Mantra dieses Jahres – Ich bin bereit

fantasy woman

Channeling – Mantra dieses Jahres – Ich bin bereit

Dann erlaube dir einen bewussten Atemzug zu nehmen, diese Klänge in dir nachspielen zu lassen und sie wahrzunehmen, so als würde jemand an deinen inneren Lebenssaiten gezupft haben und dich eingestimmt haben.

Inhaltsverzeichnis

Eine Einstimmung auf dieses Neue, eine Einstimmung auf dieses Kommende. Auf das, was kommen darf. Auf das, was kommen möge. Denn wisse, dass du bereit dafür bist.

Das Mantra dieses Jahres, die Affirmation des Jahres lautet „Ich bin bereit“

und dabei gibt es nichts zu ergänzen, nichts was du wissen müsstest, wofür du bereit bist, denn allein dieser Satz, diese Wortwahl, dieses ICH BIN BEREIT, stimmt die Lebenssaiten in dir und lässt dich in diesem, deinen Leben in einer Verwirklichung stranden.

So nimm wahr, wie sich die Tür öffnet und wenn du zuhause bist, wie sich deine Tür öffnet und wie die Qualität des Jahres 2023 eintritt und persönlich in deinem Leben Raum nimmt.

Es ist eine Präsenz, die nicht übersehbar ist oder die nicht still ist oder sanft ist. Du bemerkst sie. Du spürst Ihre Anwesenheit bis in die tiefste Ebene deines Systems.

So nimm wahr, wie die Schwingungsqualität sich in deinem Körper ausdrückt, wie sie sich in dir ausdrückt und wie diese Kraft mit dir ist. Wie diese Kraft wirkt, wie diese Kraft sich ausdehnt und wie du mit dieser Kraft Eins wirst.

So kommt Uriel zu dir. Er legt seine Hand auf deinen Solarplexus und stabilisiert deine Mitte.

Er unterzeichnet deine Bereitschaft und er lässt deine Zügel, die Leinen des Lebens länger werden.

Er sagt, dass du sie viel zu viele Jahre deines Lebens zu eng gehalten hast, dass du ständig in diesem Stopp-Verhältnis deine Zügel lenktest, dass du sie zwar ein wenig losgelassen hast, doch nicht in dem Maß, was dein Potential aushalten könnte.

Und Uriel als Vermittler zwischen dem Sternenfeld Mars und der Menschenwelt, hat eine Klarheit die ihm nachgesagt wird und wenn er sieht, dass deine Lebenszügel immer noch zu eng sind, dann kommt er und verlängert sie. Schritt für Schritt.

Und er sagt, dass du manchmal etwas riskieren musst, um danach verstehen zu können, wie wichtig dieser Prozess für dich war. Er ist risikofreundlich.

Und über diese Lebenszügel, über die Lebensbereiche wo du dich an der kurzen Leine hältst, wo du nicht freigibst, was du besitzt, wird er dich dieses Jahr einfach erinnern.

Dieses Jahr ist kein Jahr des Wissens. Es ist ein Jahr der zwischenmenschlichen Taten.

Er wird dir nicht zweimal die Dinge sagen. Er gibt dir einmal die Möglichkeit und dann erwartet er die Umsetzung. Denn das, was ein Mensch sagt, trägt erst dann Früchte, wenn er umgesetzt hat, was er sagte.
Und deshalb wird dieses Jahr einiges an weiteren Unwahrheiten und Unglaubwürdigkeiten ins Auge stechen, ins Auge fallen, sodass der Mensch im Allgemeinen verstehen kann, das was er wahrnimmt und nicht das, was er hört.

Die letzten Jahre waren sehr belastend für deine Ohren. Dass vieles Überhört wurde, weil es nicht mit dem zusammenpasste, was gesagt und gelebt wurde. Und deshalb öffnet diese Kraft dein Herz, sodass das was du hörst, miteinander übereinstimmt mit dem, was du wahrnimmst.

So segnet Uriel deine Gehörgänge. Er spitzt deine Ohren für das Wahrhaftige. Und über diese Wahrhaftigkeit entspannt sich dein gesamtes Nervensystem und du beginnst dieses Jahr noch mehr in dir anzukommen. Dich auf dich selbst einzulassen und vor allem zuzugeben, wie machtvoll du bist und wieviel Kraft du besitzt.

