In die Arme nehmen Channeling Maria

frequenz-liebe-heart

In die Arme nehmen frequenz liebe heart„In die Arme nehmen“
Channeling Maria – Aufgestiegene Meisterin

Die monatlichen Botschaften gehen ins 15. Jahr. Kaum vorstellbar, dass in all den Jahren immer noch „Stoff“ da war, zu dem die geistigen Freunde stets etwas zu sagen hatten. Und nicht nur das, die Informationen wuchsen mit der Göttlichen Energie, die seit der Harmonischen Konvergenz 1987 sich stetig erhöhte. Auch die Energiepakete, die mit diesen Botschaften nach außen fließen, zu all denen, die sie lesen. Und diese Liebespakete verändern das Feld, von dem wir uns alle nähren. Und das auch noch zeit(end)los. Sie agieren außerhalb von Zeit und Raum. Auch, wenn jemand die Botschaften Jahre später liest, die Energie hat sich der Erhöhung angepasst und wirkt.

Die wunder-volle Energie, im wahrsten Sinne des Wortes, reißt nie ab. Sie ist endlos. Es ist die allumfassende Liebe, von und mit allem-was-ist. Seit einigen Jahren hat die Göttliche Mutter, die urweibliche Kraft, das Zepter der Erdentwicklung übernommen. Es gibt, wie wir im Außen zurzeit intensiv sehen und spüren, viel zu transformieren, vieles braucht die urweibliche Kraft, die Liebe.

Beim Hineinfühlen, wer diesen Monat die „Patenschaft“ durch eine Energie- Übertragung übernehmen möchte, meldete sich die Aufgestiegene Meisterin Maria, auch als Mutter von Jeshua Ben Josef bekannt.
Machen Sie es sich bequem und genießen die Aufmerksamkeit, die Hingabe und die Liebe, die Maria mitbringt.
Ich wünsche viel Freude! Herzlich
Barbara Bessen


Maria (Aufgestiegene Meisterin) – Channeling Juni 2022
„In die Arme nehmen“

Aus den Feldern der Göttlich mütterlichen Liebe grüße ich Dich. Ich bin Maria. Lege einen Moment diese Zeilen beiseite und schließe die Augen. Ich lege eine Hand auf dein Herz und übertrage die Energie aus der Quelle der weiblichen Schöpfung. Ich darf jetzt ein verlängerter Arm der Göttlichen Mutter sein.

Wenn du diese Hand spürst, atme ein paarmal langsam ein und aus. Es soll so sein, als würdest du diese Energie tief in dein Herz einatmen und dann in deinen Körper verteilen. Das, was dann von der eingesogenen Liebeskraft übrig ist, geht dorthin, wo es gebraucht wird. Bleib gern noch ein bisschen länger in dieser Verbindung und spüre tiefer, bis du dich erfüllt fühlst. Diese kleine Übung kannst du jederzeit wiederholen. Ich bin immer da, wenn du an mich denkst.

Schau, die hohe Energie, die seit Jahren den Transformation- und Schwingungserhöhungsprozess der Erde begleitet, bringt auch mit sich, dass wir, die wir keinen sichtbaren, dreidimensionalen Körper mehr haben, näherkommen.

Wir sind quasi neben euch.

Viele von uns Aufgestiegenen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die erwachenden Menschen zu begleiten. Wir können nicht oft genug sagen, dass sich niemand quälen muss, diesen nicht so einfachen Prozess der Wandlung durchzustehen. Die Erde löst sich von alten Schlacken und Erlebnissen, und ihr seid mit von der Partie. Daran lässt sich nichts ändern. Wir können jedoch behilflich sein. Du bist demnach nie allein. Bist du eh nicht, weil die verschiedenen Schwingungsdimensionen ineinander verwoben sind.

Stell dir einfach vor, dort, wo du grad stehst, agiert noch anderes Leben. Dein Körper in einer höheren Ebene und andere Wesen, die sich dort ausdrücken. Nur in einer höheren Schwingungsfrequenz. Und jetzt ist die Zeitqualität, sich dessen bewusst zu sein. Du bist nie allein. Werde dir bewusst, wie
multidimensional und -präsent du bist.

Schließe gern nochmal die Augen. Ich möchte dich in die Arme nehmen.

