oder Schwingung. Freude bringt dich dort hin.

Niedergeschlagenheit, Frustration, Lamentieren bringt dich in eine andere Schwingung, das öffnet dir die Tür in diese Welt, die eben niedriger schwingt.

Das ganze Universum ist auf Schwingung aufgebaut.

Mache dir klar, wo auch immer du den Spot hinrichtest, dem schenkst du Energie, um zu wachsen.

Und ich kann schon hören, wie einige sagen, ja, aber einfach so tun als gäbe es das nicht, ist ja wohl auch nicht ok. Versuche nochmal eine andere Perspektive. Das, was du jetzt in deinem Leben vorfindest, wurde entsprechend deiner gestrigen Schwingung manifestiert und wenn Situationen entstehen, in denen man Menschen helfen kann, sollte man das selbstverständlich tun. Aber es gibt da einen kleinen, feinen Unterschied. Erstens, was ist wirklich in meinem Feld und was wird durch die tägliche Angstmaschine (Radio, Fernsehen, Medien) in mein Leben gedrückt und wo bin ich selbst der Aggressor, in dem ich sage, der und der hat dies oder jenes getan!

Deshalb versuche in Momenten des eigenen Friedens vor deinem geistigen Auge und in Verbundenheit mit allen hellen Seelen, das Feld des morgigen Tages mit positiver, friedvoller Energie zu füllen. Denn dann geschieht folgendes: Das Feld gibt diese Energie ab, an alle lebenden Wesen. Es erreicht auf diese Art, leichter die, die sonst zu verschlossen sind, es kann sie wecken!

Plötzlich fragen sie sich dann, warum töte ich Tiere? Warum esse ich Fleisch? Warum arbeite ich für die Rüstungsindustrie? Warum betrüge Menschen um ihr Geld? Warum bin ich so ein verlogener Kanzler?

Und dann geschieht das Wunder. Die Veränderung geschieht immer von Innen nach Außen! Du musst also nicht in der selbsterschaffenen Realität gegen sie kämpfen, du veränderst sie ganz leicht in dem du auf sie EIN – WIRKST! Und du tust das mit der mächtigsten Kraft, die es gibt, mit der heiligen Liebe!

14.10.2022
Shalomaleikum, Peace, Ya Azim und Namaste!
Ralph Valenteano
Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist
www.VALENTEANO.com
www.facebook.com/R.Valenteano
www.myspace.com/rvalenteano
www.myspace.com/valenteanoacoustics

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online
Paradiestag valentiano ralph
(c) Dreastique

Ralph Valenteano

ist Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist.
Er arbeitet verbal und nonverbal durch seine Musik zum Wohle eines besseren Miteinanders.

zum Autorenprofil [weiter…]

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*