Bauchgefühl

Hör auf deine Intuition, dein Bauchgefühl. 

Während meiner Ausbildung beschäftigte mich eine Frage sehr, sie war in den ersten Jahren zentral und allgegenwärtig. Und als ich mich in den Seminarräumen und an den Übungsabenden so umhörte stellte ich fest, dass sich diese Frage wie ein Virus zu verbreiten schien und früher oder später jeder mal davon „befallen“ wurde.

Dieser Prozess, das selbstkritische Hinterfragen ob denn ihre/seine Intuition tatsächlich stimmt, ist zwar nicht immer angenehm aber für Deine persönliche Entwicklung und die Schulung Deiner Sinne unumgänglich. Obwohl unsere Intuition und unsere Wahrnehmungsfähigkeit von Geburt an in uns angelegt sind, so bleiben diese Sinne doch meist lange im Unterbewussten und kommen erst in späteren Jahren an die Oberfläche.

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung
E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours