Auf dem Goldenen Pfad

cover-goldener-pfad-barbara-bessen

cover-goldener-pfad-barbara-bessenAuf dem Goldenen Pfad

Jeshua & Maria Magdalena – Barbara Bessen
Die Auslieferung erfolgt ab Ende Februar / Anfang März 2019

Ich bin ganz froh und erfüllt. Das neue Buch hat das Licht der Welt erblickt.
Die Autoren und Paten sind Jeshua und Maria Magdalena. Ein Buch mit vielen Informationen. Wenngleich auch nicht unbedingt brandneue, denn eigentlich ist ja eh alles gesagt. Aber sie bringen uns bestimmte Themen wieder näher. Das Buch hat kleine, sehr kräftige Übungen, die uns in das Feld der Einheit heben.
Es ist außerdem ein – wie ich finde, passend für die lichter werdende Zeitqualität – großes Energiepaket. Und es ist, wie in das Höhere Selbst und die 5. Dimension hineingehoben werden.
Das Buch ist im Shop erhältlich und kann dort ab sofort vorbestellt werden. Auslieferung wird Ende Februar sein, spätestens Anfang März.

Wir leben in der Zeit des großen Wandels

Der Mensch entwickelt sich zu einem kosmischen Menschen durch das Erweitern des eigenen Bewusstseins. Unterstützt werden wir seit der Harmonischen Konvergenz 1987 von geistigen Freunden, die immer dann helfend eingreifen, wenn ein Planet aufsteigt. Dennoch haben wir selbst natürlich unsere Entwicklung in der Hand.

Der große Meister Jeshua beschreibt unseren Weg in dieser Zeit als den Weg des „Goldenen Pfades“

Der Pfad der eigenen Meisterschaft, auf dem wir uns befinden, ist nicht immer leicht zu halten. Viele Abzweigungen winken auf der Strasse des Lebens. Ablenkungen, die wir aus dem täglichen Leben alle gut kennen.

Wer sich für den „Goldenen Pfad“ und der Begleitung von Jeshua öffnet, bekommt einen besonderen Schutz und eine Begleitung. Es geht nicht darum, etwas Besonderes zu tun oder neues Wissen zu erlernen, es geht mehr um die Ausrichtung, um die Hingabe an das Göttliche.

Auf diesem Weg des „Goldenen Pfades“ ist die Verbindung zum Höheren Selbst ein wichtiges Thema

Wie weit bist du dir deines Höheren Selbstes bewusst?
Wie bist du in Verbindung mit deinem Höheren Selbst?
Sprichst du mit deinem Höheren Selbst?
Gibst du dich diesem Göttlichen Höheren Selbst hin?

Maria Magdalena repräsentiert die Göttliche Mutter und vermittelt uns in diesem Buch, wie wir dem weiblichen Teil der Schöpfung näher kommen

cover-goldener-pfad-barbara-bessenDetails zum Buch:

Erscheint im Strahlenverlag
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-946237-02-0
Preis: 17,90€

> >> Buch jetzt bestellen

24.02.2019
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*