Franckh, Pierre

Pierre-Franckh

Pierre FranckhFoto-Pierre-Franckh

Pierre Franckh, FOCUS & SPIEGEL Bestsellerautor gehört mit einer Gesamtauflage von über 3 Millionen Büchern, CDs, DVDs zu den erfolgreichsten deutschen Spitzenautoren.
Seine Bücher sind in 21 Ländern erschienen.

Er hält Vorträge auf der ganzen Welt und gibt Seminare vor ausverkauften Häusern. Als Speaker, Mentaltrainer und Motivationscoach ist er in der Wirtschaft tätig, ebenso als Ausbilder für viele Ärzte, Kinesiologen und Heilpraktiker. Nach seinen Regeln und Anweisungen haben hunderttausende von Menschen ihr Leben zum Positiven verändert.

Gemeinsam mit Michaela Merten, Bestsellerautorin & Erfolgscoach hat er die Online-Academy & Community Happiness House gegründet.
Das Persönlichkeitsentwicklungsportal für Selbstoptimierung & Potenzialentfaltung: https://happinesshouse.de/

Infos für Termine der Seminare, Vorträge & Coachausbildung:
Unter: www.pierre-franckh.de
Instagram: pierrefranckh
Facebook: Pierre Franckh
YouTube: www.youtube.com/PierreFranckh

Alle Beiträge des Autors auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*