alicia-Kusumitra-frau-sonne-freude-shutterstock
Selbstheilung-Übungen

Was ist meine Lebensaufgabe?

Und von dort in das Licht. So viele Jahre haben wir gelernt, unsere „dunklen“ Anteile abzulehnen, nicht haben und loswerden zu wollen. Doch jeder Teil gehört zu uns. Unsere Wut, unsere Minderwertigkeit, unsere Angst. Und wenn wir jeden Teil in uns wieder annehmen, werden wir wieder ganz – und unser wahres Sein kommt zum Vorschein. […]

Überschwemmung
Spiritualität und Bewusstsein

Innere Arbeit und äußere Entsprechungen

Fazit ist hier: In beiden Fällen wollen wir uns nur auf das eine aber nicht auf das andere konzentrieren und bekommen die beiden Ebenen nicht zusammengefügt. Es ist auch so, dass wir mit unserem Ego und Verstandesdenken am liebsten steuern würden, was willkommen ist an Gedanken, Gefühlen, Situationen und was eben nicht. … […]