Lebe glücklich wie dein Hund – was wir von unseren Vierbeinern lernen können

lebe-gluecklich-wie-dein-hund-cohen-kamphausen

cover-lebe-gluecklich-wie-dein-hund-cohen-kamphausenLebe glücklich wie dein Hund – was wir von unseren geliebten Vierbeinern lernen können

Geht das denn? Das Leben leicht zu nehmen trotz aller Probleme? Alan Cohen hat seinen Hund Munchie genau beobachtet – und festgestellt, dass man auch zufrieden sein kann, wenn man sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt, nicht den falschen Baum anbellt, täglich genug Auslauf und dazu noch Freunde zum Beschnuppern hat. Lebe glücklich wie dein Hund ist ein weiterer Klassiker des positiven Denkens.


Alan Cohen
Alan Cohens Geschichte ist eine Inspiration für alle, die nach einem sinnvollen Weg im Leben suchen. Seine spirituelle Odyssee begann er als junger Mann in den späten sechziger Jahren. Seine ausgedehnte Rundreise führte ihn von einem konservativen, jüdisch-orthodoxen Hintergrund zu den Lehren von Jesus und Ram Dass, zum Zen-Buddhismus, zu den Schriften C. G. Jungs und Albert Einsteins und zu dem Werk »Ein Kurs in Wundern«, um nur einige zu nennen.
Alan Cohens Bücher und Seminare haben Hunderttausende von Menschen, die nach mehr Lebendigkeit, Authentizität und kreativer Selbstverwirklichung gesucht haben, auf den Weg des Herzens geführt und ihrem Leben eine neue Richtung gegeben. Alan Cohen lebt auf der Insel Maui in Hawaii, wo er mit Munchie spielt und inspirierende Retreats zu den Themen »Spirituelle Entwicklung« und »Visionäres Leben« veranstaltet.


Details zum Buchcover-lebe-gluecklich-wie-dein-hund-cohen-kamphausen

€ 12,99 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783899018561
Erschienen: 20.01.2014
Lieferbar

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*