Anleitung zur Artgerechten Menschenhaltung

cover-Anleitung-zur-artgerechten-Menschenhaltung-Wolfgang-Berger-Kamphausen

cover-Anleitung-zur-artgerechten-Menschenhaltung-Wolfgang-Berger-KamphausenAnleitung zur Artgerechten Menschenhaltung

von Wolfgang Berger

Der renommierte Wirtschaftsautor, Philosoph und Ökonom Wolfgang Berger begleitet Unternehmen seit über 15 Jahren bei einer inneren Neuausrichtung. Seine Methode hat z.B. eine Hightechfirma von der Existenzbedrohung zur Marktführerschaft geführt, einem Handwerksbetrieb die Umsatzrentabilität verfünffacht und anderen Mittelständlern Umsatz und Belegschaft vervielfacht.

Sein provokantes Plädoyer für eine Artgerechte Menschenhaltung im Unternehmen veredelt diese Erfahrungen durch das, was wir seit wenigen Jahren über die Natur der Realität wissen. Artgerecht bedeutet, mit Herz und Verstand entscheiden und arbeiten. Es bedeutet, das eigene Potenzial auszuleben. Und es bedeutet, die Welt und ihre Unternehmen so zu verändern, dass sie dem Leben dienen.

Zur Leseprobe

Wolfgang Berger
Prof. Dr. Wolfgang Berger ist Ökonom, Philosoph und Buchautor. Er arbeitete in Europa, Amerika und Asien als Manager in verschiedenen leitenden Positionen und Industriezweigen und war Professor für Betriebswirtschaftslehre in Deutschland und den USA. Er hält weltweit Vorträge, schreibt Fachartikel und Bücher und ist wissenschaftlicher Beirat von “ohm – Die Resonanzschmiede für Unternehmen GmbH”.


Details zum Buchcover-Anleitung-zur-artgerechten-Menschenhaltung-Wolfgang-Berger-Kamphausen

€ 12,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899016413
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch
 

Spirit PLUS – Ich bin Dabei!

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar,
kompetent, glaubwürdig und verständlich

Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag.
Das geht nur, wenn sich viele LeserInnen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*