Stichwort: Anja Block

Ich wurde am 21.05.1970 in Halle / Saale geboren. Nachdem ich ein Studium als Diplom-Pädagogin und Sprachheilpädagogin abgeschlossen hatte, arbeitete ich fast

2 Jahrzehnte in verschiedenen Kliniken in unterschiedlichen Bundesländern.

Aufgrund von seelischen Erschütterungen entdeckte ich vor vielen Jahren eine große Leidenschaft wieder- die Sternenkunde!

Wieder…? Ja, als Reinkarnationstherapeutin weiß ich heute, dass mich die Astrologie schon in früheren Leben äußerst beschäftigt und belebt hat. 
Nun war sie also wieder da und kam auf einem Weg in mein neues Leben- getreu dem Sprichwort:

„Ohne die Nacht würden wir nichts von den Sternen wissen“.

So ließ ich mich begeistert und gründlich darin ausbilden, entdeckte während der darauffolgenden Ausbildungen meine tiefe Liebe zum Bereich der Hypnose, wurde Rückführungsleiterin in andere Leben, Reiki- Meisterin, Heilerin für Neue Energien, Akasha-Chronik- Leserin, Metamorphose- Behandlerin, Meditationsleiterin und durfte während vieler Einweihungen unter anderem in Kontakt mit der Christusenergie und der Quell- Liebe selbst kommen.

Anja Block Astrologin

Mit deinem Newsletter erhältst du viele Neuigkeiten und Anregendes aus der großen Welt der Spiritualität

Briefkasten-Himmel-wolken-mailbox

zur Newsletter-Eintragung

E-Mail Adressen sind bei uns sicher | wir geben Adressen niemals weiter


Anzeigelion-tours