Und aus dieser Kraft und mit dieser Macht werden deine Lebenszügel weiter und länger und großzügiger.
So nimm wahr, wie sich diese Qualität in jeder einzelnen Zelle in dir einnistet, wie deine Billionen von Zellen marsuanisch schwingen. In der Männlichkeit schwingen und umgeben von einer Kraft der Weiblichkeit geborgen und auf das Leben und die Umsetzung vorbereitet werden.

Die ganze Energie zieht in dir ein. Sie berührt dich, sie bewegt dich und sie stimmt dich neu ein.

So atme nach deinen Entsprechungen und nimm dir Raum. Nimm dir Zeit. Nimm dir die Augenblicke heraus, wo du für dich das Gehörte überprüfst, ob es übereinstimmt mit deiner Wahrnehmung.
So nimm dir Zeit, gut zu reflektieren wem du Glauben schenkst, welche Werte du vertretest und in welche Richtung du blicken möchtest.

Dieses Jahr ist kein Jahr um in die Vergangenheit zu blicken.
Es ist ein Jahr, um in die Zukunft zu schauen. In eine Welt in der du leben möchtest.
So werden sich dieses Jahr Kreise bilden, die in eine ähnliche Richtung schauen und aus dieser Richtung ergibt sich ein Samen und dieser Samen ist der Bote des Friedens.

Es geht in diesem Jahr nicht um den Einzelnen in diesem Raum. Es geht um das Kollektiv, um die Wir-Gemeinschaft, um die Wir-Dynamik.

Es geht um das Miteinander.

Die Sternenschwestern und Brüder von Mars haben all ihre Schwestern und Brüder zusammengerufen, um eine Gemeinschaft zu bilden, einen Verein, sodass jeder für sich und individuell das eigene Potential einsetzt, das in die eine Richtung führt und zwar in die Richtung des Friedens.

Uriel sagt, dass es noch jede Menge Zündstoff auf der Erde gibt, das jederzeit gewillt ist, zu explodieren und dass so viel Wut und so viel Aggression und so viel Zorn in den Menschen liegt, weil kein Ausgang gefunden wurde, um dieses alte, getrennte zu verarbeiten und so herrscht eine große Verwirrung auf der Erde, weil niemand mehr recht weiß, was er glauben, denken oder vertreten sollte.

Diese Verwirrung führt zu dieser Ohnmacht, zu dieser Orientierungslosigkeit.

Dabei geht es um das Finden des eigenen Wirkungsraumes, um das Finden der eigenen Licht-Schnur, die dich mit diesem Leben und deiner Seelenaufgabe verbindet.

So bitten wir dich jetzt wahrzunehmen, wie eine goldene Energie über diesen Raum in deine Scheiteldecke strömt und es ist der Strahl der Einheit.

Du wirst jetzt mit der Einheits-Frequenz wieder vereint und wieder verbunden, sodass du dich daran orientieren kannst.

Dass du für dich einen Wegweiser hast, der dich immer wieder einstimmt, der dich immer wieder einschwingt in diese Energie und in diese Frequenz.

Darüber wird es ein Jahr werden, wo deine Augen sich neu ausrichten, wo deine Sicht sich so verändern kann, dass du nicht Probleme siehst, sondern die Lösungen darin entdeckst.

Dass du deine Augen nicht mehr davor schließt, wovor du dich ängstigt, sondern dass du sie öffnest, wo dein Potential gebraucht wird.

So segnet das Licht deine Augen, deine Sicht, deine Sinne, deine Wahrnehmung.

Dieses Jahr wird von Goldstrahlen begleitet. Es ist ein goldenes Jahr.

Die Hauptfarbe dieses Jahres ist Gold.

Du trägst Gold in deiner Aura. Jetzt sieh deine Aura, die golden strahlt. Die die Färbung dieses neuen Jahres angenommen hat. Wie Goldschichten deine Aura berühren. Wie diese goldene Kraft dein aurisches Feld stärkt und wie du darüber diese männliche Kraft von Vater-Gott annehmen kannst und dich in dieses Bewusstseinsfeld des Mensch-Seins hinein stellst und deine Aufgabe anzunehmen beginnst.

