Barbara Bessen – Spannende und tiefe Einblicke in ihre Arbeit

Barbara-Bessen-Logo-2018

Barbara Bessen ist gebürtige Hamburgerin und gelernte Journalistin von Beruf. Seit 2001 ist sie Seminarleiterin und gibt Botschaften von unterschiedlichen geistigen Wesenheiten weiter.
Spirituelle Reisen und Seminare mit Barbara Bessen! Sie gibt Seminare und veranstaltet Reisen, in denen sie es den geistigen Wesen, die durch sie sprechen, ermöglicht, die Menschen mit ihrer hohen Energie zu erreichen. Es geht einmal um die Botschaften, die die Wesenheiten weitergeben, aber hauptsächlich eben um die neue hohe Energie, die jetzt auf die Erde strömt, mit der man sehr intensiv an sich selbst arbeiten kann, wenn man sich ihr hingibt.
Barbara ist auch Channeltrainerin und vermittelt anderen Menschen wie sie ebenfalls in Kontakt zu geistigen Helfern kommen. Sie sagt, ein jeder Mensch kann das in der heutigen Zeit. Außerdem hilft sie, den Menschen bei der Kontaktaufnahme zum eigenen Göttlichen Kern, zum Höheren Selbst. Diese Verschmelzung ist ein Prozess, den jeder individuell durchläuft. Barbara plädiert für diesen intensiven Kontakt zu sich selbst, weil diese Verbindung dem eigenen Leben völlig neue Potentiale aufzeigt, die man mit dem irdischen Verstand nie erreichen kann. Barbara lebt in Hamburg.
Barbara hat einige Bücher geschrieben und CDs aufgenommen. Von ihren Veranstaltungen gibt es auch Mitschnitte, die man zur eigenen Vertiefung gut verwenden kann. Diese findet ihr hier weiter unten auf der Seite.

Video mit Barbara Bessen im Gespräch mit Bettina Geitner:  Wie kommt Ihr in Kontakt zur geistigen Welt? Spannende und weiterführende Informationen. 


Hier ein Auszug aus Ihrem aktuellen Infobrief  6/2018

Liebe Seminar- und Reisefreunde!
” … Ich weiß aus den Seminaren, wie leicht es ist, in diesen Göttlichen Kontakt zu kommen. Viele Menschen haben so komplizierte Ideen, wie das gehen müsse. Ich leite in den Seminaren zum Visualisieren und zum Kontaktieren an. Das „funktioniert“ natürlich besonders gut, wenn man vorher in die Entspannung geht.
Dafür empfehle ich, die Hand auf das Herz zu legen (siehe Hörprobe weiter unten). Dann gleitet man nach einer Weile in eine tiefe Ruhe und die Kontaktaufnahme gelingt leichter. Ich darf auch sagen, dass Seminarteilnehmer mir grad auf unserem Fünftagesseminar in Bayern vermittelten, dass es die Übung ist, die zum „Erfolg“ führt. Immer wieder diese Verbindung einzugehen,
bringt mit sich, dass plötzlich der Vorhang beiseite gerollt wird und man die inneren Bilder klarer sieht und auch die Botschaften des Höheren Selbstes und der geistigen Freunde besser hört.
Wie heißt es so schön: Übung macht den Meister! …” [zum vollständigen Infobrief geht es hier…]

Beiträge und Infobriefe

Selbstheilung - Übungen

Heilung und Selbstheilung

Was beschäftigt uns in dieser Zeit des Erwachens? Heilung und Selbstheilung stehen stark im Fokus... [weiter]

Himmel & Erde

Die wahre Kommunikation

All das ist im Feld dessen, das ihr seid vorhanden. Überall ist Transformation und nicht nur an den... [weiter]

Bewusst-Sein

Frühlingserwachen

Leider haben wir nicht so viel Erinnerung daran, wo wir vor dem Erwachen am Morgen aktiv waren... [weiter]

Seminare - 2018 - 2. Halbj.

Reisen 2018

Reisen 2019

Bücher und Cds auf Spirit Online

Spirituelle Bücher

Kryon-Lichtkarten

Liebevolle Botschaften für jeden Tag von KRYON, St. Germain, Maria Magdalena und Sanat Kumara... [weiter]

Reiseberichte

Channelings

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours