Der Tierkommunikationskurs KICKSTART – Online

pferd-frau-tierkommunikation-portrait

Tierkommunikationskurs pferd frau tierkommunikation portraitOnline Tierkommunikationskurs – KICKSTART

Lerne in 6 Wochen 5 Basistechniken, um das Tier zu verstehen. Start am 01.05. bis 15.06.2021.

Kennst Du das- mit Deinem Pferd, Deiner Katze oder Deinem Hund gibt es immer wieder Situationen im Zusammenleben, in denen Du Dir denkst:

Mensch, könnte ich doch jetzt direkt mit dem Tier sprechen, und es EINFACH FRAGEN, wie es ihm geht?
Oder, warum es sich so verhält? Wie ich ihm helfen kann?

Tierkommunikationskurs katze Tierkommunikation Yvonne Sebestyen

Die Sehnsucht, der Traum, mit Tieren sprechen zu können, zieht Dich im Herzen magisch an?

➤ Du möchtest mehr Verbundenheit mit dem Tier herstellen?
➤ Du willst es direkt fragen können, wenn es ein Problem zwischen Euch gibt?
➤ Du möchtest dem Tier besser helfen, auch im Training oder bei körperlichem Unwohlsein?

Ich kann das gut verstehen, denn als meine ersten beiden Katzenbegleiter in mein Leben traten, hatte ich das Gefühl, mein Kater Anton sagt „Mau“ zu mir und ich verstehe nur Bahnhof… ich lernte natürlich die Katzensprache, das Verhalten und die Mimik zu deuten, und mit der Zeit verstand ich besser, was beide Kater von mir wollten. Dennoch: Mir fehlte eine Sprache für die emotionale und mentale Ebene, um Kater Anton besser zu verstehen. Bis ich zur Tierkommunikation kam. Denn damit hatte ich genau für diese Ebene eine Sprache gefunden. Wie Du mit Tieren sprechen kannst, zeige ich Dir in meinem neuen Online Kurs Tierkommunikation KICKSTART !

Mit Tierkommunikation KICKSTART lernst Du die telepathische Kommunikation mit Tieren kennen und anwenden, um in einen direkten Austausch mit dem Tier zu kommen.

Du kannst endlich die Fragen an das Tier stellen, die Du auf dem Herzen hast
Du erhältst individuelle Antworten vom Tier
Du findest Lösungen, die zu Dir und Deinem Tier passen
Du bekommst Strukturen für ein Tiergespräch an die Hand
Du kannst dem Tier bewusst eine Botschaft übermitteln

Der Tierkommunikationskurs KICKSTART

In dieser Online Ausbildung treffen wir uns 6 Wochen lang als Gruppe in wöchentlichen Webinaren über zoom, in denen Du 5 Techniken um das Tier zu verstehen, vermittelt bekommst. Weiterhin erhältst Du alle Übungen als Audio Dateien zum Nachlernen für zuhause.
5 Webinare vermitteln Dir die Techniken, um das Tier zu verstehen, 2 Webinare sind offene Tierkommunikationsübungsabende, um Dir auch hier die bestmögliche Praxis und Unterstützung zur Umsetzung zu geben.

Fragen und Anmeldung bitte unter: email@versteh-dein-tier.de.

Dieser Kurs ist das Richtige für Dich, wenn Du:

Lernen möchtest, wie Du in ein bewusstes Tiergespräch gehst
Du erstmal noch nicht beruflich damit arbeiten möchtest
Dir die große Ausbildung zu zeit- oder kostenintensiv ist

Tierkommunikationskurs hund Tierkommunikation Yvonne Sebestyen

Tierkommunikation KICKSTART: Kursinhalte im Überblick:

Die 5 Techniken, um das Tier zu verstehen:

Das Tier wahrnehmen
Von Herz zu Herz- Gefühle senden und empfangen
Körpersignale vom Tier verstehen/ Schmerzpunkte erspüren
Ein Tier in Bezug zu seiner Umgebung wahrnehmen
Der Dialog- Fragen stellen & Antworten erhalten
Tierkommunikation KICKSTART- Arbeitsskript

Wöchentliche ZOOM Treffen in der Ausbildungszeit/ Feedback von mir
2 Tierkommunikationsübungsabende für mehr Praxis mit fremden Tieren
Maximal 8 Kursteilnehmer
Schmale Technik- Du benötigst nur eine email Adresse, Internet und ein Zoom- Konto um mitzumachen (Facebook Account optional)

Fragen und Anmeldung bitte unter: email@versteh-dein-tier.de.