Es ist ein Jahr, wo du deiner Aufgabe nicht mehr entkommen kannst, auch wenn du es noch so sehr versuchst, wird dich das Leben einholen und dir zeigen, wo du mit deiner Kraft wirken mögest, denn die Menschheit braucht dich. Die Menschheit braucht deine Kraft und deine Ursprungs-Familie braucht deine Kraft.

Sie braucht dich, dass du voraus gehst.

Deine Ahninnen und Ahnen brauchen dich, damit du weiter in Richtung Einheit gehst.
Deine Kinder brauchen dich, deine Partnerschaften, deine Beziehungen, deine Freundschaften, die Verbindungen mit den Tieren, mit den Lebewesen dieser Erde brauchen dich.

Deshalb geht es dieses Jahr ganz stark um die Vereinigung.

Das Symbol dieses Jahres ist ein Kelch, der sich nach oben öffnet und ein Kelch, der sich nach unten öffnet und ein goldener Kreis in der Mitte und eine gerade Linie, die darin durchführt.

Darüber ist es ein weiteres Jahr des Gleichgewichts, wo Gleichgewicht hergestellt wird, auf allen Ebenen und wo sich der Weg und das Licht mit dir verbindet.

Nimm dieses Symbol über dein Herz auf, in deiner ganz eigenen Vorstellung. Nimm wahr, wie es sich golden einbrennt und wie es in dir permanent lodert.

So bist du mit den Sternen-Welten verbunden und wirst darüber gelenkt und geleitet. Wir bitten dich, zu verstehen, dass die Kraft nicht etwas ist, vor der du dich fürchten bräuchtest oder die du reduzieren müsstest oder in Pausen leben solltest. Die Kraft ist die Energie, für die du dich in das Leben geboren hast.

Die Kraft ist das Ventil der Verkörperung deiner Mission.
Die Kraft sitzt in deinem Sakralzentrum, in deinen Geschlechtsorganen.
Die Kraft ist die führende Energie, die dich Tag für Tag weiterleben lässt.

Ein Licht-Krieger der denkt nicht an seine Kraft. Er lebt diese Kraft, indem er dem Leben dient.

Und wenn du bereit bist, deinem Leben in deiner Liebe zu dienen, dann ist Kraft vorhanden.

Dann verfügst du über diese Kraft. Du spürst diese Kraft. Du führst dich selbst in dieses Energie-Portal.
So nimm wahr, wie ein Feuerball in deinen Geschlechtsorganen Raum nimmt und sich im Uhrzeigersinn zu drehen beginnt.

Wenn du möchtest, kannst du deine Hand darauf legen und dieses Kraftfeld unterstützen, dass es ein immerwährender, in sich bewegender Feuerball bleibt für dieses Jahr, der sich dir zur Seite stellt, um dich sichtbar zu machen.

In dieser Sichtbarkeit liegt das Ich und in diesem Ich liegt das Wir und aus dem Wir entsteht die Einheit.
Deshalb ist es ein Jahr der Einheit.

Jetzt kommen die Licht-Geschwister aus dem Universum zu dir.

Sie stellen sich hinter dir und du bekommst eine Licht-Rüstung angelegt, die lichtvoll und golden strahlt.
Nimm wahr, wie dir eine Lichtweste um deine Schultern, über deinen Rücken und deine Vorderseite umgelegt wird.

Wie es die Verbindungs-Weste ist zu dieser Einheits-Energie des Lichtes, wie es ein Wiedererkennungs-Merkmal deiner Aufgabe ist und wie dich diese Licht-Weste vor aller Dunkelheit bewahrt, von allen Zweifeln löst und von allen Ängsten befreit.

Sie richtet dich auf und lässt dich ein kosmischer Sternen-Mensch eingekleidet in das irdische Leben sein.
Dieses Licht, das dir jetzt in Form dieser Kriegerinnen-, dieses Krieger-Gerüstes angezogen wird, ist ein Zeichen der Vereinigung, denn dort speichert sich das Licht. Dort vermehrt sich das göttliche Licht. Dort wirst du eingeweiht mit allem was du benötigst für dieses Jahr. Dort tauschst du Waffen gegen Licht aus, denn ein Mensch der in sich in der Einheit angebunden ist, benötigt keine Waffen.

Wir bitten dich, dass du verstehst und dass du weißt, dass so viele Herzen bluten. Dass so viele Menschen uralte Ur-Wunden in sich tragen, die permanent bluten, die Schmerzen, die Hilflosigkeit auslösen.

