Vielfältigkeit deines Seins

bunte blumen nature

Kryon Channeling: Die Vielfältigkeit deines Seins

Machen Sie es sich gemütlich und tauchen ganz in die Botschaften und die Energie-Pakete ein. Es spricht Kryon:

Seid mir gegrüßt, liebe Freunde, ich bin Kryon vom Magnetischen Dienst. Altbewährt, nie gegangen, immer noch im Dienst, um den Menschen, die bereit sind zu erwachen, behilflich zu sein. Mein Dienst ist vielfältig. Ich bin kein Einzelwesen, wir sind eine Gruppe. Dennoch bin ich individuell. Wir sind viele Einzelwesen und doch ein Ganzes. Wir dienen der Liebe, der zentralen Sonne, dem, was ihr Gott nennt.

Unsere Arbeit ist vielfältig. Das Erdmagnetgitter – die Installation, deren Bearbeitung etc – ist ein Teil unseres Dienstes. Wir sind auch die Boten. Ich bin der Teil, der als Bote dient. Ich gebe Informationen. Auch in dieser Zeit des Wandels ist dies so. Aber auch zu anderen Zeiten des Planeten war ich hier als Bote. Meinen Namen findet man in religiösen Schriften. Nur als Kryon tauchte ich nicht auf. – Wir waren seit Anbeginn dieses Planten da, auch um ihn mit „belebbar“ zu gestalten. Unser Fachgebiet ist der Magnetismus mit seinen Qualitäten und Aufgaben.

Ich bin heute hier, um dir die Vielfältigkeit deines Seins zu vermitteln.

Hier auf der Erde fühlst du dich oft als einzelnes Wesen. Es ist nicht so, wie es scheint. Komplett bist du in Form einer geistigen Instanz. Die ist zum Teil in ihrem Ausdruck individuell, aber dennoch in ein größeres Ganzes eingebunden. Wir nennen es das Höhere Selbst. Ein hohes Schöpferwesen, das direkt mit der Quelle verbunden ist. Es macht jetzt Sinn, sich dieser Verbindung bewusst zu werden. Wir vermittelten schon seit vielen Jahren: Erkennt, dass ihr der Goldene Engel seid, den ihr sucht. Und ihr seid – als Kollektiv – die, auf dir ihr gewartet habt.

Dein Höheres Selbst ist außerhalb von Raum und Zeit.
Es ist nicht intensiv in dieses Konzept Erde verwickelt. Es ist nur mit einem kleinen Funken, deinem Göttlichen Funken, in dir verankert. Es ist neutral, es wertet nicht, es möchte lediglich Erfahrungen sammeln. Darum hat es dich geschickt.

Du bist nicht getrennt vom Goldenen Engel. Er ist in dir und vermittelt dir jetzt, in dieser Zeit des Wandels, wie du dich neu und gut ausrichten kannst, um diese
Dualität sanft zu durchleben. Immer in Verbindung mit dem Höheren Selbst werden Aufgaben und Sorgen zu Ballons, aus denen man die Luft entlässt. Sie erweisen sich als Luftpakete, wenn man sie aus der richtigen Perspektive betrachtet. So gesehen, löst man alles mit der neuen Ausrichtung und der Inspiration des Höheren Selbst.
Dieser Göttliche, Goldene Engel bist du.

Hast du den Mut, zu diesem herrlichen Wesen Kontakt aufzunehmen?

Suche dir einen gemütlichen Platz, schließe die Augen und erlaube mir, eine Verbindung zu dir selbst herzustellen. Sei offen für diese Begegnung, erwarte nichts, gib dich hin. Erlebe dich in der ganzen Pracht, die du wirklich bist. Du bist ein großes Lichtwesen, das lediglich eine Erderfahrung hat. Die kann zu einem spannenden Erlebnis werden oder zu einem luftigen, leichten Erleben, wie du es wünscht. Ihr Beide, die ihr letztlich EINS seid, gestaltet das Leben nun bewusst. Das ist die Meisterschaft, die wir euch immer ankündigten.

Ich bin in tiefer Liebe und Verbundenheit

Kryon
*

Danke Kryon !

Empfangen von Barbara Bessen im August 2022. Dieser Text steht zur freien Nutzung zur Verfügung. Änderungen des Textes sind nicht erlaubt.

Wenn Sie mal „Langweile“ haben, stöbern Sie doch mal auf unserer Internetseite unter „Botschaften“ in den „alten“ Channelings, die der vielen Jahre. Interessant, und manche fühlen sich so an, als wären sie just für diese Zeit gemacht…..

 


Besondere Empfehlung

Unsere neuen Webinar-Termine 2022 (über ZOOM)
»»» Zur Begleitung des individuellen Prozesses des Erwachens

Tages- und 2-Tages – Seminare »»» Mit dem Höheren Selbst das Leben freudvoll genießen


Wir aus dem Büro wünschen Ihnen genussreiche Herbst-Sommertage und Stunden der Vorfreude auf das Neue. Und wir freuen uns sehr, Sie irgendwo, irgendwann persönlich wiederzusehen oder kennenzulernen!

13.09.2022
Herzlichst 
Barbara Bessen und Team

Büro Barbara Bessen, Großer Burstah 44, 20457 Hamburg +49 (0) 40 37 50 32 01
info@barbara-bessen.com
www.barbara-bessen.com
www.strahlenverlag.com

Alle Beiträge, Reisen, Bücher und Seminare auf Spirit Online

Vielfältigkeit deines Seins Barbara BessenBarbara Bessen

Barbara Bessen ist als Medium, Seminarleiterin und spiritueller Coach seit 2002 mit KRYON, Saint Germain und anderen geistigen Freunden unterwegs, gibt deren Botschaften weiter und hilft den Menschen, selbst tiefer in die geistigen Sphären vorzudringen. Barbara ermöglicht die liebevollen Botschaften der Geistigen Freunde zu erhalten und zu verstehen.
»»» Mehr erfahren

Alle aktuellen Events mit
Barbara Bessen

Alle Events auf einen Blick

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*