Luziferische Energie – Es werde Licht

frau schatten engel canva

Luziferische Energie – Es werde Licht

Viele verteufeln Luzifer im wahrsten Sinne des Wortes, aber Luzifer ist weder Teufel noch Satan. Alles Dämonische funktioniert auf einer noch anderen Energie. Er ist weder gut noch böse in unserem Sinne. Er ist eine Prüfkraft, ein Lichtbringer – er zeigt dir, wo du zu schwach bist, wo deine Schatten sind. Er prüft, ob du, wenn du z. B. das Zölibat leben willst, du es aus intrinsischer Motivation heraus tust oder ob du es tust, weil du es hast dir aufzwingen lassen. Nur wer aus reinem Herzen diese Lebensweise wählt, kann sie leben, denn auch die Sexualität ist heilig und sollte in einer aufrichtigen, liebevollen Weise gelebt werden. Luziferische Energie wird kommen und versuchen dich zu verführen und gelingt es ihr, warst du zu schwach und kannst daran arbeiten. Lerne, ehrlich zu dir selbst zu sein.

Luziferische Energie arbeitet eng mit dem Verstand zusammen, denn Luzifer ist das intelligenteste Wesen, welches man sich vorstellen kann.

Wenn ein Mensch nur über den Verstand funktioniert,

sagt man ihm oft nach gefühlskalt zu sein, nicht menschlich, nur logisch und genau so wirkt diese Energie. Sie hat kein Gefühl und die Ergebnisse, die aus diesen Entscheidungen entstehen sind dementsprechend. Der Mensch ist aber kein Wesen, das so leben kann, weil er sich auf diese Weise isoliert, er verkümmert innen. Der Mensch braucht menschliche Wärme, Nähe, Liebe.

Das bedeutet ja, es ist gut einen messerscharfen Verstand zu haben, aber er muss über das Herz gedeutet werden. Das Herz ist in der Lage, die Information in einen menschlichen Code zu kleiden. Es wägt ab, ob der Gedanke für andere tragbar ist, ob er der Gemeinschaft dient oder nur dem Ego. Wer sich von seinem Fühlen abschneidet, wird verstandesgelenkt.

Wird der Verstand allein gelassen, ist er wie ein verzogenes Kind, das das Gefühl hat, es müsse selbst für sich sorgen, weil es sonst niemand tut. Er hat die Verbindung zur göttlichen Quelle unterbrochen oder verloren.

Es gibt aber immer einen Weg zurück und ja, leider macht die Seele diese Erfahrung gerne, sich von der Quelle zu trennen, um wieder zu ihr zurückzufinden. Dort ist Luzifer eine helfende Hand. Er will nicht angebetet oder verehrt werden, wenn sich Entitäten als ihn ausgeben, ist das Täuschung. Er will gar nichts von dir. Wenn du dich hinstellt und sagst, ich bin dies oder das, ist es seine Aufgabe dich diesbezüglich zu prüfen, deshalb sieht man so viele Spiris oder Geistliche abstürzen. Sie dürfen dann auch mal die Klasse wiederholen, denn es geht um – Wahrheit durch Erfahrung.

Auch die Idee, dass du allein nichts ausrichten kannst, ist eine Täuschung. Luziferische Energie Es werde Licht frau schatten engel canva

Der Mensch kann mehr als er glaubt und weniger als er denkt. Denn Glauben ist Gefühl, Denken ist Verstand. Gott greift nicht in dieses Leben ein, um uns zu retten, auch dies ist ein Täuschungsgedanke, der dir suggeriert, dass du nichts zum musst, weil du nichts ausrichten kannst. Gott ist außerhalb dieser Realität die Liebe, innerhalb dieser Realität ist er Alles. Er wächst mit uns! Er kann hier nur so gut sein wie wir es sind, denn der göttliche Funke ist in uns und wir sollen ihn zum Strahlen bringen.

Würde es so sein, dass er jetzt eingreift, weil ja Endzeit ist (womit ich nicht sage, dass nicht Endzeit ist) müsste man sich fragen, was war mit Nagasaki, was mit Hiroshima, was mit Afghanistan, Syrien, Palästina, die Liste wäre endlos, hatten diese Menschen weniger dein Eingreifen verdient?

Ich glaube, der Menschensohn kommt in Form des Christusbewusstseins zurück durch jeden einzelnen, der verstanden hat, dass nur die Liebe, die wir selbst sein müssen, uns rettet. Denn das Herz, die Liebe ist das Gebiet zu dem Luzifer keinen Zugang hat. Der Verstand ist Luzifergebiet, dort kann er wirken durch Ideen, durch Einsprechung.

Auch hier nicht missverstehen:

Nicht jeder Gedanke entsteht durch ihn, aber jeder Gedanke, der nicht in Verbindung mit dem Herzen entstanden, ist, trägt seine Signatur. Und selbst das bedeutet, nicht, dass das dann böse Gedanken sind, es sind rein logische, rein mathematische.

Hätte Oppenheimer diesen inneren Kompass gehabt, wäre uns die Atombombe erspart geblieben, dort sieht man, was reiner Verstand anrichten kann.

Wer also reinen Herzens ist und seinen Verstand immer mit seinem Herzen verbindet, muss vor Luzifer keine Angst haben.


Besondere Empfehlung coaching ralph valenteano

Baraka – Mediale Lebensberatung

Weil Wissen nicht Verstehen ist.
Mediale Lebensberatung – Du fragst mich, was mich von meinen Kollegen unterscheidet? Viele Leute kommen zu mir mit einem ganzen Rucksack voller (Er-)Kenntnisse, besuchten Seminaren und Workshops – und trotzdem haben sie Schwierigkeiten, ihr Wissen anzuwenden.

Warum?
Weil sie nicht wissen, wie Wissen in Intuition und Handlung umzusetzen ist.
Und da jeder Mensch unterschiedlich ist, gibt es nur individuelle Lösungen, statt Anweisungen aus der Retorte!

Mehr erfahren


24.10.2023
In diesem Sinne
Shalomaleikum, Peace, Ya Azim und Namaste!
Ralph Valenteano
Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist
www.VALENTEANO.com

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Ralph Valenteano

Mediale Lebensberatung mit Ralph Valenteano
(c) Dreastique

ist Lebenscoach, Autor, Künstler und Komponist.
Er arbeitet verbal und nonverbal durch seine Musik zum Wohle eines besseren Miteinanders.

» zum Autorenprofil 

Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*