Zeige Ihnen den Weg in die Heilung, indem sie ihre Wege anerkennen, indem sie sie annehmen und in die Zukunft blicken.

Viel verwundetes wird sich zeigen dieses Jahr. Viele Diskussions-Felder werden sich ergeben, doch sie führen nicht in die Lösung. Sie drehen sich nur im Kreis. Dort, wo du recht haben wirst und willst, wirst du verlieren, denn das ist das Spiel des Egos. Das Spiel, das so viele Jahre über das Patriarchat gespielt wurde und deshalb brauchst du das nicht mehr.

Lasse das „Recht haben wollen“ zur Seite und gib jedem das Recht zurück, den eigenen Glauben, die eigene Wahrheit zu leben und lebe deine.

So ist die Qualität dieser männlichen Vereinigung eingezogen, das Symbol in dir eingraviert und der goldene Anbindungsstrahl in die Einheit aktiv, sowie deine Licht-Kriegerinnen, Krieger Rüstung umgehängt.

Und nun nimm wahr, wie sich diese Kraft in diesem oberen Bereich des Körpers zeigt und wie das das Feld ist, um das es dieses Jahr geht. Um dein Herz, um deine Kommunikation und um deinen Solarplexus.
Es geht um die Re-Aktivierung und das ist bereits geschehen.

Nun lichte Schwester und lichter Bruder, erlaube dir wahrzunehmen, wie der Segen von Erzengel Jophiel zu dir findet und dein drittes Auge erhellt und einen Licht-Strahl in diese kommenden Monate legt und Monat für Monat einweiht, sodass du erkennst, dass das Monat Januar für deine Standhaftigkeit steht. Für den Stand in deinem Leben, an deinem Platz. Weil es das Monat der Ausrichtung ist und dich diese Kraft in das weitere kommende Monat führt.

Dass das Monat Februar ist, wo es um die Lust des Lebens geht.

Und vielleicht fragst du dich, was Lust wohl bedeuten könnte. Lust unterscheidet sich von Freude und Spaß. Es ist die Essenz dieses Lebens, wo du den Geschmack des Lebens auszukosten beginnst und das aussortierst, worauf du keine Lust mehr hast, denn Lust ist der Bruder der Willenskraft und dort, wo die Lust gelebt werden darf, verschwinden Glaubenssätze der Gehorsamkeit.

Der Mensch will nicht mehr gehorchen. Der Mensch ist müde vom ständigen gehorchen und ständigen Richtungswechslungen, weil er im Laufe aller Leben immer wieder anderen Richtungen gehorchen sollte und deshalb ist die Lust der Bahnbrecher dieses Konstruktes. Und dort, wo Lust gelebt wird, endet leiden und da gebiert sich die Sinnes-Kraft.

Und diese Lust führt dich weiter in den Monat März, wo es darum geht, dich zu erleben.

Wo es um die Erlebens-Kunst geht und das Ausleben der Überlebens-Kunst. Dieses Jahr kommt der Mensch an eine Grenze, wo er Angst hat und glaubt, er müsste um das Überleben kämpfen, doch das Leben selbst ist kein Kampf.

Das Leben selbst ist göttliche Existenz. Und dort, wo Überleben endet und der Mensch wieder einatmen kann, beginnt das erleben. Das bewusste Hinhören dieser inneren Struktur der Gefühls-Welle, wo es darum geht, sich zu erkennen im Erleben und diesen Überlebens-Schmerz auszuatmen.
Und die Körner der Zerbrechlichkeit liegen zu lassen.

Diese Energie führt in das Monat April, wo es um die Konkretisierung geht,

um den Feinschliff geht, deiner nächsten Schritte in Bezug deiner Lebens-Mission.

Dieses polieren an dieser, deiner Mission, an dieser deinem Weitergeben und dienen, bringt diesen funkelnden Schimmer zum Vorschein, wo es um diese Expandierung geht und darüber verborgenes durch den Feinschliff, in Form der Einheit zurück strahlt und über diesen Feinschliff entwickelt sich ein weiteres Fein-Gefühl, wo du deine Zeit anders einteilst.

Der Mensch wird dieses Jahr ein anderes Zeitempfinden gewinnen, wo er für sich die Zeiten neu reguliert und sich viel Zeit für sich zur Seite hält. Auch das hat mit Feinschliff und Feinfühligkeit und Handlungsfertigkeit zu tun.

