Was bedeutet LEBEN?

Leben

Was bedeutet LEBEN?

Leben bedeutet Schönheit, bewundere sie und genieße!
Leben bedeutet Wonne, koste sie!
Leben bedeutet Träume zu haben, also verwirkliche sie!

Leben kann eine Herausforderung sein, sie fordert Dich da heraus, wo Du hinschauen darfst. Also stelle Dich ihr!

Leben ist eine Reise zu sich selbst

Leben ist eine Reise zu sich selbst, also vollende sie!
Leben ist ein Spiel, spiele es fair, achtsam und ehrlich!
Leben kann teuer sein, es hat seinen WERT, schätze es und genieße!
Leben bedeutet den Zugang zu wahrem Reichtum zu haben, bewahre ihn und lerne gerne!

Leben bedeutet die Liebe zu allem zu entwickeln, genieße sie!
Leben ist Geheimnisse zu erforschen, lüfte sie!
Leben ist ein Versprechen Deiner Seele gegenüber, erfülle es!
Leben kann auch Leid bedeuten, überwinde es und transformiere es in Selbstliebe!
Leben kann auch Kampf bedeuten, nimm ihn an und lerne loszulassen!

Leben kann reich an Dramen und Tragödien sein, sei gefasst und finde daraus Deinen Selbstwert!
Leben bedeutet Abenteuer, traue Dich und Lebe die Abenteuer, die gelebt werden wollen!

Leben bedeutet Leben, erschaffe und erhalte es, pflege und liebe es achtsam, sei respektvoll gegenüber allen Lebewesen!

Leben ist Glück

Leben ist Glück, erfahre es und genieße!
Leben bedeutet wahre Freiheit zu leben und sich treu zu bleiben!
Leben bedeutet Schattenarbeit, lasse Licht ins Unterbewusstsein!
Leben bedeutet sein Licht zu leben, Luxus zu leben (Lux=Licht)
Leben bedeutet Erfolg und Reichtum. Der Erfolg folgt, wenn Du Dir selber folgst!

Leben bedeutet lebenslanges Lernen, sich Wissen anzueignen und an seinen Aufgaben zu wachsen!
Leben bedeutet sich bewusst zu werden wer man ist und warum man wieder inkarniert ist!
Leben bedeutet von der Angst und Unwissenheit zu wachsen, hinein in Bewusstheit und Bewusstsein!
Leben bedeutet, sich für das Leben als Seele entschieden zu haben, um immer wieder zu inkarnieren!
Leben bedeutet, eine gewisse Zeitspanne in einem Körper zu inkarnieren, um irdische Erfahrungen zu machen!

Leben bedeutet Gesundheit und für viele auch krank sein – Lerne ein Gleichgewicht herzustellen zwischen Körper, Geist und Seele und sehe eine Erkrankung als ein Geschenk, welches Dir zeigt, wo Du gegen Dich gehst, statt für DICH!

Das Leben ist ein Geschenk, sei dankbar uns schätze es. Höre auf Dich zu beklagen und fange an Dankbarkeit zu üben für das, was Dir das Leben bereits geschenkt hat: Nämlich zu LEBEN!

Leben heißt ständige Transformation

Leben heißt ständige Transformation! Denn jeder Augenblick ist anders, als der Augenblick davor!
Leben ist ALLES und NICHTS!

Leben ist Schwingung, mal hoch, mal tief!

Leben heißt den hermetischen Gesetzmäßigkeiten zu unterliegen, ob man will oder nicht!
Zu Leben ist, den Weg zum Ziel zu genießen und das immer und immer wieder!

Leben heißt auch, Verstand und Herz zu vereinen. Lebe die Ganzheitlichkeit und höre auch Dich von Dir selbst zu trennen, indem Du Dich kritisierst. Denn Dein Körper, Dein Geist und Deine Seele gehören zusammen! Du kannst sie nicht voneinander trennen und unabhängig voneinander betrachten, denn sie sind eins mit allem was ist und woraus Du entstanden bist!

Von Sabine Kohlhepp www.seelenklarheit.com, www.dualseelenpartneronline.de, www.the-vision-revolution.de , YouTube Kanal: „DER EHRLICHKEIT BEGEGNEN TV!“

 

Danke für Dein Interesse an meinem Artikel.

