Spirituelle Bücher & Musik

Deine Meisterschaft ist jetzt ~ von KRYON und Barbara Bessen

400_Buch_Cover_kryon_meisterschaft „Deine Meisterschaft ist jetzt!“

Von KRYON und Barbara Bessen

Buchautorin und Seminarleiterin Barbara Bessen und das hohe geistige Wesen KRYON nehmen uns mit auf die Reise in die eigene Meisterschaft.

Was ist die geistige Meisterschaft? Welche Werkzeuge stehen uns zur Verfügung in dieser ereignisreichen Zeit, in der wir diesen Pfad nicht in abgelegenen Tempeln, sondern mitten im Leben beschreiten? Welche Hilfe gibt uns die geistige Welt? Wie haben die jetzt Aufgestiegenen Meister Saint Germain, Maria Magdalena, Jeshua (Jesus), Konfuzius und Amazone ihren Weg der Meisterschaft beschritten? Sie berichten uns darüber. Was ist der männliche Weg, was der weibliche Weg der Meisterschaft? Wir erfahren viel über die Öffnung des Herzens und den Weg in das Heilige, Höhere Herz. Wir lernen auf unterschiedliche Arten unser Höheres Selbst kennen. In der heiligen „Goldenen Welle“, dieser herrlichen Energie, die jetzt über die Zentralsonne zu uns kommt, lernen wir, in tiefere Heilungsprozesse zu gleiten. Und – wir bekommen für unseren nicht leichten Weg im täglichen Leben 12 Schlüssel für die Meisterschaft an die Hand.

Es geht in diesem Buch nicht nur um die informativen Worte, sondern um die Energie, die uns beim Lesen geschenkt wird. Man spürt es schon beim in die Hand nehmen. Viel Freude beim Eintauchen! 

Information zum Buch:

Kryon „Deine Meisterschaft ist jetzt“ von Barbara Bessen

Gebunden, 170 Seiten 

Verlag: Hans-Nietsch-Verlag Edition Sternenprinz

ISBN 978-3-86264-234-2

Preis: €16.90

(c) Barbara Bessen

www.barbara-bessen.com

Den Artikel kommentieren