Und diese führt dich in den Monat Mai, wo es darum geht, die Welle der Kunst, die Welle der Kreativität zu leben.

Wo es um diese, deine Ideen und Visionen geht, im Blick auf die eine Zukunft, die den Frieden, die den Lichtturm des Friedens zeigt und aus dieser Friedens-Energie und über diese, deine Kreativität geht es um deine Hände.

Wie sind deine Handlungen? Inwieweit möchtest du handeln? Was gilt es zu verhandeln? Wobei es darum geht, dass dieses Jahr auch der Abschluss ist, der ungleichgewichtigen Verhandlungen. Wo es darum geht, dass eine Entscheidung getroffen ist und daraus ein Werk deines Künstlers in dir hinterbleibt und darüber deine Hände wieder eine Energie deiner Energie-Zentren an den Händen in Bewegung bringen und du in die Kooperation mit der Natur gehst, wo du dich einbringst für diese Einheit mit der Natur.

Das führt dich in den Monat Juni, wo es darum geht, dass sich in dir deine Energie-Zentren weiten und öffnen

und dass dir Sichtweisen zur Verfügung gestellt werden, die zu umsetzbaren Erkenntnisse führen.

Es ist das Monat, wo all diese Energie-Zentren Kreise gewinnen. Wo es ein Monat ist, dieser kreisenden Energie und wo dieser Weg dich in diese Energie führt, wo du ein Miteinander spürst mit deinen inneren Anteilen, mit deinen inneren Ressourcen und mit dem, was das Leben von dir verlangt.

Durch die Linse deiner Energie-Zentren in weiten, kreisenden Ebenen entdeckst du diese Dynamik dieses Jahres und findest deinen Anschluss.

Diesen benötigst du für den Monat Juli, wo es darum geht, Bilanz zu ziehen,

das Leben nicht mehr in zwei Hälften zu teilen, sondern die Mittellinie heraus zu nehmen und in diesen Einen Kreislauf dich einzugewöhnen, dass die darauffolgenden Jahre mehr und mehr manifestiert und weitet. Und über diese Dynamik, über dieses herausnehmen dein Leben in zwei Hälften zu teilen, dieses denken von Schwarz und Weiß, von Gut und Böse, das hebt sich auf, weil du dadurch freie Bahn hast, dich ganz zu entwickeln, dich ganz zu gebären.

Darüber löst sich der Schatten auf, der auf die Menschheit gefallen ist. Dieser Aber-Glaube, der sich entwickelt hat und dadurch gewinnst du auf allen Ebenen Platz.

Diesen benötigst du, um in den Monat August einzutreten, der ein Feuerwerk deiner Erdungs-Spitzen zeigt.

Es geht um die tiefe Ahnen-Einsicht. Um diese spitzigen Kräfte deiner Wurzeln, wo eine Kraft aus dieser deiner Wurzel-Ebene zu dir findet, um dieses entfachen und um dieses verwalten der Ur-Kraft zu erfahren.

Und aus diesen Wurzel-Spitzen wird die Energie, die du zurückgehalten hast, freigesetzt und dadurch kann ein enormes Kraftpotential auf der ganzen Erde Raum nehmen und alte, uralte, destruktive Traumata freisetzen, weil das gesamte Wurzel-Feld der Menschheit sich beim Neu-Zusammensetzen ist und ganz viel in den Wurzelspitzen abgelagert ist und sich das in diesem Monat freisetzt, was für dich konkret bedeutet, dass der Ursprung deiner Herkunft neu geordnet wird.

Dass es nicht mehr die Unterschiede gibt, zwischen den Rassen, zwischen den Hautfarben, zwischen den Religionen, denn das ist der Beginn für die nächsten 30 Jahre, wo die Kontinente wieder zueinander finden, sich die Hände reichen und eine Einheit bilden beginnen.

Und all das führt dich in den Monat des Septembers, wo es darum geht, dieses Ende für dich zu greifen.

Das, was ein Ende haben darf, findet Abschluss und dort, wo das Ende griffbereit ist, beginnt auch der Anfang und dort, wo der Anfang ist, beginnt das Leben und deshalb ist das ein Monat, der in dieses Ende führt, wo sich auf der Erde einiges zu beenden beginnt und eine Art Erholungs-Phase der Erde im energetischen Raum nimmt, um dann diese ganze Kraft von Mars nutzen zu können.

