Reset. Neuanfang mit leichtem Gepäck.

andrea-riemer-cover-reset

Reset Neuanfang mit leichtem Gepäck-andrea-riemer-cover-resetReset.
Neuanfang mit leichtem Gepäck. EBook 

Das neue Buch von Andrea Riemer
Bestellbar unter https://www.epubli.de/shop

Wir leben in umbrechenden und aufwühlenden Zeiten. Ein Virus legt für Monate, vielleicht auch für länger die Welt lahm. Ungewöhnlich, denn bislang gab es dies nur ganz selten.

Die Globalisierung und die Allverbundenheit haben auch Schattenseiten.

Viele stehen vor den Trümmern ihrer Existenz, sind in die äußere Enge getrieben und ratlos. Unsicherheit, wie es weitergehen kann und soll, dominiert solche Situationen, die für viele außergewöhnlich sind. Sie erleben sie zum ersten Mal.

Und – sie haben dafür keine Betriebsanleitung, wohl auch, weil es sie nicht gibt. Die Aussage, die Welt würde nach dieser Krise eine andere sein, hilft einem nicht sonderlich weiter, wenn man mitten im Umbruch ist und keine Ahnung hat, wie es weitergehen soll.

Was kann man nun tun, wenn es keine Richtlinie für dieses Tun gibt?

Meine Empfehlung – in die Ruhe gehen und erfinderisch werden. Es geschieht ja auch. Viel Zeit in den eigenen vier Wänden zu verbringen, ist den meisten fremd.

Doch wie kommt man in die Ruhe und wie kann man im eigenen, sehr persönlichen Bereich erfinderisch sein? Lies dazu weiter. Du erhältst eine Reihe von Anregungen.

Weiters: Erkenne die grundlegenden Zusammenhänge in unserem Leben. Das ist die Herausforderung schlechthin für viele Menschen in diesem Umbruch. Ihr Leben nahm eine Vollbremsung und sie wurden aus dem oft jahrzehntelang Gewohnten herauskatapultiert. Weiter so, das Mantra von vielen über viele Jahre, geht nicht mehr. Nun herrscht eine gewisse, menschlich durchaus verständliche Ratlosigkeit.

So kann man jeden Umbruch,

gleich wie dramatisch er sich im Außen zeigt, für eine seriöse Lebensbilanz nutzen. Klingt platt? Dann am besten gleich damit beginnen. Am besten auch aufschreiben, was einem dazu in den Sinn kommt.

  • Was ist warum geschehen?
  • Was ist noch zeitgemäß?
  • Was fühlt sich noch gut an und kann mit?
  • Wie könnte mein Leben in der Zeit aussehen, wenn sich das Neue Normal zeigt?
  • Wie kann für mich das Neue Normal aussehen?

Im Rahmen meiner langjährigen Arbeiten als Coach und Beraterin – und natürlich auch in meinem persönlichen Leben – habe ich mir Gedanken zu folgenden Fragen gemacht:

Warum passieren immer wieder die gleichen Dinge im Leben?

Warum tun wir uns so unglaublich schwer, Veränderung zuzulassen – wo das Leben doch Veränderung ist?

Auch ich fühlte mich gelegentlich an „Und täglich grüßt das Murmeltier

in einigen meiner Lebensbereiche erinnert. Solange, bis ich den Dingen auf den Grund ging. Diese Erkenntnisse, die ich selbst für mich erarbeitete, und Erkenntnisse im Rahmen meiner jahrelangen Beratungen teile ich mit Dir in diesem Buch. Es kommt gerade zur passenden Zeit.

Nimm für Dich heraus, was für Dich hier und jetzt stimmig ist. Alles andere lasse für den Moment beiseite. Doch ich empfehle Dir, Dir das Buch immer wieder zur Hand zu nehmen. Du veränderst Dich. Du liest Zeilen mit einem anderen Blick, einem veränderten inneren Verständnis. Da wo Du heute drüber liest und nichts damit anfangen kannst, das springt Dich übermorgen regelrecht an. Also – gibt den Gedanken mehrere Chancen.

Es gibt zwei große Bereiche in diesem Buch. Reset Neuanfang mit leichtem Gepäck

Wenn man in der „Und täglich grüßt das Murmeltier-Schleife“ ist, dann stellt man sich die Frage nach dem Warum. Dieses Warum liegt in unseren Glaubenssätzen, in unseren Prägungen und Mustern begründet.

Hier findest Du im ersten Teil eine Darstellung der aktuellen Erkenntnisse zum Thema Glaubenssätze und Programmierung im Lebenstag. So frage ich beispielhaft:

  • Was sind die gängigsten Programme, die sich jetzt oft überdeutlich zeigen?
  • Wie kann man neue Programme etablieren?
  • Wie sieht es mit dem Manifestieren in der Neuen Zeit aus?
  • Was unterscheidet diesen Zugang vom bislang Bekannten?
  • Wie kann uns die aktuelle Zeit dabei helfen, aus der berühmten Nummer herauszukommen?
  • Welche konkreten, im Alltag einsetzbaren Instrumente gibt es und wann setzt man welches am zielführendsten ein?
  • Ist das die große Chance, in ein neues, anderes Leben zu gelangen, das jedem zuträglicher ist?

