Durch die Augen der Seele… Spirituelles LifeCoaching

Frau-Taube-Meer-Augen-Seele-spirituellesLifeCoaching-Ursula-Schulenburg-woman

Frau-Taube-Meer-Augen-Seele-spirituellesLifeCoaching-Ursula-Schulenburg-womanDurch die Augen der Seele – Spirituelles LifeCoaching

Durch die Augen der Seele – Das Leben hat Dir Stolpersteine in den Weg gelegt, vielleicht bist Du sogar gestrauchelt, gestürzt und brauchst jetzt Hilfe beim Aufstehen!
Du hast Wünsche und Sehnsüchte, die Du endlich erfüllen und leben willst, aber weißt nicht so recht wie!

In unserer gemeinsamen Zeit zeige ich Dir, wie Du, ganz praktisch, auf eine höhere Ebene kommst, von der aus Deine Schwierigkeiten und Hürden in einem neuen Licht erscheinen.

Du erkennst den Pfad Deines Inneren und dass

  • ein Zusammenbruch ein Durchbruch ist,
  • eine erlebte Misere der Aufruf zu einer neuen Mission
  • dass Zurückweisung ein Schutz des Lebens sein kann
  • wie Subpersönlichkeiten in Dir Dich daran hindern, Deine Ziele zu erreichen
  • alte Schutzmechanismen Dich davon abhalten, Dich ganz zu öffnen
  • und Ängste wie Schatten Dich festhalten wollen in einem Leben, das zu klein für Dich geworden ist.

Spirituelle Weitsicht und psychologische Einsicht ergeben zusammen den neuen Blick auf die aktuelle Situation und Ausblick auf den nächsten Schritt und künftigen Weg!Durch die Augen der Seele!

Meine jahrzehntelange Arbeit mit traumatisierten Menschen (therapeutischer Opferschutz) und Erfahrungsschatz im spirituellen LifeCoaching (u.a. für Neale Donald Walsch) haben mich sensibilisiert sowohl im tiefenpsychologischen, als auch hoch-spirituellen Bereich.

Du lernst

den praktischen Umgang mit psychologischen und spirituellen Werkzeugen, um von innen heraus die Veränderung Deiner Situation anzukurbeln.

Du erkennst, dass Du durchaus in der Lage bist, die Schwierigkeiten und Themen in Deine Leben anzupacken und zu lösen!

Und machst die wunderbare Erfahrung, dass Du Ziele, die vielleicht bereits in weite Ferne gerückt sind, erreichst und Herzenswünsche erlebte Realität werden.


Deine Mentorin ~ Ursula  SchulenburgUrsula-Schulenburg

ist Leiterin des „Instituts für bewusste Lebensgestaltung“, das schwerpunktmäßig online seine Dienstleistungen anbietet, arbeitet als Autorin, Dozentin, Heilpraktikerin und Life Coach.
Als Gründungsmitglied des Opferschutzvereins El Faro e.V. engagiert sie sich für Menschen, die Missbrauch und Trauma erleben mussten.
Es ist ihr wichtig, mehr Licht, Klarheit und Transparenz in dieses dunkle Thema zu bringen und ihm auch öffentlich eine Stimme zu geben.
Dies tut sie u.a. über regelmäßige Vorträge und Beiträge in sozialen Medien u.a. mit ihrem YouTube Channel


Die Themen, mit denen Menschen in meine online Beratungspraxis kommen, sind so bunt und vielfältig, wie das Leben selbst:

  • Neuorientierung nach Verlust der Arbeit
  • Wo will ich wirklich hin im Leben, was ist meine Berufung?
  • Den Seelenpartner fürs Leben finden
  • Seelische Antworten auf traumatische (Kindheits-)Erfahrungen
  • Meine Kinder, meine spirituellen Lehrer? Was wir von Kindern und Partner lernen können
  • Ein nahestehender Mensch ist verstorben – aber unser Thema noch nicht gelöst
  • Kann ich selbst, ganz praktisch im täglichen Leben und ohne Medium, Kontakt zu meinen lieben Verstorbenen haben?
  • Im Beruf und finanziellen Bereich eine neue Ebene erreichen mit mehr Wohl-Stand (gutem Stand) und Leichtigkeit (online und offline)
  • Dein Buch – es ist in Dir und möchte zu Papier gebracht und vermarktet werden!
  • Mein Wunsch: Mich wieder zu Hause in meinem Körper fühlen nach erlebtem Trauma oder Krankheit
    Auf Reise gehen und ortsunabhängig als LifeCoach arbeiten – funktioniert das?

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen

Haben eine Seele und einen Geist, die in einem Körper leben. Sind verbunden mit unserem sozialen Umfeld, Familie und Freunden, gehen einer Arbeit nach, sind umgeben von geistigen Wesen und Begleitern und sind damit das Bindeglied zwischen den verschiedensten Ebenen!
Da kann es manchmal chaotisch werden.
In unserem Coaching lernst Du, Dich spielerisch und mit Leichtigkeit zwischen diesen Welten zu bewegen und Dich wohl in allen Lebensbereichen zu fühlen.
Das ist Dein Geburtsrecht.

Ortsunabhängig begleite ich Dich über Skype (Zoom) auf Deinem Weg und durch Deine Prozesse.

20.05.2019
Ursula Schulenburg
www.institut-schulenburg.de

Autorin, Dozentin, Heilpraktikerin, Life Coach und führt ihr online Business Soulcentered Evolution.
Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

Spirit PLUS – Für Spirit Online zahl ich

Standpunkt und Haltung in einer sich verändernden Welt

Spirituell relevante Informationen nachvollziehbar, kompetent, glaubwürdig und verständlich
Leben ist Veränderung – was so einfach klingt, ist eines der anspruchsvollsten Unterfangen des täglichen Menschseins. Wir stellen uns dieser Aufgabe!

Unsere Informationen auf spirit-online.de sind frei zugänglich – für alle. Jeden Tag. Das geht nur, wenn sich viele Leser*innen freiwillig mit einem Abo beteiligen.
Schon 5,- Euro im Monat sichern die Zukunft von spirit-online.de im Inhalt und in der Qualität – FÜR SIE!

Jederzeit sofort kündbar einfach per E Mail!

Spirit PLUS – Für Spirit Online – Für Spirit Online zahl ich

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*