Ich möchte dir direkt vermitteln, dass ich da bin, jetzt. Fühle meine Arme, die dich umfassen. Ich möchte dir auch vermitteln, dass du so wie du bist wunderbar bist. Es gibt nichts, was an dir schlecht wäre oder nicht liebenswert. Du bist das Erfahrungsbild dessen, was du in all den Jahren dieser Erdinkarnation erlebt hast. Und es war doch dein Wunsch, hier Erfahrungen zu sammeln.

Dein Körpersystem hört auf dich. Deine Zellen wissen, wer du bist und hören auf deine Anweisungen. Jetzt gibst du ihnen Liebe und vermittelst ihnen – so wie ich dir – dass sie in Ordnung sind. Vermittle ihnen, dass du sie schätzt und dankbar bist, dass sie gemeinsam mit dir diesen Körper ständig neu formen, damit ihr gemeinsam über diese Erde wandeln könnt.

Es ist die Liebe, für dich selbst, die dich heilen lässt. Was immer dich auch bewegt, was dir Kummer oder Schmerzen macht: Die Liebe heilt es. Mehr ist nicht zu tun. Liebe kann man nicht toppen. Sie ist. Sie ist immer. Spüre nochmals in meine, unsere Umarmung und weite deine Wahrnehmung aus, indem du in dir ein Gefühl oder ein Bild der Göttlichen Mutter sich entwickeln lässt. Genieße nun diese intensive Verbindung. Traue dich, das Weiblich-Göttliche aufzunehmen.

Erlaube dir, darin zu schwelgen. Es ist wie ein Zauberelixier, das Wunder möglich macht. Auch in deinem Leben dürfen Wunder geschehen. Diese kommen immer dann, wenn du dich neu ausrichtest. Eine Ausrichtung auf die Präsenz der Liebe der Göttlichen Mutter bedeutet, sich bereit zu machen, den Blick auf das Leben zu verändern. Wir wissen, dass unsere Aufmerksamkeit, unsere Gedanken unsere Welt erschaffen. Wir sind Schöpfer unseres Lebens. Und was wäre nicht wunderbarer, als das Leben bewusst mit Liebe zu erschaffen.

In dieser Liebe ist Platz für vieles, das transformiert werden will:

Alte Speicherungen, alte Ideen, wie das Leben zu sein hätte, Wut und Hass auf andere Menschen oder Situationen. All dies darf sich wandeln. So erschaffen wir alle ein neues Leben, eines in Liebe und Achtsamkeit. Nicht nur für uns selbst, sondern für alles, was sich hier auf diesem Planeten (und auch auf anderen) tummelt.

Nimm Menschen in den Arm, vermittele ihnen deine Wertschätzung, auch wenn sie dir nicht immer gutgetan haben oder dich verletzten. Verzeihe ihnen, gib ihnen das, woraus wir alle letztlich bestehen: Liebe. Liebe ist das Elixier der Schöpfung und macht Wunder möglich. Und das Wundervolle ist: Je mehr Liebe du verströmst, desto mehr deiner alten Prägungen schmelzen förmlich dahin.

Nun halte ich dich noch ein bisschen in den Armen. Vielleicht musst du weinen, dann lass die Tränen kullern. Vielleicht spürst du, wie dein Herz sich öffnet und Szenen deines Lebens zeigen. Solche, die schmerzhaft oder traurig waren. Oder welche, die du als verpasste Möglichkeit einschätztest. Es ist nie zu spät, zu lieben und eine neue Entscheidung zu treffen.
Ich bin dir gern dabei behilflich.
Der Gott in Dir ist der Ausdruck der weiblichen und männlichen Schöpfung. Genieße diese direkte Verbindung. Sei dir bewusst: Du bist Göttlich.

Ich bin Maria

Danke Maria!

Empfangen von Barbara Bessen im Mai 2022. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Wenn Sie „Sommer-Langweile“ haben, stöbern Sie doch mal auf unserer Internetseite unter „Botschaften“ in den „alten“ Channelings, die der vielen Jahre. Interessant, und manche fühlen sich so an, als wären sie just für diese Zeit gemacht…..


 

Besondere Empfehlung

Unsere neuen Webinar-Termine 2022 (über ZOOM)
»»» Zur Begleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

Tages- und 2-Tages – Seminare »»» Mit dem Höheren Selbst das Leben freudvoll genießen


Wir aus dem Büro wünschen Ihnen gemütliche Frühsommertage und Stunden der Vorfreude auf das Neue. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich wiederzusehen oder kennenzulernen!

02.06.2022
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Die Göttliche Wahrheit Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*