Dieses Vertrauen, das dir dadurch gegeben wird, löst die Angst vor dem Ende. Dem Ende der Fülle, dem Ende der Gesundheit, dem Ende des Lebens, dem Ende der Partnerschaft, dem Ende der Verbundenheit usw. Nimm das Ende in deine Hände und darüber gewinnst du den Anfang.

Das benötigst du für den Monat Oktober, der in eine Dynamik führt, der dich in den Außendienst befördert,

wo es darum geht, andere Leben zu betrachten, andere Leben zu studieren und dein eigenes darin zu finden und um für dich zu erkennen, an welchem Lebens-Punkt du dich fortbewegst, an welchen Kreisen du dich weiter stärkst und weiterdrehst und darüber löst sich diese Trennung von außen und innen auf und eine weitere Anbindung einer Gemeinschaft nimmt Existenz an.

Daraus bilden sich weitere Einsatz-Gruppen und Kräfte, die dieser Verbindung dienen, wo diese Spiral-Kraft von innen nach außen, von der Innenwelt in die äußere Welt geht und das männliche mit dem weiblichen sich die Hände reicht und sich die Hand, die der anderen Hand das Angebot des Friedens macht, ist ein weiterer Beginn dieser Manifestation.

Das wird benötigt, um im November diesen Jahres den Entschluss zu treffen,

mit welcher Kraft du der gesamten Erde, den gesamten Lebewesen dienst, um dich mit Ihnen zu verbinden, um dich mit Ihnen zu verabreden, um diese Welten-Trennung aufzuheben, um die es dieses Jahr ganz stark geht weil der Licht-Krieger zurück kehrt. Der Dirigent der Umsetzungskraft, der Dirigent der Spontanität, der Flexibilität, der Leidenschaft, des Abenteuers, der Liebe, der Musik, der Weisheit wieder diese Entscheidung getroffen hat, um dir zu zeigen, dass ein Licht-Krieger nicht den Krieg hervorgerufen hat, den du im menschlichen Sein gespeichert hast.

Er setzt sich ein für die Gerechtigkeit. Er setzt sich ein für die Krieger-Schaft des Gleichgewichts und er sagt, auch Mutter Erde ist eine Kriegerin. Mutter Erde ist die größte Kriegerin der Welt, weil sie dieses Gleichgewicht, diesen Ausgleich, diese Gerechtigkeit immerwährend lebt.

Sie lebt für das Licht und für die Liebe. Sie ist eine Erden-Mutter-Kriegerin, die dir ihre Kleider leiht, sodass du es ihr nachahmst.

So ist dieser Monat, dieses finden und herstellen des Gleichgewichts, dieser Gerechtigkeit, dieses Annehmens der kosmischen Gesetze und das benötigst du für den Abschluss dieses Jahres, wo es um den Vertrag geht.

Um den Vertrag dieser, deiner Potentiale, die du mit der Welt teilst, die du in die Welt bringst.

Und mit diesem Vertrag schließt du dich den Licht-Kriegern an, den Licht-Bringern, den Licht-Bringerinnen. Das bedeutet, dass du Verständnis in das Leben bringst. Mitgefühl, Respekt, Achtsamkeit, Wertschätzung und Güte und dass du am Ende dieses Jahres für dich erwachsen geworden bist.

Es ist ein Jahr des Erwachsen Werdens. Ein Jahr, wo das Ende den Anfang trifft und wo dort angesetzt wird, wo die Einheit verloren wurde. Wo das Spiel des Lebens begonnen hat.

Und nur einer kann das verändern und das ist der Frieden, der die nächsten Jahre weiter Raum nehmen wird auf dieser Erde.

05.02.2023
In Liebe
Miriam
www.miriamoberstaller.com

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Vita Mantra dieses Jahres Miriam Oberstaller

Miriam Oberstaller ist Channelmedium und Wegbegleiterin.
Mit ihrem Mann und ihren vier Kindern lebt sie in Südtirol.
Sie liebt es, sich mit der neuen Zeit und der geistigen Welt zu befassen und gibt ihr Wissen in Form von Einzel- und Gruppenchannelings, Seminaren und Ausbildungen weiter.
Foto: ©Miriam Oberstaller

»»» Mehr erfahren

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*