Spiel der Macht

mann steht auf gipfel

Erzengel Michael-Channeling Februar 2024 „Das Spiel der Macht“

Wie wäre es, wenn wir das Chaos im Außen mit all den vielen (Un)Wahrheiten mal beiseitelassen, uns tief mit uns selbst verbinden und uns fragen: Ist in mir auch so viel Chaos und Wirrheit, dieses Ob oder Nicht, sollte ich oder sollte ich nicht? Oder ist, wenn wir uns entspannen und in die Tiefe gleiten, ein ruhiges Gefühl da. So ein Gefühl von:

Es ist alles in Ordnung, denn all das, was ich vom wirren Außen zu dieser Klarheit und Stille durchdringen lasse, resoniert und ist hausgemacht. Es ist tatsächlich so, oder?

Fragen wir uns doch auch einmal: Warum bin ich jetzt inkarniert?

Ich glaube, die einfache Antwort ist: Um jetzt, in dieser Wandel-Zeit, diesem äußeren Chaos, hier zu sein. Und auch, um die vielen kleinen Lichtfäden, die unser wahres Sein aussendet (oft ist es uns unbewusst) die Möglichkeit zu geben, das Chaos, die Unwahrheiten zu verlichten.

Und unser Fokus sollte auf Freude und Kreativität fokussiert sein. Vielleicht auch so, dass wir einmal völlig anders unseren Tag, unsere freien Stunden gestalten. Mal so tun, als wäre alles möglich. Denn – eigentlich ist alles möglich. Das ist einer der Gründe, warum ich viel in und mit den inneren Welten arbeite. Die Arbeit, die ich anbiete, ist, auf diesen Ebenen das eigene Leben – und damit auch das der anderen – zu verändern. Das Prinzip der Veränderung fängt immer in den höheren Ebenen an und wirkt sich auf die niederen aus.

Ich wünsche viel Freude mit Erzengel Michael! Ganz herzlich
Barbara Bessen


Erzengel Michael-Channeling Februar 2024 „Das Spiel der Macht“

Ein Hoch auf die Wahrheit. Singen wir das Lied der hohen Göttlichen Wahrheit. Doch gibt es die? Ich bin Michael, gekommen, um dich ein bisschen in die höchste Kraft des Einen zu heben, dich mit der Liebe, die höchste Schwingung von allem, was ist zu umhüllen. Die des EINEN. Ich glaube, du brauchst etwas Mut für die Kraft, die du aufbringen musst, ganz du zu sein.

Das heißt, dein wahres Sein immer mehr in dich hineinzulassen, Platz zu machen, damit es durch dich wirken kann. Dieses wahre Sein, der Göttliche Funke, dein Höheres Selbst möchten durch dich und mit dir wirken. Es ist, wie wir oft beschreiben, diese starke Kraft des Kristallinen Gitters.

Dieses Gitter ist nichts Fremdes oder hier fremd Installiertes. Es ist das Bewusstsein der Wesen, die auf der Erde als Mensch inkarnieren. – LASS DEIN LICHT strahlen durch dich hindurch in die äußeren Felder, um sie zu verändern.

Das größte Dilemma hier auf Erden sind die konstanten alten Muster und Vorstellungen dieser wunderbaren Göttlichen Wesen. Einige schlafen noch, andere sind in ihren Ideen, wie hier ein Leben zu sein hat, verwurzelt. Dieses hält sie fest in alten Strukturen der Macht. Nicht ihrer eigenen, sondern derer, die hier dieses Feld des Spiels vor langem manipulierten. Wir sagen jetzt oft, dass die meisten der Hasardeure fort sind. Der Hemmschuh sind tatsächlich die vielen Diener dieses alten Systems und die Göttlichen Riesen, die als Mensch getarnt hier leben, aber noch schlafen oder musterkonform sind.

Was tun wir? Die eigene Macht erkennen und sie wirken lassen. 
Wenn du mich fragst, wie du machtvoll leben kannst, antworte ich dir: Indem du loslässt, all das loslässt, was du meinst, was hier zum Leben gehört. Indem du wirst wie ein spielendes Kind, voller Neugierde auf das Leben. Spiele begeistert, was du meinst, was jetzt dran ist. Und – indem du dein wahres Sein durchkommen lässt.

Ich gebe dir ein Beispiel für das Wirken des Höheren Selbst:

Angenommen, du triffst jemanden, du sprichst mit ihm, sagst dieses und jenes und bemerkst plötzlich, wie etwas anderes durch dich spricht. Und dieses andere sagt seltsame Dinge. Es sind Dinge, die deinem Gegenüber guttun oder genau das sind, was ihm hilft. Du weißt nicht, welche Sorgen dein Gegenüber hat, aber dein Höheres Selbst weiß es. So bist du in dem Moment ein machtvoll heilendes Instrument. Dein Höheres Selbst arbeitet durch dich.

Menschen, die heilerisch arbeiten, kennen diese Wirkweise der geistigen Welt. Sie wissen oft, was der andere braucht. Es wird ihnen gegeben, sie wissen es einfach, und sie tun das, was inspirativ hereinkommt. Das ist die neue Art, das Göttliche Instrument der Macht (wahre Macht ist Liebe) einzusetzen. Und es geschieht oft fließend.

Nun kann man die Macht auch anders einsetzen, indem man im passenden Moment „NEIN“ oder „STOPP“ sagt, was viele Menschen im Außen gerade tun. Eine Veränderung des Lebens ist der Wunsch, und die Eingriffe der Oberen, die hier schalten und walten ist damit infrage gestellt. Das ist wunderbar und wunder-voll. Mögen sich auch Instrumentarien einmischen, die eine andere Agenda auf ihrem Schild tragen. Die Göttliche Macht richtig platziert, wirkt immer.

Was ist Macht, könnte man noch fragen.

Spiel der Macht mann steht auf gipfel

Es ist die Ausdrucksform des Erschaffens. Die Frage ist nur, ob sie in einem höheren Sinne oder einem niederen, um andere zu dominieren, gebraucht wird. Die Zeit des Wandels öffnet die Tore zu deinem wahren Sein, zu höheren geistigen Schwingungen. Mit dieser Kraft in Verbindung zu sein, ist ein Garant für die Wahrheit, die jetzt hier erkannt und gelebt werden will.

Und vergesst nicht: Manchmal ist die Unwahrheit ein Weg zur Wahrheit. Wenn diese offenbart wird, sackt das andere in sich zusammen. Die Frage ist nur, wie Menschen auf das Zusammenfallen der vermeintlichen Wahrheit reagieren. Viele werden die Menschen brauchen, die gut in sich ruhen und zur rechten Zeit das Richtige sagen und tun. Ich spreche von DIR! Pioniere haben jetzt Hoch-Konjunktur.

Ich bin Michael
und stets nur einen Gedanken von DIR entfernt!

Empfangen von Barbara Bessen im Januar 2024. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt. Wenn Sie mal „Langweile“ haben, stöbern Sie doch mal auf unserer Internetseite unter „Botschaften“ in den „alten“ Channelings, die der vielen Jahre. Interessant, und manche fühlen sich so an, als wären sie just für diese Zeit gemacht…..


Botschaft auf Youtube anschauen und anhören 

02.02.2024
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Heilig werden ein Raphael Channeling Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.

»»» Mehr erfahren


Aktueller Podcast von Barbara Bessen auf Spirit Online:

Mit dem Göttlichen die eigene Realität kreieren


Mit Abspielen des Videos stimmen Sie einer Übertragung von Daten an Youtube zu. Bitte beachten Sie die Datenschutzerklärung.

 

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*