Online Ausbildung Tierkommunikation Kickstart / Kurzinfos:

Tierkommunikationskurs hund laptop bett

Ausbildungsdauer: Beginn am 01.05.2021 bis zum 15.06.2021, mittels email werden Meditationen als Audio Datei zum Nachlernen für zuhause versandt, wöchentliche Webinartermine (ZOOM) immer Montags von 18.00- 20.00 Uhr zur Vermittlung der Techniken.
Ort & Zeit: Bei Dir zuhause, mit Deinem Tier zusammen oder anhand von Fotos, über ZOOM
Kursbeitrag: 297,00 Euro inkl. USt., fällig zu Kursbeginn.

Fragen und Anmeldung bitte unter: email@versteh-dein-tier.de.


Wer Dich und Dein Tier begleitetportrait-yvonne-Sebestyen

Ich bin Yvonne Sebestyen. Ich bin 42 Jahre alt, wohnhaft in Hamburg, und mich begleiten inzwischen zwei weibliche Katzen, Grey und Pinky.

Meine Leidenschaft ist es, Menschen wieder mit ihrem Tier zu verbinden, damit sie einander wieder besser verstehen können.

Ich kam durch meine ersten beiden Kater, Anton und Fistus, zur Tierkommunikation- sie haben mich durch ihr Dasein an meinen innersten Wunsch erinnert, mit Tieren zu sprechen. Und mir ganz nebenbei gezeigt, wer ich wirklich bin.

Durch den Austausch mit diesen beiden tierischen Lehrmeistern habe ich alle Ebenen der Tierkommunikation kennenlernen dürfen. Und gebe mein Wissen gern weiter. Denn damit verändert sich viel für das Tier.


Was die Kursteilnehmer aus der Arbeit mit mir sagen…

Christianne: “Liebe Yvonne, Vielen lieben Dank für diese schöne Meditation. Mein Kater hat sich neben mich gelegt und geschnurrt. Er ist aber auch eine „Yoga-Katze“ und begleitet mich oft bei Asanas.”

“Ich habe überaschenderweise wahnsinnig schnell den Kopf freibekommen und mich auf deine Stimme konzentrieren können. Der Hund hat neben mir geschlafen.” Claudia

Julia: “Werde heute beide Aufgaben machen, hatte gestern keine Ruhe dafür, weil drei Kinder bei mir auf der Koppel waren und die Pferde gejagt haben…. War zu sauer 😵😵😵

“Ich fand es sehr entspannend und bin nach anfänglichem Gedankenchaos schnell in meine Ruhe gekommen. Mascha neben mir hat es auch sehr genossen.” Cynthia


Fragen und Anmeldung bitte unter: email@versteh-dein-tier.de.

12.04.2021
Yvonne Sebestyen
www.versteh-dein-tier.de
email@versteh-dein.tier.de

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Buch Empfehlung: Was Tiere übers Fleischessen sagen

Sabine-Sebestyen-Buch-Fleischessen-cover

Die Tierkommunikatorin Yvonne Sebestyen geht in diesem Buch der Frage nach ob es richtig ist, Fleisch zu essen.
Ausgehend von diesem persönlichen Interesse befragt sie dazu Katzen, Hunde (also Tiere mit Jagdinstinkt) und Tiere, die als Beutetiere gelten (und Pflanzen essen) nach ihrer Sicht zu dieser Frage und erhielt erstaunliche Antworten.

>>> zur Buchbeschreibung 
>>> Buch bestellen

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*