Die Kraft Deines Lebens – Lege dein wahres Potential frei

cover-Die-Kraft-Deines-Lebens-Chetan-Parkyn-Kamphausen

Die Kraft Deines Lebens

von Chetan Parkyn

Das Buch der Linien ist ein Begleitbuch zum Human Design und ermöglicht einen modernen und leicht verständlichen Zugang zu den Lehren des I Ging, dem chinesischen Buch der Wandlungen. Durch die Zusammenführung des I Gings mit dem Human Design eröffnen sich den Lesern bisher ungeahnte Möglichkeiten. Indem sie ihre einzigartige genetische Anlage verstehen lernen, bekommen sie den Schlüssel zu ihrem Leben in die Hand.
Das Buch der Linien kann auch als Werk zur Weissagung genutzt werden, um jederzeit im Leben Entwicklungen vorauszusehen oder tiefer einschätzen zu können.

Zur Leseprobe


Chetan Parkyn
Chetan Parkyn hat die letzten 25 Jahre damit verbracht Human Design zu beherrschen. Er ist weit mehr als ein führender Praktiker des Systems. Als Autor des ersten großen Buches zu diesem Thema Human Design – Entdecke die Person, die Du wirklich bist hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Human Design auf den ganzen Planeten zu bringen.


Details zum BuchDie-Kraft-Deines-Lebens-Chetan-Parkyn-Kamphausen

€ 24,95 [D] inkl. Mwst.
Softcover
ISBN: 9783958833500
Erschienen: 23.04.2019
Lieferbar

Weitere Ausgaben: eBook

Zum Buch