Deine Meisterschaft ist jetzt von KRYON und Barbara Bessen

deine-meisterschaft-ist-jetzt-von-kryon-und-barbara-bessen

„Deine Meisterschaft ist jetzt!“
Von KRYON und Barbara Bessen

Früher brauchten die Menschen für ihren Weg in die Meisterschaft besondere äußere Umstände: Sie lebten in einer spirituellen Gemeinschaft und beschritten diesen Pfad mithilfe von irdischen Meistern. Heute vollzieht sich der Sprung in die göttliche Einheit mitten im alltäglichen Dasein mit all seinen Herausforderungen. Und so sollten auch die Hilfsmittel der göttlichen Verlichtung im täglichen Leben anwendbar sein, denn wir müssen die anstehenden Veränderungen selbst leben.

Was ist geistige Meisterschaft? 400 Buch Cover kryon meisterschaft

KRYON zeigt uns in Deine Meisterschaft ist jetzt!

praktisch und klar, welche interdimensionalen Hilfsmittel uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen – Hilfsmittel, mit denen wir uns in die Einheit von Allem-was-ist hineinfallen lassen können. Diese Einheit ist immer da. Wir können einfach in ihr sein und uns liebevoll von ihr führen lassen. Und so leben wir unsere spirituelle Seite überall – wo auch immer wir gerade sind und was auch immer wir tun. Das ist allerdings mit einem „großen Loslassen“ verbunden, denn wir müssen auch unsere Neigung aufgeben, alles kontrollieren zu wollen.

„Der Weg ist das Ziel, wie ihr so schön sagt. Der Weg ist Entwicklung und Meisterschaft. Du bestimmst, ob du den Weg dieser irdischen Meisterschaft in Frieden oder in Unrast und kämpferisch gehen möchtest. Der Beobachter zu sein, entspannt im Zug des Höheren Selbst zu sitzen und geschehen zu lassen, was geschehen soll, und dann aktiv zu sein, wenn es passt, beschert dir ein friedvolles Erdenleben. Und da du mit allen vereint bist, schenkst du allen anderen Menschen eine Veränderung des großen Feldes, das die Menschheit mit Informationen und Ideen speist. … Das ist der Beginn des erhofften Goldenen Zeitalters.“

Information zum Buch:

Kryon „Deine Meisterschaft ist jetzt“ von Barbara Bessen
Gebunden, 170 Seiten
Verlag: Hans-Nietsch-Verlag Edition Sternenprinz
ISBN 978-3-86264-234-2
Preis: €16.90

Buch bestellen: https://nietsch.de

03.07.2014
Wir freuen uns, Sie/Euch bald irgendwo wieder zu hören oder zu sehen.
Herzlichst
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Portrait-neu-Barbara-BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

frau-pustet-blueten-menzel-beautiful
Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*