Wie sich Medialität entwickelt

nebel kristallkugel medial

Wie sich Medialität entwickelt

Als ich mich auf meine spirituelle Reise begab, begann ich als Heilerin, und meine Heilfähigkeiten entwickelten sich ganz natürlich, ich begann, mir der Geistigen Welt bewusster zu werden.

Wenn ich einen Patienten heilte, begann ich zu spüren, wann ihre Lieben in der Geistigen Welt sich nähern würden. Im Laufe der Zeit begann ich, ihre Stimmen zu hören und ihre Persönlichkeiten auf einer viel tieferen Ebene zu spüren. Bis zu einem Zeitpunkt, an dem ich einfach das überwältigende Gefühl hatte, dass ich die Botschaft des Geistes an meinen Patienten weitergeben musste. Wie habe ich das geschafft?

Wie hat sich meine Medialität entwickelt?

Bevor ich eine Botschaft des Geistes an eine lebende Person übermittelte, bat ich meinen Patienten immer um seine Erlaubnis. Ich erklärte ihnen, dass ich ihren geliebten Menschen im Geist wahrnehme, und fragte sie, ob es in Ordnung sei, wenn ich die Botschaft an sie weitergeben würde. Ich hatte das Gefühl, dass dies zu dieser Zeit die ehrenhafteste Vorgehensweise für mich war.

Dieser Prozess geschah ganz natürlich und sehr langsam, und er fand nur statt, wenn ich Heilung gab. Ich verspürte jedoch nie den Drang, Privatsitzungen zu geben oder die Dinge in diesem Stadium weiter zu vertiefen, aber was dann geschah, war für mich ziemlich tiefgreifend.

Während ich mich als Heilerin entwickelte (und meinen Patienten gelegentlich Botschaften gab), wusste ich, dass dies mein Weg war und der Weg meiner eigenen einzigartigen spirituellen Entfaltung. Ich gab mich hin und ließ es zu, dass es wachsen und sich entwickeln konnte, wie es nötig war, ohne dass ich mich zu sehr einmischte. Ich besuchte einige Kurse zur Entwicklung der Medialität und saß auch in Kreisen, die mir halfen zu verstehen, was in mir und mit der Geistigen Welt geschah. Aber die innere Reise hatte für mich begonnen.

Die innere Entwicklungsreise muss an erster Stelle stehen

Wie alle Medien glaube ich, dass die innere Reise des Selbstverständnisses, der Heilung und der Selbstliebe zu einer viel höheren Bewusstseinsschwingung führt und uns so hilft, der bestmögliche Kanal für die Geistige Welt zu werden (wenn das unser Weg ist).

Ich begab mich auf eine der tiefgreifendsten Reisen meines Lebens, den Weg der Medialität und der geistigen Kommunikation. Er hat mein Leben buchstäblich auf wunderbare Weise verändert. Bei der Entwicklung der Medialität geht es nicht nur darum, Botschaften zu übermitteln, sondern auch um die eigene Heilung und innere Entwicklung. Nicht alle Teile meiner Reise waren das, was ich als “schön” bezeichnen würde, einige waren in der Tat sehr herausfordernd. Was ich entdeckte, war, dass die herausforderndsten Zeiten auch die Zeiten des tiefsten spirituellen Wachstums für mich waren.

Meine Energie veränderte sich völlig, als ich jede Lektion mit Liebe und Dankbarkeit annahm. Ich war in der Lage, in all meinen Schwierigkeiten das Positive zu sehen. Wenn sich schwierige Zeiten anboten, fragte ich immer: “Was muss ich daraus lernen?” Auf diese Weise erhielt ich meine wertvolle Lektion, die wiederum mein spirituelles Wachstum und meine Entfaltung beschleunigte.

Wertvolle Lektionen = innere Heilung

Wenn wir uns als Medium entwickeln, ist es wichtig, die Lektionen des Geistes und die Heilung, die sie uns bringen, anzunehmen. Dies erlaubt uns, als Individuen zu wachsen und ein Verständnis für unseren Zweck, für das, was wir sind, und auch für die Geistige Welt zu entwickeln.

Die Teilnahme an Kursen und das Sitzen im Kreis ist eine großartige Möglichkeit zu lernen, zu verstehen, was mit uns geschieht. Zu lernen, wie man die beiden Welten vermischt, und sich des Geistes und der subtilen Nuancen der spirituellen Energie bewusster zu werden, wird ebenfalls Teil deiner Reise sein, sowohl für die innere Entwicklung als auch für die Entwicklung der Verbindung zum Geist.