Zudem gebe ich Dir zahlreiche Möglichkeiten und Beispiele,

wie Du eine Neuprogrammierung vornehmen kannst. Es geht also darum, die irdischen und geistigen Erkenntnisse so zu erkennen, wofür sie vorgesehen sind. Sie müssen zusammenspielen. Dazu muss man die Mitspieler und ihre Dynamik kennen und auch anwenden. Jetzt ist dafür die perfekte Zeit.

Zudem habe ich für Dich im zweiten Teil alle aktuellen Erkenntnisse zum Thema „Manifestieren in der Neuen Zeit“ zusammengetragen und so aufbereitet, dass Du sie in Deinem Alltag mit ein wenig Übung umsetzen kannst. Es geht darum, weiter zu gehen – neu anzufangen, jedoch mit deutlich leichterem Gepäck.

Ich bezeichne diesen neuen Zugang zum Manifestieren als Frequencing.

Das ist für mich die Manifestation der Neuen Zeit. Es geht also um das gezielte und bewusste Arbeiten mit Schwingungen und mit Energien.
Klingt fantastisch?

Die aktuelle Lage stimmt uns auf das scheinbar Unsichtbare sehr gut ein. Auch der Virus ist vorerst unsichtbar und zeigt sich danach in der Erkrankung. Die Glaubenssätze sind unsichtbar. Sie spielen sich in uns ab.

Die Schwingung ist unsichtbar – doch wir können mit ihr arbeiten. Das will ich Dir zeigen.

Mir geht es darum, dass Du verstehst, welche Mechanismen IN DIR ablaufen, wenn Leben im Außen sich entfaltet. Dann hast DU es in der Hand, damit für Dich und Dein Umfeld gedeihlich umzugehen.

Ich will Dich ermutigen, mit leichtem Gepäck in eine neue Zeit zu reisen – denn eines ist sich: die Zeit nach der Krise IST neu.

Reset bedeutet daher wahrlich wahrer Neuanfang.

Nicht nur Altes widerwillig herunterfahren und gemütlich dann irgendwann wieder hochfahren. Nach ein paar Monaten ist alles, was geschah, wieder vergessen. Nein. Diese Krise ist die Aufforderung für einen echten Neuanfang. Er fällt auch nicht ohne unser Zutun vom Himmel, sondern jeder einzelne gestaltet ihn mit.

Also – warum nicht sofort hier und jetzt damit anfangen, mein Deinem wahren Neuanfang?

Mache Dich dazu auf Deinen Weg. Das Buch ist eine Anregung dazu. Du findest 1001 weitere Anregungen da draußen. Sie warten genau auf Dich. Viele positiver Erkenntnisse, Freude, Beharrlichkeit beim Dranbleiben und Offenheit für Neues wünsche ich dem Leser dieses Buchs.


Cover der Printversion des Buches Rest von Andrea RiemerJETZT auch als Printversion erhältlich mit zusätzlichem Bonusmaterial:

Bestellbar unter https://www.epubli.de/shop
Zur Leseprobe: https://www.epubli.de/preview


 

Reset Neuanfang mit leichtem Gepäck.

Andrea Riemer andrea-riemer-cover-reset-1
Berlin/Potsdam 2020
EBook (145 Seiten, A5)
Unverbindlicher Kaufpreis: € 7,99 (inkl. Ust)
ISBN:  978-3-752941-50-0
Bestellbar unter https://www.epubli.de/shop/

Das Buch ist auf allen gängigen E-Readern lesbar. Sollten Sie das Buch lieber auf Ihrem Notebook oder PC lesen wollen, dann können Sie die beiden kostenlosen Reader für den PC:
http://calibre-ebook.com/download ODER http://www.adobe.com/de/products/digitaleditions/
herunterladen.
Eine Leseprobe finden Sie unter https://www.andrea-riemer.de

23.04.2020
Dr. Andrea Riemer
Außerordentl. Honorarprofessorin Dr.habil. Dr. Andrea Riemer, Ph.D
www.andrea-riemer.de


Lust auf mehr?

Andrea Riemer bietet regelmäßig Coachings zur Persönlichkeitsentwicklung und Beratungen für Führungskräfte.
Mehr dazu unter: https://www.andrea-riemer.de/coaching-führungskräfteberatung
Anfragen zu Coachings und Beratungen gerne unter: office@andrea-riemer.de

Zudem gibt in diesem Magazin eine Reihe von Essays zum Thema
„Beziehung in der Neuen Zeit“ diese finden Sie >>> HIER


Es gibt zu Energie, Dimensionen und Bewusstsein bzw. Bewusstseinsrevolution und den immer noch sich zeigenden Aufstiegssymptomen folgende Beiträge von Andrea Riemer :

Mit einer Bewusstseinsrevolution ins ‚Neue Normal‘? Einstieg wenn ja – wo bitte und wie? – finden Sie >>> HIER 
Erkenne Dich selbst  – finden Sie >>> HIER 
Wo leben wir eigentlich – GPS für die neue Zeit – finden Sie >>> HIER  
Bewusstseinsrevolution für den Alltag – finden Sie >>> HIER
Unbewusstsein und Bewusstsein – finden Sie >>> HIER 
Aufstiegssymptome- eingebildet oder real? – finden Sie >>> HIER 
Auf ins Leben – mit der Bewusstseinsrevolution – finden Sie >>> HIER 

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*