Herzlichst Erfolg und Gesundheit
Sabine Kohlhepp
(Autorin, Ausbilderin, Reikilehrerin und Großmeisterin, Therapeutin der traditionellen chinesischen Medizin, Pädagogin, Fitnessfachwirtin, Hypnosetherapeutin, Schule für HPP und HP, Lehrerin für schamanische Heilwesen u.v.m.)
14.05.2022


Noch mehr erfahren   Erfolg und Gesundheit  leben

Wenn Du noch mehr über Seelenheilung und körperliche Heilung erfahren möchtest, und auch eine Ausbildung als Heiler/in machen möchtest, dann schreibe mich gerne an für die große Heilerausbildung, und auch für Teilausbildungen und Module, welche ich anbiete im Bereich:

  Reiki,
  schamanische Heilwesen,
  TCM, 
  Quantenheilung,
  Energiemedizin,
  Aura Chirurgie,
  Ernährungslehre,
  Kräuterheilkunde,
  Akasha-Chronik,
  Frequenzlehre und Frequenztechnik,
  Aura Analysen,
  Lehre der Organsprache,
  Ganzkörperanalysen,
  Persönlichkeitsentwicklung,
  Familienstellen,
  Paartherapie,
  Hypnose
  und vieles mehr…

Ich unterrichte und lehre auf ganzheitlicher Ebene, denn Körper, Geist und Seele sind nicht voneinander zu trennen.
Des Weiteren unterstütze ich auch Frauen und Männer im Bereich Business Mentoring und zeige Dir, wie einfach es ist, sich als Heiler/in in die Selbstständigkeit zu trauen.

Auch ich habe es geschafft, als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, 3 Selbständigkeiten und als Kongressveranstalterin von 3 Kongressen sehr erfolgreich zu sein.

Alles ist möglich, wenn Du an Dich glaubst!2  Leben


Es gibt noch viel mehr zu lernen und zu wissen . . .  leben

Wenn dich diese Themen interessieren, dann komme gerne in meine ganzheitlichen Heilerausbildungen!
Hier lernst du alles, was dich wieder auf deinem WEG zu dir selbst bringt und wie du andere Menschen dabei unterstützen kannst, ebenfalls wieder ihren WEG zu finden und begleitende heilend tätig zu werden.
Darüber hinaus, zeige ich dir, wie du dir ein Onlinebusiness als Heilerin/Heiler, Therapeutin/Therapeut und Ärztin/Arzt und auch aus allen anderen Berufszweigen aufbauen kannst!

Meine Seiten sind  

https://www.the-vision-revolution.de
Mein ganzheitlicher Ausbildungskurs jetzt zum Absoluten Special für nur 299€uro statt aktuell 699€uro!
Meine Webseite:  https://www.dualseelenpartneronline.de
Mein letzter Kongress: https://www.lebendige-liebe-kongress.de
Meine aktuelle Reiki Ausbildung inclusive Aurachirurgie findest du ebenfalls hier auf Spirit-Online.de
Die Heilerausbildungen finden jeden Monat statt!


Weitere Angebote, Ausbildungen, Online-Kurse und Seminare von Sabine Kohlhepp

Kurs „Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version deiner Selbst!“

Text-energetischer-visionscoach-sabine-kohlhepp EnergieDen Kurs „Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version deiner Selbst!“ kannst du jetzt eine Woche kostenfrei testen – trete die Reise zu Dir SELBST jetzt an!

 

 

Ausbildungskurs “Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version Deiner Selbst” zu buchen unter:

Buchung Energetischer Visionscoach

kohlhepp cover Begegung SeeleBegegnung mit Deiner Seele – Sabine Kohlhepp – Das Buch

Heilung auf allen Ebenen Deines Sein von Sabine Kohlhepp. Mit ihrem neuen Werk: BEGEGUNG MIT DEINER SEELE, übertrifft sie vieles bereits Dagewesene und räumt auf energetischer Ebene Ängste und Blockaden beiseite, die einen Menschen daran hindern, sein volles Potenzial zu leben und zu entfalten.

Die Kraft, sich selbst zu heilen, liegt in Dir!

Autorin Sabine Kohlhepp verbindet sehr erfolgreich alte Heilpraktiken mit modernster Wissenschaft und bietet mit diesem beeindruckenden Werk eine sehr genaue Anleitung und Einsicht, welche hilft, tiefste Heilung erfahren zu können, wenn wir bereit sind, den Weg unserer Seele zu gehen!

Verborgenen Potenziale stärken

Dieses Buch unterstützt nicht genutzte Energien wieder zu aktivieren und verborgenen Potenziale zu stärken, um wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht zu kommen.

Gehe den Weg Deiner Seele!

Erfahre alles zum Buch: Sabine Kohlhepp das Buch


Sabine Kohlhepp 12 goldene Regeln seelischer Gesundheit Sabine kohlhepp TCM

Ich, Sabine begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*