Selbstheilungskräfte aktivieren, Unzufriedenheit, Ohnmacht und Erkrankungen

man Selbstheilungskräfte

Selbstheilungskräfte: Möchtest du dauerhaft deine Ängste, deinen Stress , deine Unzufriedenheit, deine Ohnmacht und auch alle deine Erkrankungen loswerden?

Aktiviere deine Selbstheilungskräfte: Energiemedizin – kein Abracadabra, sondern natürliche Fähigkeit für JEDEN Menschen, JEDES Thema und auch für alle Lebenslagen!

  Obwohl du dich regelmäßig von den Ärzten deines Vertrauens durchchecken lässt, plagen dich Tag für Tag Schmerzen und Medikamente helfen gegen diese auch nur noch bedingt?

  Trotz entspannender Massagen tauchen deine Verspannungen innerhalb kürzester Zeit wieder in deinem Alltag auf und machen diesen zur reinsten Qual? Du fühlst dich den ganzen Tag komplett ausgelaugt und würdest am liebsten überhaupt nicht mehr aus deinem Bett aufstehen wollen?

  Stattdessen wünschst du dir aus ganzem Herzen, dass sich deine Schmerzen und Verspannungen endlich dauerhaft auflösen und du anschließend mit Leichtigkeit und Freude durch deinen Tag gehen kannst?

  Du sehnst dich nach einer einfachen, aber langjährig bewährten Methode, mit der du eigenständig deine körperlichen und psychischen Herausforderungen auflösen kannst?

Selbstheilungskräfte aktivieren

Vielleicht hast du von Begriffen wie Selbstheilung, Energiemedizin oder Quantenheilung bereits in deiner Vergangenheit gehört und dir stellt sich mittlerweile die Frage: Alles esoterischer Quatsch und Abracadabra oder doch eine komplett natürliche Fähigkeit deines Körpers?

In diesem Beitrag zeige ich dir, wie natürlich deine Selbstheilungskräfte sind und du erfährst mehr über die wissenschaftlichen Hintergründe zu diesen. Außerdem zeige ich dir auf, an welcher Stelle du doch grundsätzlich einen Mediziner hinzuziehen solltest.

Alles nur Zauberei? – Die natürliche Kraft der Selbstheilung

Sind deine Selbstheilungskräfte im Körper aktiviert, dann leistet dein Körper beeindruckende Arbeit. Ohne dass du es aktiv mitbekommst, tauscht dein Körper beschädigte Zellen aus und durch dein Immunsystem wehrt er pausenlos Krankheitserreger ab. Auch lässt er offene Wunden verschließen und Knochenbrüche wieder zusammenwachsen.

Deine Selbstheilungskräfte sind eine natürliche, angeborene Fähigkeit und unsere westliche Schuldmedizin kann diesen Prozess zwar unterstützen bzw. in die richtige Richtung lenken, doch letztendlich leisten die westlichen Mediziner dabei nur Hilfe zur Selbstheilung.

Mit aktivierten Selbstheilungskräften ist dein Körper jedoch noch zu so viel mehr im Stande als der reinen Heilung von offenen Wunden und der Abwehr von Krankheitserregern. Immer wieder geschehen sogenannte „Wunderheilungen“: Menschen, die zum Beispiel nach einem Unfall und der Diagnose Querschnittlähmung wieder laufen können oder bei denen tödliche Krebsarten nach einigen Monaten wieder „verschwunden“ sind.

Die Kraft der Energiemedizin

Wenn wir uns mit der Kraft der Energiemedizin verbinden und uns mit einer bestimmten Absicht auf den Energiekörper einstimmen, können wir uns auf allen Ebenen wahrhaftig verändern: physisch, emotional, mental und spirituell.

Unsere Gedanken versetzen Berge – Der Placebo-Effekt

Wie kraftvoll unsere Gedanken bzw. unser Glaube wirken kann, zeigt sich dir vor allem bei dem sogenannten „Placebo-Effekt“. Hierbei werden Patienten vom Arzt bzw. Forscher wissentlich Placebos, also Medikamente, die keine Wirkstoffe enthalten, aber wie übliche Tabletten aussehen, verabreicht. Stellt sich trotz der Placebos eine Verbesserung bei den Beschwerden der Patienten ein, wird vom Placebo Effekt gesprochen.

Ein Placeboeffekt besteht dann, wenn nach Verabreichung eines Medikaments oder einer anderen Therapie eine erwünschte psychische oder körperliche Reaktion erfolgt, die jedoch nicht auf im Medikament enthaltene Wirkstoffe oder ein spezifisches Wirkprinzip der Therapie zurückzuführen.

Auch wenn bis heute noch nicht ausreichend erforscht werden konnte, wie der Placebo-Effekt wirklich funktioniert, findet er regelmäßige Anwendung in der Erforschung neuer Medikamente. Ebenso werden Placebos in der heutigen Zeit häufig bei psychosomatischen Erkrankungen angewendet. Dazu zählen unter anderem:

Depressionen
Schlafstörungen
Kopfschmerzen
Unruhezustände.

Zwei äußerst wichtige Faktoren, damit der Placebo-Effekt auch eintritt, sind zum einen der Glaube und die Erwartungen des Patienten, welche er an die Scheinbehandlung hat.

Unser Glaube kann Berge versetzen

Aus diesem Grund darf der Patient auch nicht wissen, dass seine Medikation keinen Wirkstoff enthält. Der zweite Faktor ist die Kommunikation zwischen Patienten und Arzt. Hierbei ist es wichtig, dass der Arzt dem Patienten möglichst zuversichtlich über die heilsame Wirkung der Maßnahmen spricht.

Diese zwei wichtigen Faktoren zeigen dir also auf, wenn du zu dir und deinem Heilungsprozess eine positive Einstellung hast, kannst du deine Selbstheilung aktiv beeinflussen. Denn durch Vertrauen in die Wirksamkeit deiner Selbstheilungskräfte werden Angst und Anspannung gelindert oder mit anderen Worten: Du reduzierst Stress!

Muss ich noch zum Arzt?

Anhand des Placebo-Effektes siehst du also, dass zwischen Geist und Körper ein direkter Zusammenhang besteht. Positive Gedanken und die Reduktion von Stress in deinem Alltag können den Prozess deiner Selbstheilungskräfte unterstützen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass du die westliche Schulmedizin komplett ignorieren solltest. Ein Besuch bei deinem Arzt bringt dir zum Beispiel durch Blutabnahmen, Hormonanalysen etc. Klarheit in Form einer genauen Diagnose und diese kann in manchen Fällen sogar überlebenswichtig sein. Doch auf der anderen Seite solltest du nicht, wie viele andere Menschen, viel zu schnell und ausschließlich zu Medikamenten greifen. Vertraue bei deiner nächsten Erkältung einfach einmal auf deine Selbstheilungskräfte, anstatt direkt zu dem nächstbesten Antibiotikum zu greifen. Denn Heilung findet auf allen Ebenen statt.

So kannst du die Selbstheilkräfte deines Körpers aktivieren

Im Prinzip fällt unter die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte alles, was deinem physischen und dem feinstofflichen Körper dabei hilft, sich selbst wieder zu heilen. Hier wird in diesem Zusammenhang auch häufig vom inneren Arzt gesprochen.

Wie du bereits erahnst, spielt unser Kopf dabei eine sehr große Rolle: Der Glaube an deine eigenen Selbstheilungskräfte und positive Gedanken unterstützen deinen Genesungsprozess, während negative Gedanken ihn hemmen.

Weitere Möglichkeiten, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und positiv zu unterstützen

  Glücksgefühle – Wenn wir glücklich sind, schüttet unser Körper z. B. Serotonin aus, welches die Produktion von Fress- & Killerzellen anregt

  Stress reduzieren – Einer der Hauptfaktoren, der deinen Selbstheilungsprozess verhindert

  Lachen – Kein großes Geheimnis mehr, doch Lachen ist gesund und es senkt die Ausschüttung von Stresshormonen

  Positive Gedanken – Auch wenn du krank bist, unterstützt du deinen Körper am besten, wenn du dich auf die positiven Sachen fokussierst

  Energiemedizin – Durch einfach Übungen, unterstützt du deinen Körper dabei, in eine positive und harmonische Schwingung zu kommen, damit er “heilen” kann.

  Ausgewogene Ernährung – Damit dein Körper auch das richtige „Material“ für die Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte bekommt, achte auf eine ausgewogene Ernährung

Du siehst: Alles kein Abracadabra oder Zauberei, sondern einfache und meist kostengünstige Mittel, welche die natürlichen Heilkräfte deines Körpers unterstützen.

Selbstheilungskräfte sind kein Abracadabra, sondern die natürliche Natur unseres Körpers

In diesem Beitrag konntest du erfahren, dass die Heilungskräfte deines Körpers keine esoterische Zauberei ist, sondern natürliche, angeborene Fähigkeiten deines Körpers sind. Mit dem Placebo-Effekt habe ich dir aufgezeigt, wie mächtig unser Gehirn ist und was alles erreicht werden kann und habe dir zum Schluss einige Punkte aufgezeigt, mit denen du erste Schritte in Richtung Selbstheilungskräfte aktivieren gehen kannst.

Möchtest du dich in deinem Alltag noch energievoller fühlen?

Mit meinem einzigartigen Kurs „WERDE DIE BESTE VERSION DEINER SELBST- ENERGETISCHER VISIONSCOACH!“ gebe ich dir in 7 INTENSIV-Modulen alle Techniken an die Hand, welche du für ein Leben voller Freude und Leichtigkeit benötigst. Du lernst raus aus deinen Ängsten zu kommen, raus aus deinem Alltagsstress und raus aus deinen Erkrankungen hinein in ein Leben voller Leichtigkeit, Gesundheit und Freude!

Hier jetzt zum Special und buchen

Und wenn Du regelmäßig an NEWS interessiert bist, dann abonniere den kostenlosen NEWSLETTER auf meiner neuen Akademieseite www.seelenklarheit.com!

Hier der Link zu meinem kostenfreiem Telegramm Kanal: Hier geht es um Themen rund um Gesundheit, Körper, Geist und Seele!

Ich freue mich dich zu begrüßen

Herzlichst Selbstheilungskräfte
Sabine Kohlhepp  Leben verändern
(Autorin, Ausbilderin, Reikilehrerin und Großmeisterin, Therapeutin der traditionellen chinesischen Medizin, Pädagogin, Fitnessfachwirtin, Hypnosetherapeutin, Schule für HPP und HP, Lehrerin für schamanische Heilwesen u.v.m.)
17.06.2022


Begegnung mit Deiner Seele  Erfolg

Wenn Du mehr erfahren möchtest über aktuelle Ausbildungen und Workshops, dann schreibe mich gerne an oder schaue auf meiner neuen Akademie Seite: www.seelenklarheit.com nach!

Dort findest Du alle aktuellen Angebote und dort kannst Du Dich auch zu den kostenfreien Newsletter anmelden und Dir ein kleines Geschenk abholen.

In meinem neuen Buch: BEGEGNUNG MIT DEINER SEELE-HEILUNG AUF ALLEN EBENEN! Erschienen bei Amazon und im BOD Verlag, hast Du die Möglichkeit, weiter in die Tiefe zu gehen. Oder noch besser, mein 8 Wöchiger Intensiv Kurs-Werde die beste Version Deiner Selbst-Ausbildung zum energetischen Visions- und Persönlichkeitscoach, mit 8 Live Coachings in der Gruppe, über 200 Seiten Workbooks als PDF und über 20 Schulungsvideos und das zum Special Preis von nur 249 Euro!!!

Warum 249 Euro, weil dies ein Eröffnungsangebot meiner neuen Onlineakademie ist, die Du unter:
https://www.seelenklarheit.com findest.

Außerdem findest Du wie hier, auch den Link für mein aktuelles Buch!

Die Tore der neuen Akademie sind eröffnet und hier der Digistore 24 Link für den Ausbildungskurs:

Ausbildung/ Grundseminar 2 Monate intensiv!
Mit über 20 Videos und 200 Seiten PDF Workbooks + 8 Live Coachings mit mir in der Gruppe!
https://www.digistore24.com/product/336043

249 €uro Special Preis

Energetischer Visions- und Persönlichkeitscoach • Online-Grundseminar

Werde die beste Version Deiner Selbst!  Leben verändern
• Mit 7 Bewusstseinsschritten zur Transformation
• Lerne die morphischen Felder zu lesen
• Finde hinein ins Urvertrauen, zum Leben als befreiendes Abenteuer
• Kreiere die Matrix zur Besten Version Deiner Selbst und erschaffe Dir ein neues Umfeld
• Lerne wie Du leicht Geld und Reichtümer aller Art anziehst
• Lerne die Sprache der Organe, was Dir Deine Krankheit sagen will
• Lerne durch Selbstreflexion Dich zu heilen
• Lerne Channeln in der Akasha Chronik
• Lerne Wissen aus vorherigen Leben zu aktivieren durch die Akasha Chronik und die Verjüngung Deiner DNA
• Lerne die Lehre der Chakren-Deine Energiezentren im Körper /energetisches Arbeiten:-)
• Lerne die Anwendung der Geistigen Gesetze, hermetischen Gesetze
• Lerne das Wichtigste aus dem Bereich der Ernährungslehre und Gesundheitslehre
• Lerne den Umgang mit Frequenzen zur Transformation von Energien plus Schwingungstabelle
• Toxische Beziehungen heilen und auflösen, wie lebe ich glücklich in Beziehungen
und vieles mehr…

