Heilung und der goldene Pfad

cover-Buch-der-Heilung-Bessen

400_Buch der Heilung COVER 2011Heilung und der goldene Pfad

Buch der Heilung-Von KRYON und Barbara Bessen.
Wer oder was sind wir Menschen? Woraus besteht unsere Persönlichkeit? Was ist unser höheres Ich? Was geschieht jetzt mit der Erde und uns Menschen? Und was können wir tun, um diese rasante Entwicklung auf der Erde gut zu durchstehen?

Viele Fragen, die die hohe geistige Wesenheit KRYON, die seit Anbeginn der Erde hier ist, mit Informationen beantwortet, die aus einer höheren, ganzheitlichen Sicht kommen.

Wir erfahren, welche wunderbaren Werkzeuge es für diese Zeit gibt, um sich tief interdimensional zu erden und auch gut in geistigem Kontakt zu sein. Es gibt einige Übungen mit Verbindungen zur geistigen Welt und zum Höheren Selbst. Wir lernen, wie wir unser Herz noch weiter öffnen können, um dann im Heiligen Höheren Herzen unsere wahre Macht und Kraft zu spüren. Wir bekommen eine Anleitung, wie man selbst Channeln üben kann, um sich mit den höheren geistigen Wesen auszutauschen.

KRYON erklärt uns die „Goldene Welle“ der Heilung und wie wir sie nutzen können.

Und KRYON bietet uns einen Notfallkoffer an für ganz besonders schwierige Momente der eigenen Transformation. Außerdem ist dieses Buch wie ein kleines Energiepaket. Man braucht es nur aufzuschlagen und schon ist eine große Kraft und Liebe spürbar.

400_Buch der Heilung COVER 2011

Eine Anleitung zur eigenen Göttlichen Anbindung durch Seminare und Reisen mit Barbara Bessen

Spirituelle Reisen und Seminare mit Barbara Bessen – Wir leben in der Zeit des großen Wandels. Wir verändern unser Leben, beziehungsweise unser Leben wird durch den Aufstieg der Erde neu ausgerichtet. Wir leben nicht mehr die starke Dualität, sondern gehen den Weg der Mitte, der Meister Jeshua nennt dies „Der Goldene Pfad“. Das heißt, wir lösen viele unserer alten Speicherungen auf, die Erlebnisse, die unser Leben ausmachen. Leider formen wir unser Leben meist durch dies Gespeicherte (Ängste, Lebenskonzepte…) und bewegen uns wie in einer Lemniskate.
Unser Ego/Persönlichkeit/Verstand inspiriert uns, so unser Leben zu formen.

Der wahre Freie Wille, die Wahre Freiheit sieht anders, oder?

Die wunderbare Energie aus dem Zentrum der Galaxie, auch Synchronisationsstrahl genannt, durchströmt die Erde und uns seit der Harmonischen Konvergenz 1987. Die Erde und wir werden seitdem transformiert. Im Außen sehen wir es durch all die Dinge, die nach oben kommen, die aufgedeckt werden und durch das Aufstehen der Menschen für ein lebenswürdiges Dasein. Diese starke Transformation macht es möglich, dass wir uns den anderen, unsichtbaren Welten öffnen. Die geistigen Freunde sagen, dass der Schleier zum Jenseitigen gelüftet ist.

Meine Aufgabe in den Seminaren ist es, Kontakt zu den geistigen Entitäten und zum Höheren Selbst, unserem Göttlichen Funken einzuleiten. Das ist verbunden mit dem Erkennen alter Speicherungen, ihrem Loslassen, mit dem Visualisieren und Kommunizieren in und mit diesen geistigen Ebenen und letztlich mit dem Annehmen und Verschmelzen des eigenen Göttlichen Funken, dem Höheren Selbst. Das wiederum verändert das Leben vollkommen. Ego/Persönlichkeit treten zurück und das Höhere Selbst übernimmt das Zepter.

Das bringt ein Leben in Klarheit, ohne viel Geplapper im Kopf, eine Zentrierung der Lebensausrichtung und vieles mehr.

Die ALTEN aller spirituellen Traditionen nannten es Erleuchtung oder Erwachen. Wir gehen diesen Weg mitten im Leben und verändern uns durch die neue Ausrichtung. Wir verändern auch unsere Realität. Wir wissen schon lange, dass die Ausrichtung und das Beobachten Realität formt.
Die Frage ist nur, wer beobachtet, das Ego/Persönlichkeit oder das Höhere Selbst. Es lohnt sich, darüber oft nachzudenken bzw. sich aus den höheren Ebenen inspirieren zu lassen.

Ich wünsche viel Freude dabei!

04.08.2014
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

frau-pustet-blueten-menzel-beautiful
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*