Unterscheidungsvermögen “Nur weil ich es kann, heißt das, dass ich es sollte?”

Ich habe in meiner Medialität auch die Kunst des Unterscheidens gelernt. Das bedeutet, dass wir in die Verbindung mit der Geistigen Welt hineinspüren müssen, um zu sehen, ob sie zum höchsten Wohl des Empfängers ist.

Manchmal muss ein Mensch bestimmte Herausforderungen in seinem Leben erleben, ohne dass sich die Geistige Welt zu sehr einmischt, sonst könnte ihm eine wertvolle Lektion vorenthalten werden.
Nur weil wir in der Lage sind, den Lebenden eine Botschaft des Geistes zu übermitteln, heißt das noch lange nicht, dass es das Richtige ist, was wir tun. Sollten wir uns einmischen? Dies ist ein interessanter Punkt, denn als Medium kann das Gefühl, eine Botschaft zu übermitteln, manchmal sehr stark und überwältigend sein. Ich würde jedoch immer vorschlagen, zuerst die Erlaubnis der lebenden Person einzuholen (es sei denn, sie ist wegen einer Lesung zu Ihnen gekommen, dann haben Sie bereits ihre Erlaubnis).

Ihre eigene, einzigartige Reise

Ich schlage vor, dass Sie sich für die wunderbare Reise, die Ihnen präsentiert wurde, Zeit nehmen, jede Lektion ehren und das Positive darin sehen.

Erlauben Sie Ihrer medialen Entwicklung, sich so zu entfalten, wie sie es braucht. Nehmen Sie die Erfahrung und die Lehren eines guten Mentors/ Tutors in Anspruch, der Ihnen helfen wird, sich auf die für Sie richtige Weise zu entwickeln. Ein guter Mentor wird in der Lage sein, sich auf Ihre Energie und Ihre eigenen Führer einzustimmen und sich Ihrer einzigartigen Fähigkeiten und Gaben bewusst zu werden, so dass er die Reise mit Ihnen gehen kann.

Erinnert euch daran, dass die Reise eines jeden einzigartig ist, und vergleicht euch niemals mit anderen, denn das ist nicht euer Weg. Erlaubt eurer Entfaltung und spirituellen Entwicklung, langsam und natürlich zu geschehen, und genießt vor allem jeden Moment und jede Lektion.

26.05.2023
Segen
Louisa Sullivan
Geistiges Medium Louisa Sullivan

Alle Beiträge der Autorin auf Spirit Online

About Louisa Sullivan

Wie sich Medialität entwickelt  Louisa Sullivan
© Louisa Sullivan

Ich bin ein Medium und spiritueller Lehrer.
Meine Leidenschaft ist es, zu lehren und meine Erfahrung und mein Wissen über Medialität mit anderen zu teilen, um ihnen zu helfen, auf ihre eigene Weise zu wachsen und zu lernen.

Ich bringe über dreißig Jahre Erfahrung in der spirituellen Entwicklungsarbeit mit, angefangen von Heilung, psychischer Chirurgie, Tarot, Trance, physischer Medialität, paranormalen Untersuchungen, Plattformdemonstrationen bis hin zu privaten Sitzungen. Ich habe ein ‘Teacher Training Zertifikat’ und habe auch meine Auszeichnung in ‘Speaking and Demonstrating’ bei der ‘Spiritualist National
Union” (SNU) bestanden.
Ich bin Autorin und habe neben einem Buch, auch viele Artikel für die Zeitschrift Psychic News geschrieben.
Ich unterrichte seit über 10 Jahren intensiv, sowohl als Mentorin, als auch auf 1-2-1 Basis und in Gruppen.
Dort gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen in meinen Seminaren und Veranstaltungen weiter, um anderen auf ihrem Weg zu helfen. Während meines Unterrichts arbeite ich sehr eng mit der geistigen Welt zusammen und erhalte von dort Informationen für die Ausbildung meiner Teilnehmer. Das verleiht der Qualität der Lehre eine weitere Dimension, da sie aus der geistigen Welt kommt.
»»» Weiter lesen


Besondere Empfehlung

Louisa Sullivan September muenster

»»» Mehr erfahren «««

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*