Dieser Kurs ist eine Reise zu Dir selbst! Aktiviere Dein Potenzial und lebe Deine wahre Schöpferkraft!
Rein in die Liebe, in die Gesundheit, ins Glück und in die Fülle, Reichtum auf allen Ebenen Deines Seins!
Erlange Klarheit und komme dadurch in Deine vollkommene Freiheit!

Alles ist möglich!  Leben verändern


Werde die beste Version Deiner Selbst

Online Kurs

+ Online-Kurs: www.the-vision-revolution.de

Unbeschränkter Zugang zum Online-Videokurs „Werde die beste Version Deiner Selbst“, in dem du lernst, wie du in 7 Bewusstseinsschritten die Transformation aus Deiner Schwermütigkeit und aus deiner Inneren Leere zu einem Leben als befreiendes Abenteuer kreierst.

Wir schalten jede Woche ein neues Kapitel für dich frei.
Einstieg ist ab sofort und jederzeit möglich.

+ PDF-Workbooks

Zur Begleitung der Video-Module und zur Unterstützung deiner Transformation
+ Geschenk:

“Kongresshandbuch der Experten” Erfahre alles zu den Experten des Kongresses: “The Vision Revolution Summit”


Noch mehr erfahren  Selbstheilungskräfte

Wenn Du noch mehr über Seelenheilung und körperliche Heilung erfahren möchtest, und auch eine Ausbildung als Heiler/in machen möchtest, dann schreibe mich gerne an für die große Heilerausbildung, und auch für Teilausbildungen und Module, welche ich anbiete im Bereich:

  Reiki,
  schamanische Heilwesen,
  TCM,   Leben verändern
  Quantenheilung,
  Energiemedizin,
  Aura Chirurgie,
  Ernährungslehre,
  Kräuterheilkunde,
  Akasha-Chronik,
  Frequenzlehre und Frequenztechnik,
  Aura Analysen,
  Lehre der Organsprache,
  Ganzkörperanalysen,
  Persönlichkeitsentwicklung,
  Familienstellen,
  Paartherapie,
  Hypnose
  und vieles mehr…

Ich unterrichte und lehre auf ganzheitlicher Ebene, denn Körper, Geist und Seele sind nicht voneinander zu trennen.
Des Weiteren unterstütze ich auch Frauen und Männer im Bereich Business Mentoring und zeige Dir, wie einfach es ist, sich als Heiler/in in die Selbstständigkeit zu trauen.

Auch ich habe es geschafft, als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern, 3 Selbständigkeiten und als Kongressveranstalterin von 3 Kongressen sehr erfolgreich zu sein.

Alles ist möglich, wenn Du an Dich glaubst!2  Leben


Es gibt noch viel mehr zu lernen und zu wissen . . .  leben

Wenn dich diese Themen interessieren, dann komme gerne in meine ganzheitlichen Heilerausbildungen!
Hier lernst du alles, was dich wieder auf deinem WEG zu dir selbst bringt und wie du andere Menschen dabei unterstützen kannst, ebenfalls wieder ihren WEG zu finden und begleitende heilend tätig zu werden.
Darüber hinaus, zeige ich dir, wie du dir ein Onlinebusiness als Heilerin/Heiler, Therapeutin/Therapeut und Ärztin/Arzt und auch aus allen anderen Berufszweigen aufbauen kannst!

Meine Seiten sind  Erfolg

https://www.the-vision-revolution.de
Mein ganzheitlicher Ausbildungskurs jetzt zum Absoluten Special für nur 299€uro statt aktuell 699€uro!
Meine Webseite:  https://www.dualseelenpartneronline.de
Mein letzter Kongress: https://www.lebendige-liebe-kongress.de
Meine aktuelle Reiki Ausbildung inclusive Aurachirurgie findest du ebenfalls hier auf Spirit-Online.de
Die Heilerausbildungen finden jeden Monat statt!


Weitere Angebote, Ausbildungen, Online-Kurse und Seminare von Sabine Kohlhepp

Kurs „Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version deiner Selbst!“

Text-energetischer-visionscoach-sabine-kohlhepp EnergieDen Kurs „Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version deiner Selbst!“ kannst du jetzt eine Woche kostenfrei testen – trete die Reise zu Dir SELBST jetzt an!

