Unterwegs nach Nirgendwo

unterwegs-nach-nirgendwo-ferrini-kamphausen

cover-unterwegs-nach-nirgendwo-ferrini-kamphausenUnterwegs nach Nirgendwo

Der Weg ins Hier und Jetzt! Ein Buch wie ein Weckruf, der uns direkt ins Hier und Jetzt führt in klarer, kompromissloser Sprache, die direkt aus dem Herzen kommt. Das Nirgendwo ist laut Paul Ferrini kein schlechter Ort. Es ist genau der Ort, den wir besuchen, wenn wir aufhören, diesen Moment zu meiden. Es ist genau der Ort den wir besuchen, sobald wir realisieren, dass diese Reise mit niemand anderem als uns selbst zu tun hat.

Es geht um uns: unsere Gedanken, unsere Gefühle, unsere Worte und unsere Taten. Wenn wir bereit sind, unsere Aufmerksamkeit darauf zu richten, dann betreten wir den Weg zum inneren Frieden. Der Weg ins Nirgendwo ist der Weg in unser eigenes Herz.

Paul Ferrinis neues Buch zeigt uns diesen Weg, der durch all unsere Ängste und Selbsttäuschungen hindurch führt.


Paul Ferrini
Paul Ferrinis Bücher sind nicht nur inspirierend, sie fordern uns auch heraus, eine tiefe Liebe zu uns selbst, zu anderen Menschen und zu Gott zu entwickeln. Ferrinis Genialität als Lehrer liegt in seiner Fähigkeit, komplizierte Zusammenhänge so schlicht und einfach darzustellen, dass wir sie verstehen können. Er verbindet Psychologie mit christlich geprägter Weisheit und hat unzähligen Menschen zu einer tiefen Begegnung mit dem Göttlichen verholfen.


Details zum Buchcover-unterwegs-nach-nirgendwo-ferrini-kamphausen

€ 16,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958831087
Erschienen: 16.02.2016
Lieferbar

Zum Buch

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*