Franckh, Pierre

Pierre-Franckh

Pierre FranckhFoto-Pierre-Franckh

Pierre Franckh, FOCUS & SPIEGEL Bestsellerautor gehört mit einer Gesamtauflage von über 3 Millionen Büchern, CDs, DVDs zu den erfolgreichsten deutschen Spitzenautoren.
Seine Bücher sind in 21 Ländern erschienen.

Er hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Speaker, Mentaltrainer und Motivationscoach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben hunderttausende von Menschen ihr Leben zum Positiven verändert.

Gemeinsam mit Michaela Merten, Bestsellerautorin & Erfolgscoach hat er die Online-Academy & Community Happiness House gegründet.
Das Persönlichkeitsentwicklungsportal für Selbstoptimierung & Potenzialentfaltung: https://happinesshouse.de/

Infos für Termine der Seminare, Vorträge & Coachausbildung:
Unter: www.pierre-franckh.de
Instagram: pierrefranckh
Facebook: Pierre Franckh
YouTube: www.youtube.com/PierreFranckh

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*