 

 

Ausbildungskurs “Energetischer Visionscoach-Werde die beste Version Deiner Selbst” zu buchen unter:

Buchung Energetischer Visionscoach

Yellow Murder Mystery InvitationAusbildung zum Coach für Partnerschaftsprofiling!

Bringe Licht ins Dunkle!
Entdecke die Wahrheit hinter der Lüge!
Lerne die Machenschaften der Manipulatoren kennen!
Kreislauf der physischen und psychischen Gewalt – und wie Du diesen durchbrichst!
Lügner erkennen – Lügner entlarven!
Menschen lesen.

DIE WICHTIGSTEN ARCHETYPEN DER MANIPULATOREN UND MACHTHABER ERKENNEN!!!

DIE HERMETISCHEN GESETZE/ GEISTIGEN GESETZE UND IHR PERMANENTES WIRKEN!!!

ENERGETISCHES ARBEITEN IM QUANTENFELD!

PARTNERSCHAFTSPROFILING – professionelle Ausbildung durch Sabine Kohlhepp

Beginn 01.08.2022


kohlhepp cover Begegung Seele

Begegnung mit Deiner Seele – Sabine Kohlhepp – Das Buch

Heilung auf allen Ebenen Deines Sein von Sabine Kohlhepp. Mit ihrem neuen Werk: BEGEGUNG MIT DEINER SEELE, übertrifft sie vieles bereits Dagewesene und räumt auf energetischer Ebene Ängste und Blockaden beiseite, die einen Menschen daran hindern, sein volles Potenzial zu leben und zu entfalten.

Die Kraft, sich selbst zu heilen, liegt in Dir!

Autorin Sabine Kohlhepp verbindet sehr erfolgreich alte Heilpraktiken mit modernster Wissenschaft und bietet mit diesem beeindruckenden Werk eine sehr genaue Anleitung und Einsicht, welche hilft, tiefste Heilung erfahren zu können, wenn wir bereit sind, den Weg unserer Seele zu gehen!

Verborgenen Potenziale stärken

Dieses Buch unterstützt nicht genutzte Energien wieder zu aktivieren und verborgenen Potenziale zu stärken, um wieder in ein ganzheitliches Gleichgewicht zu kommen.

Gehe den Weg Deiner Seele! Selbstheilungskräfte

Erfahre alles zum Buch: Sabine Kohlhepp das Buch


Sabine Kohlhepp 12 goldene Regeln seelischer Gesundheit Sabine kohlhepp TCM

Ich, Sabine begleite seit 30 Jahren Menschen dabei ihren Herzensweg zu gehen und dabei erfolgreich zu sein.
Ich bin Spezialisten der MATRIX-CREATION!
Mit Hilfe des neuronalen/energetischen und schamanischen Seelencoachings, der Akasha Chronik sowie aktiver Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklungstools unterstütze ich Dich auf Deinem Weg zur besten Version Deiner Selbst.
Ich habe mich darauf spezialisiert, Menschen zu ihrer vollen Potentialentfaltung zu verhelfen.
Gemeinsam mit uns lernst Du, wie Du die beste Version Deiner Selbst wirst.
Finde zurück zu Deinem Urvertrauen. Lass uns gemeinsam Dein Leben zu einem befreienden Abenteuer machen.
Lerne, wie Du die Matrix nach Deinen Vorstellungen änderst und wie Dich das zur besten Version Deiner Selbst macht.
»»» mehr erfahren

Alle Beiträge und Angebote der Autorin auf Spirit Online

Für Artikel innerhalb dieses Dienstes ist der jeweilige Autor verantwortlich. Diese Artikel stellen die Meinung dieses Autors dar und spiegeln nicht grundsätzlich die Meinung des Seitenbetreibers dar. Bei einer Verletzung von fremden Urheberrecht oder sonstiger Rechte durch den Seitenbetreiber oder eines Autors, ist auf die Verletzung per eMail hinzuweisen. Bei Bestehen einer Verletzung wird diese umgehend beseitigt. Wir weisen aus rechtlichen Gründen darauf hin, dass bei keiner der aufgeführten Leistungen oder Formulierungen der Eindruck erweckt wird, dass hier ein Heilungsversprechen zugrunde liegt bzw. Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird. Alle Inhalte des Magazins sind kein Ersatz für eine Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*