macht-paradies-natur-sea
Channelings

Die eigene Macht annehmen

Durch die äußeren Szenarien werden künstlich Angstfelder generiert, die gehören zu dem, was der Plan für die Menschheit ist oder besser gesagt, zu sein scheint. Ein Plan, der nicht von freundlich gesinnten Wesen erdacht wurde. Er dient der Unterdrückung, der Manipulation und des Herdendenkens. Sie erzeugen Ohnmacht und Minderwertigkeitsgefühle. […]

Wie loslassen besser gelingt-maedchen-wunderkerzen-genug-sein-girl
Mensch Sein und Spiritualität

Wie loslassen besser gelingt

Warum es uns so schwer fällt, loszulassen und wie es uns besser gelingen kann! „Ich tue, also bin ich!“ – scheint unser neues Lebensmotto zu sein. Und wenn es auch kein Lebensmotto ist, so ist es doch für viele Menschen die z.T. sogar unbewusste Triebfeder und Glaubenssatz, der in ihnen wirkt. […]