Liebe und Ängste – Jeshua-Channeling

Einstiegsbild für Messen mit Sicht und Herzen

Liebe und Ängste – Jeshua-Channeling August 2021
„Mit Liebe die Angst erlösen“

Ich bin Jeshua. Es war Jeshua Ben Josef, der in seiner Meisterschaft zu Jesus wurde. Du und alle, die jetzt hier auf der Erde sind, um zu erwachen, sind in ihrer Meisterschaft. Der Weg ist ein anderer als zu meiner Zeit. Hier und jetzt gibt es viel Hilfe aus höheren Ebenen des Seins, die wollen, das so viel wie möglich Wesen, die hier als Mensch leben, erwachen, um den Weg der Erhöhung mitzubeschreiten.

Doch es gibt auch sogenannte Flughindernisse. Das heißt, die stark dualistisch geprägte Seite der Schöpfung möchte dies verhindern oder erschweren. Hintergrund sind die Energien, die entstehen, wenn ein Mensch hier diesen Inkarnationszyklus erlebt, tief im Vergessen ist und in der Dualität stark zwischen hell und dunkel hin und her schwankt. Das erzeugt besondere Energien.

Die eine Seite der Medaille, das Helle, sammelt all die Liebesenergie ein, um sie weiterzuleiten, wo sie gebraucht wird oder sie neu zu verwerten. Die andere Medaillenseite wartet auf die starken Emotionen, die sich offenbaren, wenn man sich – wie in einer Lemniskate – immer wieder den Schwankungen des Lebens hingibt. Eine begehrte Energie ist die Angst. Auch die Wut und der Hass sind Energiepakete, von denen andere sich nähren.

Einfach ausgedrückt: Energien, welcher Art auch immer sind Nahrung für andere. So wie du in deinem Körper auch viele kleine Wesen nährst. Denk nur daran, dass Zucker oder Alkohol ihre Akteure in dir haben, die darauf warten, dass du ihnen Nachschub gibst. Du weißt nun, was ich meine.

Was kann deine Ängste oder deine Wut transformieren?

Besonders in dieser stark polarisierenden Zeit ist es gut, sich selbst ein bisschen zu beobachten und zu versuchen, mittig zu sein. Ich empfehle für diese Zeit des Wandels, die Dualität abzumindern, indem ihr den Weg der Mitte beschreitet.

Was heilt und stabilisiert? Die Liebe. Liebe ist das Göttliche Manna, das, woraus alles ist. Die Urkraft ist die Liebe. Es ist keine Emotion, es ist auch nicht unbedingt ein Gefühl. Man kann die wahre Liebe fühlen, ja, das können viele von euch immer öfter. Es ist das Gefühl von: Alles ist gut, alles ist so, wie es ist, richtig. Ein Gefühl, sich nicht ablehnen zu müssen, sich selbst anzunehmen. Die Kernerkenntnis ist: Ich bin Liebe. Ich bin Göttlich. Warum sollte ich falsch oder nicht ganz richtig sein? Die Liebe, die Grundenergie, das Sein der Schöpfung ist dabei, sich zu erfahren. Dafür wählte es beispielsweise hier auf der Erde diesen menschlichen Körper. Alles, was du erlebst dient dazu, der Schöpfung die Erfahrungsmöglichkeit zu bieten. Das ist wertfrei, es ist einfach.

Wenn du in Angst oder Wut oder Ähnlichem bist, lass diese Energie laufen, lass es geschehen.

Unterdrücke sie nicht. Wenn du es zulässt, dass die Energie sich ausdehnt, sich bis zu ihrem Höhepunkt ausbreiten kann, löst sie sich auf. Ihr Dienst ist vorbei. Wenn du Angst etc. unterdrückst, baut sie sich immer wieder auf. Sie ist, wie ein Hefeteig ständig im Wachstum und ist steter Nahrungsnachschub für andere. Hast du dies einmal erkannt, wirst du bemerken, dass dein eigenes Feld sich klärt. Vieles der alten Speicherungen lösen sich auf diese Art einfach auf.

Es braucht nur dein Bewusstsein. Du musst dies wissen und entsprechend agieren. Probiere es aus. Bemerke, wie sich Angstfelder, Wutfelder, Traurigkeitsfelder, wenn du ihnen den ganzen Raum gibst, sich erlösen. Das ist ein kosmisches Gesetz. Die Energie geht zurück in den Pool der Liebe, um dort neue Aufgaben zu übernehmen. Letztlich gilt das auch für deinen menschlichen Körper, für Alles. Wir sind Schöpfungen eines größeren Ganzen, die sich irgendwann auflösen und zu etwas Neuem erblühen.

Hier auf der Erde geht es jetzt darum zu erkennen,

wer man ist, wie man das Leben selbst gestalten kann, und wie man selbst bestimmt, wen man mit welchen Energien nähren will. Deine Liebesenergie wird gebraucht, jetzt. Wir sind immer da, um behilflich zu sein. Wenn ich dir bei der Geburt deines Angstpaketes in neutrale Liebesenergie behilflich sein soll, weil du noch zweifelst oder Unterstützung brauchst, lass es mich wissen. Ich höre deinen Ruf.

Ich bin Jeshua

Empfangen von Barbara Bessen im Juli 2021. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Weitere Channelings und geistige Botschaften durch Barbara Bessen 
findest du >>> HIER

04.08.2021
Wir aus dem Büro wünschen Ihnen einen schönen Sommerstart mit all seinen Boten. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich kennenzulernen!
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht Liebe ist eine zarte Pflanze” href=”https://spirit-online.de/die-liebe-ist-eine-zarte-pflanze-die-durch-alles-hindurchbrechen-kann.html” target=”_blank” rel=”noopener”>die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*